Profil für Sanol > Rezensionen

Beiträge von Sanol

Sanol

Seite: 1 | 2
Wer fängt mich, wenn ich falle?
Wer fängt mich, wenn ich falle?
von Rosie Rushton

5.0 von 5 Sternen Schön geschrieben, 6. November 2012
Aufgrund eines Elternkurses, den ich besuche, durfte jeder ein Buch ausleihen. Ich habe mich für dieses Buch entschieden und es noch am selben Tag durchgelesen. Es hat mich gefesselt bis zur letzten Seite.

Ein junges Mädchen, die eine psychisch kranke Mutter hat und in einer psychiatrischen Klinik behandelt wird, steht alleine mit ihren Sorgen da. Keinen Mut und große Angst, es irgend jemanden zu sagen, was in ihr vorgeht, was wirklich los ist mit ihrer Mutter. So fällt sie immer weiter in ein Loch bis etwas geschieht was alles ändert.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen zu lesen!

3 in 1 Bubbles
3 in 1 Bubbles

3.0 von 5 Sternen naja.., 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Bubbles (App)
...haut mich nicht gerade vom Hocker. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas, liebe sonst diese Bubble Shooter Games. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und irgendwie ist alles zu klein außer der Preis. Aber sonst OK...

Mensch ärgere Dich nicht!
Mensch ärgere Dich nicht!

5.0 von 5 Sternen Beliebtes Brettspiel..., 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! (App)
...nun auch auf meinem Xoom Tablet. Bringt Spaß und ist vom Preis um einiges günstiger als bei Google. Bin zufrieden :-)

Trainz Simulator HD
Trainz Simulator HD

5.0 von 5 Sternen GUT, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trainz Simulator HD (App)
Läuft auf meinem Motorola Xoom flüssig und macht meinem Sohn riesigen Spaß! Er liebt Eisenbahnen und diese App begeistert ihn total :-)

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

5.0 von 5 Sternen Danke!, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Veröffentlichsdatum 21.08.2012 - heißt das, daß das eine aktuellere Version ist als bei Google? Auf jedenfall finde ich es nett von Amazon, diese App für Umsonst bereitzustellen - würde sonst über zwei Euro kosten. Ich bin auf jedenfall zufrieden und wenn sie mir nicht mehr gefallen sollte, dann wird sie deinstalliert. Habe auf meinem Motorola Xoom keine Probleme. Danke Amazon für die Gratis-Apps, wenn auch nicht jeder sich zufrieden zugeben scheint!

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2

5.0 von 5 Sternen läuft gut..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 (App)
Habe Trial Xtreme 2 gerade installiert und angespielt. Läuft auf meinem Motorola Xoom (ICS) flüssig. Es braucht wohl noch ein wenig Übung mit den Parcours. Gut an der deutschen Übersetzung könnte noch gearbeitet werden - keine Umlaute vorhanden. Aber für Umsonst TOP!

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen ***sehr gute App***, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Läuft ohne Probleme auf meinem Xoom und was ich prima finde, ist die Aufnahmefunktion. Kann ich nur empfehlen - Top Radio App!

Ravensburger 14860 - Giraffenduo - 500 Teile Sensori Puzzle (Kork-Veredelung)
Ravensburger 14860 - Giraffenduo - 500 Teile Sensori Puzzle (Kork-Veredelung)

5.0 von 5 Sternen Korkpuzzle von Ravensburger, 27. August 2012
Habe das Puzzle schon länger fertig. Hat mir anfangs Spaß gemacht, aber wegen der einzigen Farbe - braun - war es dann schwieriger. Dadurch hat es dann schon ein wenig länger bei mir gedauert, um das Puzzle fertig zu bekommen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, ich liebe das Giraffenpuzzle und würde mir trotz meiner Ungeduld, das selbe Puzzle mit einem anderen Afrikamotiv wieder kaufen. Die Qualität ist gut und eine Korkoberfläche macht das fertige Puzzle zu etwas besonderen!

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Santiano, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (MP3-Download)
Eigentlich habe ich erst diese Musik nicht gemocht, aber mein 7jähriger Sohn hatte einen Ohrwurm, allein durch die TV Werbung. Um ihn eine Freude zu machen, habe ich das MP3 Album bei Amazon für knapp 5€ gekauft. Muß sagen, ist eigentlich doch nicht so schlecht, haben es schon etliche Male rauf und runter mit meinem Sohn gehört und ich finde es eine schöne gelungen Seemannsmusik- muß man lieben, wenn man am Wasser wohnt :-)

Seite: 1 | 2