Profil für Andreas Lachmund > Rezensionen

Beiträge von Andreas Lachmund

Andreas Lachmund (Lich, Hessen Deutschland)

Majorette 212070060 - Eco Tech City mit 1 Auto, Maße circa 102 x 71 x 48
Majorette 212070060 - Eco Tech City mit 1 Auto, Maße circa 102 x 71 x 48
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

2.0 von 5 Sternen Absolute Katastrophe!, 24. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Finger weg von diesem Parkhaus. Die Idee ist ja ganz nett, aber an der Umsetzung hapert es gewaltig! Alleine der Aufbau kostet schon etwas Nerven, aber viel schlimmer war die Enttäuschung als wir feststellen mussten, dass weder Waschanlage, noch Ampel funktionierten und der Seilzug des Aufzuges sich ständig aus der Rolle wurschtelte. Insgesamt ist das ganze Konstrukt eine wackelige Angelegenheit. Also hier ist bei den Kindern ganz schnell eher Frust als Spaß angesagt.

reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt
reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil!, 24. Januar 2014
Der Kleine ist ganz nett. Ich habe lediglich Kleinigkeiten zu bemängeln und zwar, den unteren Rand im Inneren des Wasserbehälter, an dem sich offensichtlich die Heizplatte vom restlichen, äußeren Edelstahlbehältnis absetzt. Er erschwert ggf. die Reinigung und bietet eher Möglichkeiten für Kalkablagerungen, als wenn der Behälter aus einem Stück wäre und die Heizplatte darunter installiert wäre, so wie das offensichtlich bei meinem alten Wasserkocher der Fall ist. Des Weiteren ist die Befestigung des Deckels etwas filigran, d.h. ist man nicht vorsichtig beim Öffnen, geht der Deckel leicht ganz ab und schnappt aus seiner Verankerung. Wobei hier die Möglichkeit an sich, den Deckel entfernen zu können, für die Reinigung natürlich sehr von Vorteil ist. Nach dem das Kabel meines Edelstahl-Reisewasserkochers von Aldi, durch jahrelanges Aufwickeln um das Gerät, durchgewetzt ist, habe ich bei diesem Gerät wenig Bedenken, dass das Gleiche passieren könnte, da das Kabel flexibler erscheint. Das Ausgießen klappt bei diesem Gerät übrigens ohne jegliches Tropfen ganz perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 1:37 PM MEST

Mojo
Mojo

5.0 von 5 Sternen Auch im Sommer 2013 noch gerne gehört, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mojo (Audio CD)
Also ich muss schon sagen, ein Album auf das man immer wieder gerne zurückgreift und in den Player legt, dass kommt, zumindest was all die Neuveröffentlichungen der letzten Jahre betrifft, leider immer seltener vor. Bei diesem Album ist das aber absolut der Fall und mittlerweile kann ich es fast schon einreihen in die Reihe der Klassiker, die man doch eh immer wieder hört, egal was da auch an innovativen und sicher auch auch hier und da sehr guten neuen Sachen kommen mag. Ein echter Dauerburner würd ich sagen!

Trouble Will Find Me [Explicit]
Trouble Will Find Me [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gewollt einen kleinen Schritt zurück gegangen?, 24. Mai 2013
High Violet wird mit diesem Album nicht getopt und bleibt für mich das TN Album schlechthin. Dennoch packen einen große Momente in den einzelnen Songs, auch wenn es hier und da vielleicht schon etwas zu vertraut und bekannt klingt und TN sicherlich ein wenig mehr hätten wagen können.
Auf jeden Fall dem Album Zeit geben, was heutzutage leider nicht mehr allzu leicht fällt. Belohnt wird man hier dann allemal.

The Light the Dead See
The Light the Dead See
Wird angeboten von MRTOPSELLER GERMANY

3.0 von 5 Sternen Irgendwie will der Funke nicht überspringen, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Light the Dead See (Audio CD)
Ich habe mir das Album nun schon mehrfach über Kopfhörerer angehört, doch irgendwie greift es nicht so, wie es angesichts der Melodien der einzelnen Songs sein müsste. Meine Vermutung: Es liegt an Daves Stimme, hier fehlt mir in der Kombination mit den Songs irgendwas.