Profil für space_man > Rezensionen

Beiträge von space_man

space_man

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MaryCom PREMIUM QUALITÄT Hard Case Retro Game Boy Style für das Samsung Galaxy S2 (i9100) Smartphone / BOYW i9100
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee aber schlechte Qualität, 11. Juni 2013
Die Hülle sieht sehr stylisch aus und gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Allerdings habe ich sie zurückgeschickt, weil mich die Qualität nicht überzeute. Schlecht, gemalt, schlecht verarbeitet, und oben an der Ecke auch schon gebrochen gewesen.

Molotov/Wonderful Life (Colored Vinyl + Download-Gutschein) [Vinyl Maxi-Single]
Molotov/Wonderful Life (Colored Vinyl + Download-Gutschein) [Vinyl Maxi-Single]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS, 11. Juni 2013
Wer S3ED liebt und noch auf gutes altes (bzw. NEUES) Vinyl steht und auch mal scratchen und solche Songs abmischen will, MUSS diese Platte kaufen!

Echt TOP!!! Kaufen!

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S2 SII i9100 2-Teilige Hülle aus Silikon und Polycarbonat Schale Tasche Case Skin Case Gehäuse für S2 Plus Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle die auch Schutz bietet, 11. Juni 2013
Die Hülle besteht aus 2 Teilen: Einer Hartschale (schwarz) und eine Gummiumantelung (rot) Diese Combi sieht sehr gut aus und bietet auch noch den nötigen Schutz; vor allem an den Ecken. Außerdem ist auch das Display geschützt; durch die Erhöhung des roten Gummis.

ATC MP-S3000 *3000mAh*Solar Charger Ladegerät für Handys, Digitale Kameras, PDAs, MP3 und MP4 Player und IPODs

2.0 von 5 Sternen Zu dem Preis O.K., 11. Juni 2013
Da man den Akku auch am Netz aufladen kann, ist es gut nutzbar als Notfall Akku für unterwegs. Das Aufladen über Solar geht bei voller Sonneneinstrahlung weit über 10 hinaus. Also ca. 2-3 Tage einplanen, wenn Ihr in der Natur seid und nur die Sonne als Energiequelle habt!

Decrescent 2 in 1 Universeller Kapazitiver Stylus & Schreibstift für Kapazitive Touchscreens und Tablet-PCs inkl. Apple iPad 1, 2, 3, 4 (Retina Display) & Mini, Samsung Galaxy Tab, Tab2 & Note 10.1 & 8.0, BlackBerry Playbook, Google Nexus 7 & 10 und mehr - Schwarz
Wird angeboten von Decresent

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zum Guten Preis, 11. Juni 2013
Der Stift schreibt tatsächlich. Die Mine ist gut und kann auch ausgetauscht werden. Man muss nur eine passende finden. Zum Bedienen des Tablets, oder Smartphones o.ä. hätte der Stift etwas sensiebler sein können. ABer zu Preis echt O.K.
Allerdings war der Versand des Stiftes mit ca. 1. Woche nicht gerade der Schnellste, obwohl er schon nach einem Tag losgeschickt wurde; angeblich; laut E-Mail.

Saunakilt Damen (80 x 160 cm) dunkelblau
Saunakilt Damen (80 x 160 cm) dunkelblau
Wird angeboten von npluseins

1.0 von 5 Sternen Qualität und Service hat nicht überzeugt, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Saunakilt Damen (80 x 160 cm) dunkelblau
Das "Kleidungsstück" ist leider viel zu groß gewesen und habe es deshalb zurückgeschickt. Die Qualitat ist auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, bzw. meine Freundin. Daher lieber etwas mehr Geld ausgeben (am besten >40 Euro) denn dann ist die Rücksendung wenn ein "Kleidungstück" nicht passt auch kostenlos.
Leider musste ich das Rücksendeporto übernehmen weil ein Saunakilt, welchen man logischerweise anzieht und passen sollte, lt. Amazon KEIN Kleidungstück ist sondern unter der Kat. Küch als Handtuch geführt wird.
Daher werde ich in Zukunft alles genau betrachten, ggf. über eine vorherige Rücksprache mich versichern, oder andersweitig dann Bestellen.
Der Kontakt, bei meinen Fragen (Beschwerde) war allerdings sehr freundlich und Hilfreich. Daher ist der Stern auch gerechtfertigt!

Schweißband Deutschland
Schweißband Deutschland
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schweißband Deutschland (Misc.)
Zu dem Preis kann man hier nichts sagen. Klar gibt es viel bessere, die schöner, feiner und edler verarbeitet snd und auch bessere Materialien haben, aber die kosten dann gleich ein vielfaches mehr.

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen S3ED - SEEED, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
S 3 E D - S E E E D ...

...mehr braucht man hier nicht sagen. Einfach wieder ein geiles Album. Ein etwas anderer Stil als vor der Pause aber immer noch der Hammer!

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Den wesentlichen Zweck erfüllts, 1. April 2013
Da der Preis ja wirklich sehr sehr gut ist, also fast geschenkt, braucht man hier auch nicht all zu viel erwarten. Der micro B-Stecker hat leider keine "Hacken" und hält nicht wirklich fest. Solange das Endgerät nicht bewegt wird, ist alles ok. Aber sobald vibrationen entstehen z.b. beim Autofahren (laden des Smartphones (SGS2) in der Halterung) fällt der Stecker ständig raus.

4.0 von 5 Sternen toller E-Reader!, 1. April 2013
Ich finde der Kindle paperwhite ist einer der besten reader. Sauber verarbeitet, leicht, und durch die integrierte Beleuchtung immer schön zu lesen. Bei direktem Sonnenlicht, sowie im dunkeln, Es strengt die Augen nicht an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4