Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für space_man > Rezensionen

Beiträge von space_man

space_man

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kleidersack schwarz ca. 137 cm mit Tragegriffen und Druckknopfverschluss Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt., 22. Juli 2016
Ein Stern abzug aufgrund der meiner Meinung nach etwas "billigen" Verarbeitung. Aber man muss dazusagen, dass dieser Kleidersack auch super günstig ist. Daher ist dies tragbar.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach super Klasse, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Hier kann ich mich nur selber Fragen: Warum ich den Stick nicht schon früher gekauft habe. Bin begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling blau
Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling blau
Wird angeboten von YouWantOne

3.0 von 5 Sternen Saubere edle Verarbeitung, 22. Juli 2016
Dieser KH sieht echt super aus und macht einen solieden Eindruck. Allerdings ist die NC-Funktion nicht vergleichbar mit dem höherpreisigen KH von Bose z.B. Allerdings kostet dieser auch wesentlich mehr.

Plantronics Backbeat Pro/R Headset
Plantronics Backbeat Pro/R Headset

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O., 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Plantronics Backbeat Pro/R Headset (Zubehör)
Der Kopfhörer ist soweit ganz i.O. Leider finde ich diesen etwas schwer und die NC-Funktion könnte besser sein. Allerdings zu dem Preis wohl nicht besser machbar.

Ugreen 3.5mm Stereo Audio aux Klinke Flachkabel mit 90 Grad Winkelstecker für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm, Vergoldete Kontakte 0.5m Rot
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 22. Juli 2016
Das Kabel sieht super aus, ist edel Verarbeitet und tut was es soll. Ich habe es nun schon länger in Gebrauch und es funktioniert einwandfrei.

digitaler Wecker mit Stimmungslicht, WT 495, Technoline, schwarz, 173 x 50 x 80 mm

4.0 von 5 Sternen Einfach unf Gut, 22. Juli 2016
Hier passt das Preis Leistungsverhältnis. Leider ist das Licht nur in 2 Stufen dimmbar. Weniger Licht wäre manchmal gut, da dies nachts schon noch blenden kann.

WUNDERKEY ULTIMATE PACKAGE - Wunderkey Key Organizer Set mit den beliebtesten Add-Ons
Wird angeboten von Wundrstore

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung könnte besser sein., 22. Juli 2016
Der Wunderkey ist im großen und ganzen i.O. Leider finde ich diesen im Verhältnis zu anderen etwas teuer. Verarbeitung gut.

Kartenetui secrid RFID Cardprotector Slimwallet Leder schwarz
Kartenetui secrid RFID Cardprotector Slimwallet Leder schwarz
Wird angeboten von Bijoux Collection Sydney Aust

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 14. Juli 2016
Die Ware war bereits schon nach 2 Tagen da. Respekt! Echt Klasse! Jetzt muss er sich nur noch bewären. Nicht das er sich "ausleiert" und die Karten rausfallen. Aber das wird sich zeigen. Es gibt ja 2 Jahre Garantie.
Sonst eine klare Kaufempfehlung!

Adidas Dobok Adiclub 3S Revers Schwarz
Adidas Dobok Adiclub 3S Revers Schwarz
Wird angeboten von BOXHAUS

3.0 von 5 Sternen Dobok super, Rücksendung schlecht, 27. Mai 2016
Zu erstmal: Der Dobok von Adidas ist super! ***** 5 Sterne. Ich habe mir zwei bestellt (170+180) um zu probieren. Ich bin 172 und der 170er ist etwas zu klein. Daher wollte ich diesen so unkompliziert wie möglich zurücksenden, wie ich es eigentlich von Amazon (würde hier auch ***** 5 Sterne bekommen) gewohnt bin.

ABER: Bei diesem Marketplace Händler wird ein Versanddienst namens "CP" beauftrag. Bringt in den meisten Fällen nix (zumindest mir nicht). Daher habe ich, auch wie vom Händler gewünscht bei einem Betrag über 40 Euro ein versichertes Paket (dhl) gemacht.
ACHTUNG: Die Rücksendekosten trägt immer der Kunde! Darum würde ich eigentlich nur * 1 Stern geben.

Allerdings ist der Dobok in gewohnt guter Adidas-Qualität und der 180er passt, wenn die Hose etwas gekürzt wird.
Heißt: Wenn ich mir sicher bin der Anzug passt, kann hier natürlich bestellt werden (Lieferzeit TOP!) Wen ich aber erst mal porbieren muss und mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas zurücksenden muss, würde ich eher woanders bestellen und ggf. auch etwas mehr bezahlen.

Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel
Amigo 00903 - Wizard Extreme, Kartenspiel

3.0 von 5 Sternen Super Spiel..., 3. Dezember 2013
... als "Erweiterung" bzw. neue Herausforderung wenn man das Spiel "Wizard" (Standard) liebt.

[1 2 3 4 5 6 7 Wörter]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5