Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. April 2014
Ich habe hier einen guten Allrounder bekommen. Der Matcha eignet sich nicht nur zum Kochen und Backen, sondern schmeckt auch klassisch zubereitet gut. Herb, aber nicht bitter. Nicht vergleichbar mit Ceremonial Matcha, aber das darf man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ein günstiger Matcha für jeden Tag. Auch mit kalter Milch als Frühstücksdrink sehr lecker. Werde ich wieder kaufen.

VITASOX 43010 Bambus Kurzschaftsocken 6er Pack Natur- Töne 39/42
VITASOX 43010 Bambus Kurzschaftsocken 6er Pack Natur- Töne 39/42
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Super bequem..., 20. April 2014
Diese Socken sitzen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen, wenn man zu heißen Füßen neigt. Auch nach mittlerweile mehrmaligem Waschen zeigen sich bis jetzt keine negativen Veränderungen. Würde ich gerne wieder kaufen.

London Pottery Teekanne mit Filter, für 4 Tassen, Rockingham braun
London Pottery Teekanne mit Filter, für 4 Tassen, Rockingham braun
Wird angeboten von Small World Design DE

5.0 von 5 Sternen Solide Alltagskanne. Formschön definitiv. Farblich sicher eher Geschmackssache., 28. Oktober 2013
Die Kanne ist gut verarbeitet und der Filter eignet sich perfekt auch für feinere Tees. Die Öffnung ist zum Reinigen groß genug. Da die Kanne auch von Innen glasiert ist, lässt sie sich sehr gut reinigen. Das Material sorgt dafür, dass der Tee relativ langsam abkühlt. Besser als bei Glaskannen zum Beispiel. Der Ausguss tropft nicht. Perfekt für den Büroalltag. Und bisher hat sie meine unsanfte Art, sie im Keramikhandwaschbecken zu spülen und dabei dauernd irgendwo anzuecken, schadlos überstanden. Die Farbe ist Geschmackssache, dafür halt günstig. Die Farbe wirkt in natura übrigens heller.

London Pottery Teekanne mit Filter, für 2 Tassen, kobaltblau
London Pottery Teekanne mit Filter, für 2 Tassen, kobaltblau

5.0 von 5 Sternen Meine allabendliche Tasse Tee..., 28. Oktober 2013
Die Kanne ist gut verarbeitet und der Filter eignet sich perfekt auch für feinere Tees. Die Öffnung ist zum Reinigen gerade groß genug. Da die Kanne auch von Innen glasiert ist, lässt sie sich sehr gut reinigen. Das Material sorgt dafür, dass der Tee relativ langsam abkühlt. Besser als bei Glaskannen zum Beispiel. Der Ausguss tropft nicht. Perfekt für 1-2 Personen.

mano Cash & Carry Metallkette mit Karabiner 53 cm silber
mano Cash & Carry Metallkette mit Karabiner 53 cm silber

4.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 28. Oktober 2013
Die Kette ist gut verarbeitet und hält scheinbar auch was aus. Ist trotzdem aber relativ leicht. Der Karabiner hakt etwas, daher nur 4 Sterne (kann man aber auch als Vorteil sehen, denn was hakt, geht auch nicht unbeabsichtigt auf). Die Kette ist angenehm lang. Sowohl zur Befestigung an der Gürtelschlaufen beim Tragen des Portemonnaies in der Hosentasche als auch, wenn man wie ich das Portemonnaie in der Handtasche anketten will. Zum Bezahlen reicht die Länge auf jeden Fall.

ERIMA Damen Polyesterhose Razor Line,  schwarz/rot, DE 48 /FR 50 (XL)(9)
ERIMA Damen Polyesterhose Razor Line, schwarz/rot, DE 48 /FR 50 (XL)(9)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt, 28. Oktober 2013
Diese Hose eignet sich perfekt, wenn man an den Oberschenkeln etwas stabiler gebaut ist und andere Modelle dann immer um den Bauch herum unmöglich sitzen, wenn sie an den Beinen passen sollen. Dieses Modell ist angenehm großzügig geschnitten ohne aber aufzutragen oder irgendwo auszubeulen. Sieht angezogen auch recht schnittig aus. Die Verarbeitung ist gut. Die Reißverschlüsse zeigen bisher keine Verschleißerscheinungen.

Zitronenentsafter Zitronenausgießer Zitruspresse Zitronenpresse Orangen Zitronen Presse Ausgießer Entsafter orange
Wird angeboten von Euregioversand

4.0 von 5 Sternen Ich war etwas skeptisch..., 11. März 2013
... aber dieses Teil ist echt gut. Wenn man die Zitrone oben etwas einschneidet, so wie man z.B. bei einer Tomate den Strunk rausschneidet, lässt sich der Ausgießer recht einfach einstechen. Nur nicht zu groß einschneiden, sonst schließt der Ausgießer nicht dicht und der Saft läuft daneben raus. Mit ein wenig Übung bekommt man die Zitronen relativ gründlich leer. Wichtig ist, eher gleichmäßig rundum zu pressen. Weil das Einschneiden nicht beschrieben wird und man etwas Übung braucht, gibt es nur 4 Sterne.
Toll finde ich, dass ich so keine angeschnittenen Zitronen rumfliegen habe, sondern immer frischen Saft. Soviel, wie ich möchte. Klasse Sache.
Für Orangen leider weniger gut, da diese aufgrund der weicheren Schale relativ schnell einreißen beim Pressen und dann alles danebenläuft.
Übrigens, auch wenn das Bild suggeriert, dass man einen orangenen und einen grünen Ausgießer bekommen könnte: Der Preis gilt für 1 Stück. Farbwahl zumindest nicht über die Bestellmasken möglich, hab mich überraschen lassen.
Lieferung war zügig da.

atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) (6-er Pack) incl. Designfolie FX-Carbon-Black für die Vorderseite

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. Januar 2013
Ich habe fast überall Folix-Schutzfolien drauf. Immer problemlos. Aber diese für das S3 hat mich zur Verzweiflung gebracht. Ohne den Design-Rand sieht es fürchterlich aus. Aber mit eben diesem bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Folix hat super Produkte, aber hier funktioniert es nicht. Irgendwie gibt es aber auch keine Alternative für das S3. Also folienlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 3:49 PM CET

Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ok, 20. Januar 2013
Die Halterung ist ok. War aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Mit Hülle passt sie nicht. Also immer das Rumgefummel mit der Hülle, was ganz schön nervt. Auch wenn diese Halterung eine der besseren ist, sie vibriert relativ stark. Ich bin letzten Endes auf Brodit-Produkte umgestiegen. Da wackelt dann nichts mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 10:04 AM CET

Premium Schutzhülle Cover Case mit Aluminium Einlage SCHWARZ für Samsung Galaxy S3 SIII i9300
Wird angeboten von HaifischTech

5.0 von 5 Sternen ... Guter Schutz und viel mehr Grip ..., 20. Januar 2013
Klasse Hülle. Hab einige ausprobiert, aber diese hier gefällt mir am besten. Einfach anzubringen, fester Sitz, guter Schutz. Vor allem aber hat man das Handy viel sicherer in der Hand, da die Oberflächenstruktur auf der Rückseite für guten Hält sorgt.

Seite: 1 | 2 | 3