wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dennis Birk > Rezensionen

Beiträge von Dennis Birk

Dennis Birk

Seite: 1 | 2 | 3
Erenbach Laptop Akku mit 4400mAh 10,8/11,1V für Acer Aspire 4250 Acer Aspire 4251 Acer Aspire 4252 Acer Aspire 4253 Acer Aspire 4333 Acer Aspire 4339 Acer Aspire 4349 Acer Aspire 4551 Acer Aspire 4552 Acer Aspire 4560 Acer Aspire 4733 4738 4739 4741 4743 31CR19/652 31CR19/65-2 3ICR19/66-2 934T2078F AK.006BT.075 AK.006BT.080 AS10D31 AS10D3E AS10D41 AS10D51 AS10D56 AS10D5E AS10D61 AS10D71 AS10D73 AS10D75 AS10D7E AS10D81 AS10G3E BT.00603.111 BT.00603.117 BT.00603.124 BT.00604.049

1.0 von 5 Sternen Nicht für Acer Aspire 5742 bzw AS10D61, 18. Januar 2016
Funktioniert nicht mit meinem oben angegebenen Akku bzw. Laptop! Kann keine 0 Sterne vergeben, geht leider wieder zurück an Amazon!

LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet aber es funktioniert, 23. September 2015
Kurz und knapp in Stichworten zusammengefasst:
Karton mit Netzteil, Steuereinheit, LED Streifen und Fernbedienung - eine Anleitung fehlt!
Die Farben werden "gemischt", jede LED kann nur eine Farbe. Eine einzelne Farbe (z.B. Rot) ist viel viel dunkler auf maximaler Stärke als wenn Weiß eingestellt ist (alle 3 Farben zusammen auf maximaler Stärke)
Die Farbe die zuletzt eingestellt wurde, wird bei wiedereinschalten wieder ausgeführt. Auch bei kompletter Stromunterbrechung (habe eine Funksteckdose dazwischen geschalten)
Der Empfänger für die Fernbedienung ist wie bei allen anderen Funkempfängern dieser "Qualität und Verarbeitung" wieder viel zu kurz! Ein verstecken des Infrarotempfänger ist nur möglich, wenn man auch gerade zufällig die Steuereinheit mitverstecken kann...
Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen, habe es heute erhalten

Fazit:
Günstig und funktional. Bei kurzem Abstand zur angestrahlten Fläche oder nicht verstecken der LEDs wird es hässlich.

Beschädigungsfreie Tablet-Wandhalterungs-Docking Station Koala von Dockem; für iPad 1, 2, 3, 4 & New iPad mini, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus 7/10, ASUS Transformer Prime/Infinity (Koala Mount Schwarz-Version)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, hält aber leider nicht..., 8. Juni 2015
Habe das Set vor zwei Tagen bekommen und hatte mich echt drauf gefreut, mein altes HP Touchpad 9,7" damit in der Küche als Musikanlage zu verwenden. Die Maße des HP sind nahezu identisch mit denen, des iPad 1.

Ich habe alle Schritte der Anleitung eingehalten (mit Alkoholtuch (Lieferumfang!) die Flächen gereinigt) aber leider fiel es nach 3 Stunden ab.

Blöd nur, dass ich dem Teil direkt getraut habe, der Wein meiner Freundin wurde beim Kochen überall verschüttet. Ein Glück hat das Touchpad nichts abbekommen.

Wird zurück geschickt, die angegebenen ca. 2 Kilo Haltekraft wird leider nicht eingehalten!

Update: Nach meiner Rezesion wurde ich sehr freundlich von den Herstellern angeschrieben und habe kostenlos ein zusätzliches Set zugeschickt bekommen!
Es kam zwar direkt vom Werk aber war relativ zeitig hier und was soll ich sagen? Es macht jetzt genau das, was es soll! Hält super und ich kann nun super Kochen mit Online-Rezepten und Musik :) Dankeschön!

aa
aa

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee aber leider schlecht umgesetzt, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: aa (Elektronik)
Der Artikel wäre für mich perfekt für mein Büro gewesen, deshalb habe ich ihn gekauft.
Meine Ansprüche waren folgende:
Display mit Anzeige der ID3-Tags und Ordnern
Eigenständiges Radio/Center ohne Handyzwang
USB oder microSD Karten Anschluss
Leichte Liederauswahl

Der Artikel hat alles abgedeckt, habe mich gefreut, sowas endlich gefunden zu haben.
Mein Fazit nach 30 Minuten testen:
Das Display ist okay, hat sehr "helle" Farben, das wäre kein Problem den ich möchte ja hören und nicht ansehen.
Das Android läuft in Ordnung, man merkt, dass der Prozessor gut damit zu arbeiten hat. Wer auf schnell und ohne ruckeln steht ist hier aber falsch aufgehoben (für mich bei einem Radio in Ordnung)
Die Fernbedienung funktioniert auch gut, alle Funktionen waren verfügbar.

Die Lautsprecher allerdings sind der Horror. Bei jedem Ton, sei es eine Benachrichtigung oder sehr leise Musik, fängt es vorher an sehr unangenehm und mit immer gleicher Lautstärke an zu rauschen! Für meinen geplanten Einsatz im Büro (ich bin zwar alleine aber ich höre nur leise Musik) undenkbar. Ich bin nach 30 Minuten schon fast verrückt geworden.
Das Rauschen wird auch nicht lauter oder leiser bei verstellen der Lautstärke sondern bleibt immer gleich laut.
Wer mit dem Gerät lauter Musik hört, der kann evtl darüber wegsehen aber auf den untern 3 Lautstärkestufen von Android kann man es nicht aushalten.

Zusammenfassung:
+ gute Verarbeitung
+ Fernbedienung
+ USB hat ohne Probleme funktioniert mit einem 16GB Stick

(neutral) Android läuft aber nicht unter hoher Geschwindigkeit

- Die Lautsprecher rauschen permanent mit einem gleichbleibenden Ton

So gut die Idee war mit diesem Mediacenter, der Hersteller hat am falschen Ende gespart! Über ein schlechteres Display und nicht das schnellste Android kann ich hinweg sehen aber die Lautsprecher sind eine Kernfunktion die gut funktionieren muss und meiner Meinung auch soll.

2 Sterne für eine super Idee aber die Kernfunktion der Lautsprecher ist nicht gegeben. Keine Kaufempfehlung :(

Original Zukimik Ultra Slim Case 0,3mm Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005 in Schwarz / Black Transparent (Milchig)
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Superflach und trägt null auf!, 19. Juni 2014
Die Hülle ist superflach und trägt absolut nicht auf. Sie sitzt bei mir sehr stramm und lässt sich nicht ohne weiteres ablösen oder wackelt.
Ich bezweifel aber, dass sie 0,3mm dick ist. Mit dem Messschieber kann man es schlecht messen aber ich messe ca. 1mm, was auch von der Stabilität viel eher hin kommt. Dennoch sehr dünn!

deleyCON HDMI Switch / Verteiler 5 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
deleyCON HDMI Switch / Verteiler 5 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, in 95% der Fälle, 19. Juni 2014
Der Switch funktioniert okay, manchmal hat er aber seine Eigenheit und muss kurz vom Strom getrennt werden.
Die LEDs die in der Front verbaut sind, sind unglaublich hell... Sollte man mit Klebestreifen die mit Edding bemalt sind abdunkeln!

[2-Pack] Anker® Samsung Galaxy Note 3 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy NOTE 3 III, N9000, N9005 - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material

5.0 von 5 Sternen Unsichtbar und tut genau das was sie soll!, 19. Juni 2014
Das Aufbringen auf solch einer großen Fläche ist so oder so nicht einfach, wer sich ein bisschen Zeit nimmt schafft das hier auch.
Maßlich passt sie super, habe keine überstehenden Ränder o.ä.! Die Folie ist auch nicht sichtbar wenn man auf das Display schaut.
Nach einigen Wochen/Monaten nun, sehe ich dass sie mich schon vor kleineren Kratzern bewahrt hat.
Kaufempfehlung!

System-S Selbsthaftender Gummi Halter Tisch Ständer Auto KFZ Halterung für Sony Ericsson Xperia Z1 Z Ultra Z SP L
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was er soll! (Note 3 Test), 19. Juni 2014
Super Produkt. Habe damit schon ein paar Navigationsfahrten hinter mir und hatte keine Probleme. Man muss allerdings darauf achten, das Handy "mittig" einzulegen, ansonsten kann es irgendwann mal auf eine Seite kippen.

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT GRÜN)

4.0 von 5 Sternen Genau wie auf dem Bild, 19. Juni 2014
Die Hülle sieht, vorallem vom Farbton, genau auf wie auf dem Bild (hellgrün bei mir).

Mit der Hülle selbst bin ich sehr zufrieden, sie ist nicht "dick" sondern schmiegt sich sehr gut an und trägt nicht auf.
Die An/Aus Taste funktioniert immernoch gut, bei den Lautstärketasten ist es nicht ganz so schön zu bedienen. Für mich allerdings völlig ausreichend da ich die sehr selten verwende.
Kaufempfehlung!

ForeFront Cases® Neue Google Nexus 7 FHD Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer für Google Nexus 7 FHD Tablet (7-Inch, 16GB, Schwarz) von ASUS (2013) - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inkl. Eingabestift und Displayschutz - GRÜN
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Sleepfunktion funktioniert tadellos, Rotationsfunktion nervt aber sonst, super!, 24. Februar 2014
Ich bin sehr überrascht von diesem Case! Habe es eher aus Neugier bestellt da ich eigentlich eher mehr Geld für ein richtiges Zubehör ausgebe als für "billiges" und unpraktisch.
MEINE AUTOSLEEPFUNKTION FUNKTIONIERT EINWANDFREI! Kann die Erfahrungen anderen Käufer nicht bestätigen.
Das Case an sich ist super verarbeitet, hat aber zwei Dinge, die kein Mensch braucht:
Gummiband zum Schließen und
die Rotationsfunktion um es längs aufzustellen.
Da ich das Tablet zuhause verwende brauche ich das Gummiband nicht, ist sehr umständlich und zu eng!
Die Rotationsfunktion nervt eher wenn an es in der Hand hält. Ich teste jetzt noch ein paar Tage aber ich mir das vermutlich "zurecht kleben". Ein bisschen Sekundenkleber o.ä. Und das ist ausgemerzt.
Ausserdem macht diese Funktion das Case sehr dick. Dafür aber sehr Sicher.

FAZIT:
Für diesen Preis super, low-budget Case mit Sleepfunktion. Dick und nicht bis zu Ende durchdacht aber sehr nützlich!

Seite: 1 | 2 | 3