Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Pimms fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Akhan ER60016 - Edelstahl Endrohr Auspuffendrohr Auspuffblende gerade abgerundet

4.0 von 5 Sternen 3 - 4 Sterne, 28. Mai 2016
Positive Punkte:
*Einfache Montage
*Hält sehr gut am Auspuff
*Lang genug um den Ansatz bei meinem Auto zu verstecken.
*Fairer Preis

Negative Punkte:
*Rostet schnell ! Ich habe einen Steinschlag auf dem Rohr, der sofort angefangen hat zu rosten und somit natürlich sehr Unschön ist. Bei diesem Fairen Preis, kann man es aber ruhig mal neu kaufen.

Top Preis 4 Stück Stuhlbeinkappe Stuhlbeinschutz Bodenschutz, 38 x 20 mm, schwarz, aus Kunststoff
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Aboslut zufrieden!, 28. Mai 2016
Ich bin froh, dass dieser Hersteller überhaut solche Ersatzteile liefert.
Ich habe in Summe bei 8 Sesseln die Kappen getauscht, somit 32 Stück und KEINE davon ist mir Kaput gegangen!

Meiner Meinung nach: MONTAGE NUR MIT HEISLUFTFÖHN MÖGLICH!
Hier ein paar Tipps:
*Stuhlbeine Etwas mit flüssig seife einschmieren, das die Kappen leichter drauf rutschen.
*Jede Kappe habe ich bei 220Grad Betriebstemperatur des Föhns genau 20 sek. heiß gemacht, somit haben sie sich wunderbar aufstecken lassen.
*Und mit reinem Fingerspitzen Gefühl OHNE Gummihammer aufgesteckt.

Ohne Heißluftföhn ist die Gefahr sehr hoch, das die Kappen beim Trauf klopfen reißen!

Wicked Chili KFZ-Magnethalterung für Handy, Smartphone, Garagentüröffner & Schlüssel, Befestigung an der Lüftung (universal, für Case und Hülle, mit Drehgelenk)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH eine Halterung die auch hält!, 13. April 2016
Ich habe mich mit dem Thema Handy Halterungen schon viel beschäftigt und habe nun endlich eine gefunden die mir sehr gefällt!

Die Halterung wird einfach auf die Lüftungsschlitze im Auto geschoben und hält dort sehr gut.
Weiters sind es 2 Verschieden dicke Schlitze, die somit in so gut wie jedes Auto TOP halten sollten.

Kein Verrutschen, runterfallen oder sonst was!

Ich habe sogar einen dickeren Akku Deckel auf meinem Handy und es hält trotzdem TOP!
Auch durch eine Schutzhülle bereits erfolgreich getestet.

Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 30 EUR (Weihnachtsgeschenk)
Amazon.de Kuvert mit Geschenkkarte - 30 EUR (Weihnachtsgeschenk)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 13. April 2016
Ist wirklich eine Nette Verpackung !

Muss nicht extra eingepackt werden um ihn zu verschenken .

Mehr Variationen währen super.

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

5.0 von 5 Sternen Qualität TOP!, 13. April 2016
Wackelt nicht...
Man hat nicht das Gefühl, das es gleich bricht...
Und die Knie Matte, die dabei ist, ist wirklich praktisch.

SEHR ZU EMPFEHLEN!

AEG 97207 StartProtect SN 16 - Spannungsspitzenschutz für Starthilfekabel
AEG 97207 StartProtect SN 16 - Spannungsspitzenschutz für Starthilfekabel

5.0 von 5 Sternen Ich gehe damit leiber auf Nummer Sicher!, 13. April 2016
Ich gehe damit lieber auf Nummer Sicher!
Die Montage ist wirklich leicht und damit hab ich keine Angst, beim Fremdstarten, dass der Elektronik des Autos etwas passiert.
Schade dass es Starterkabeln nicht gleich Standartmäßig eingebaut haben!

2x Hi-SHOCK® DLP Pro 7G "Black Diamond" | DLP Link 3D Brille mit höchster Akkukapazität & SteadySync Technologie | für alle DLP 3D Beamer aller Marken geeignet | 7. Generation - wartungsfreier Li-Akku & Pi-Zelle | Triple Flash- & Anti-Interferenz Technologie verhindern Überanstrengung der Augen | optimierte Schärfe, Helligkeit & Kontrast | inkl. umfangreiches Zubehör + 3 Jahre deutsche Garantie [Shutterbrille | 96-200 Hz | 39g | Hochleistungsakku | DLP Link | Doppelpack]
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

5.0 von 5 Sternen Pro 7G "Black" Ich bin damit volkommen zufrieden!, 13. April 2016
Ich hatte mich für dieses Modell entschieden, da mir eine hochwertige Qualität und das wiederaufladen, dieser Preis wert war.

*Auch die Bauform finde ich sehr angenehm zu tragen.
*Das laden geht schnell und auch der 3D Effekt wirkt super!

Doppelpack 5.GENERATION 2014 | DLP PRO 5G, "LIME HEAVEN" Original von Hi-Shock® GERMANY | NextGen DLP Link 3D Brille für alle 3D DLP Beamer | 200Hz ready, HD optimiert, bester Kontrast, Ultra leicht, hell und smart | Perfekt mit Optoma HD131x, HD25, BENQ w1070,W 1080ST, W750, mw519, Acer H7532BD, H6510BD, H7531D | Modell: YDD4PG, 96-200Hz, 32g, USB aufladbar, lime, verschiedene Farben erhältlich | inkl. KAJFOO SPIEGELSCHUTZ + LCD CLEANER + OFFIZIELLER SUPPORT + 3 JAHRE DEUTSCHE GARANTIE
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

3.0 von 5 Sternen Farbe NoGo, sonnst alles Top, 13. April 2016
Ich hatte mich am Anfang für dieses Modell entscheiden, da mir eine hochwertige Qualität und das wiederaufladen, dieser Preis wert war.

*Auch die Bauform finde ich sehr angenehm zu tragen.
*Das laden geht schnell und auch der 3D Effekt wirkt super!

Von der Technik an sich bin ich begeistert, aber das auffallende Grün geht gar nicht!
Obwohl ich einen eigenen Kino Raum habe, der komplett dunkel ist, finde ich den grünen Rahmen der sich auch auf der Innenseite der Brille befindet sehr störend!
Ein Schwarzer Rahmen würde im Sichtfeld verschwinden und den Filmgenuss nicht trüben!

Ich habe mir danach die Pro7G Bestellt, die zwar einen größeren Rahmen hat, der aber nicht stört und vor allem dieses Modell ist komplett schwarz.
Ich würde jedem Kunden die Pro 7G von Hi-SHOCK empfehlen!

Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°
Wolfcraft 4688000 Winkelgetriebe 90°

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet aber voll zufrieden., 13. April 2016
Hatte es mir kleiner vorgestellt, bin aber voll zufrieden damit.
Es wirkt sehr hochwertig und passt super auf den Schrauber.
Durch die große Bauform des Griffes, lässt sich auch gut Kraft drauf ausüben.

Ich habe mir jetzt zusätzlich noch einen sehr kleinen Winkelaufsatz gekauft, um wirklich überall ran zu kommen.

Ich bin mit Wolfcraft sehr zufrieden!

Liqui Moly  3140 Batterie-Pol-Fett, 50 g
Liqui Moly 3140 Batterie-Pol-Fett, 50 g

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 13. April 2016
Alles perfekt!
Den Preis finde ich fair und ich finde, das sollte man bei jeder Auto und Motorrad Batterie verwenden.

Die Tube ist sehr praktisch und es lässt sich damit leicht arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18