Profil für Steff > Rezensionen

Beiträge von Steff
Top-Rezensenten Rang: 2.960.682

Steff

Cooler Master N300 PC-Gehäuse (NSE-300-KKN1)
Cooler Master N300 PC-Gehäuse (NSE-300-KKN1)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Gehäuse., 13. Mai 2014
Vor allem die eingebauten und vorgerüsteten Lüfter sind positiv zu erwähnen. Bei einem insgesamt sehr guten Preis -Leistungsverhältnis. Einfach, minimalistisch,schlicht und chic so kann man dieses Gehäuse treffend beschreiben.

Nikon Sport Lite 8x25 DCF Fernglas anthrazit
Nikon Sport Lite 8x25 DCF Fernglas anthrazit

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 16. Juli 2012
also ich habe mir dieses Fernglas als "immer mit dabei" Urlaubs-, Reise- und Tagestourfernglas gekauft. Und für genau diese Zwecke ist es meiner Meinung nach bestens geeignet. Das Fernglas klässt sich wunderbar in Rucksack oder Handtasche verstauen und somit überall hin mitnehmen. Die Qualität ist wie ich finde sehr hoch und wie von Nikon gewohnt. Klare Kaufempfehlung für die oben genannten Zwecke.

ClimAir Sonnenschutz, VW Golf V/VI Variant, Komplettset
ClimAir Sonnenschutz, VW Golf V/VI Variant, Komplettset

5.0 von 5 Sternen super einfache Montage und absolut hochwertig, 17. Mai 2012
die Montage ist super einfach und in 10 Minuten locker zu schaffen. Die Passgenauigkeit lässt das ganze exrem hochwertig ausschauen. Ein tolles Produkt. Auch wenn der Preis im ersten Moment recht hoch erscheint, der Sonnenschutz ist bei keiner Alternative ( Sonnenrollos, Universalsonnenschutz für die Seitenscheibe mit Saugnäpfen) so hoch wie bei den modellspezifischen und damit passgenauen Sonnenschutz Sets von Sonniboy.

Ricoo Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig.....damit ist alles gesagt., 8. November 2010
Die Halterung ist sehr stabil und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ich würde das Produkt wiederkaufen und kann es absolut weiterempfehlen