Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Luise > Rezensionen

Beiträge von Luise
Top-Rezensenten Rang: 6.274.828

Luise (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
doupi Premium 9H HD Hartglas Displayschutz Glasfolie Panzerfolie für Huawei Mate 8
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Reklamation super, 12. Juni 2016
Auch wenn es gedauert hat, lag sicher auch an Übermittlungsfehlern wurde die Reklamtion super behoben.
Ich persönlich finde das Aufbringen dennoch schwierig. Bei so einem teuren Handy möchte man das die Folie PERFEKT sitzt, ohne Streifen usw.
Die Qualität ist SUPER und hält einiges aus.

FRETZ men Kingston, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (51 noir), 44 2/3 EU (10 UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. Juni 2016
Haben den Schuh über warehouse Deals gekauft, aber zum gleichen Zeitpunkt noch einen Lackschuh von ECCO gekauft, der hat dann auf Grund der Bequemlichkeit das Rennen gemacht. Darum ging er zurück.
Der FRETZmen Kingston ist aber sehr elegant.

World of Nails-Design Polish Remover Box, Nagellackentferner acetonfrei, 1er Pack (1 x 100 ml)

2.0 von 5 Sternen NEIN, 12. Juni 2016
Funktiniert nicht gut, dauert ewig bis der Nagellack ab ist, danach gründlich Hände waschen und Hände SEHR GUT eincremen.
Für mich ist der Schaden den die Haut nimmt grüßer als der Effekt des Lack entfernens.

Der Saunatester: Das professionelle Sauna-Handbuch - Aus Theorie wird Praxis
Der Saunatester: Das professionelle Sauna-Handbuch - Aus Theorie wird Praxis
von Christian Dohrn

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juni 2016
Gut geschrieben, leicht zu lesen, verständlich vor allem, war ein Geschenk und kam sehr gut!
Würde es auf jeden Fall wieder kaufen

18 doppel Stiefelklammer Schuhklammer anti-rutsch jeweils für ein Paar Schuhe, Schuhpflege Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

3.0 von 5 Sternen Nicht so..., 12. Juni 2016
Nicht so perfekt wie ich es mir erhofft habe, mag aber daran liegen das ich es mir anders vorgestellt habe.
Jemand anders findet die Halter möglicherweise perfekt.

Duni Untersetzer 8lagig Tissue Uni weiß, ø 7,5 cm, 250 Stück
Duni Untersetzer 8lagig Tissue Uni weiß, ø 7,5 cm, 250 Stück
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2016
Die Qualität ist sehr gut, ich selber habe mich in der Größe, also dem Durchmesser geirrt.
Durchaus sofort weiter zu empfehelen

Huawei Mate 8 Hülle, ESR® [0.8mm Ultradünnen] Weiche Silikon Schutzhülle für Huawei Mate 8 (Lolita)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 12. Juni 2016
Passt, ist hübsch, macht was es soll, einfach das Handy schützen.
Günstig, würde es wieder bestellen und immer weiter empfehlen.

Aojia Set of 50 ABS Light-weight Hangers Non-slip Durable Clothes Hanging Orginazer Hook Various Colors Perfect for Pants,non Slip Clothes Hangers Home Weights Hanging Hook Underwear Hanger Pants Clothes Hanging Pant Hangers Hanging Weight Dress Hangers Jacket Hanger Shirt Hangers Hanging Lights Shirts Light Weights Dress Shirt ,Underwear and Shirt in Home

2.0 von 5 Sternen Zum zusammen drehen, 12. Juni 2016
Es kommen 25 weiße und 25 schwarze Bügel an und die "Griffe" liegen seperat, das heißt man muß alles selber zusammen drehen.
Das ist jetzt nicht so das Drama, aber die Bügel haben eine komische Form, Kleidung, sperziell Blusen oder Hemden hängen nicht wirklich gut, ist das Kleidungsstück etwas, aber auch nur etwas schwerer biegen sich die Bügel.
Kann man nur zurück senden und nicht weiter empfehlen

Koh-I-Noor Magic von 3404 - 12 mehrfarbigen Bleistifte + Blender + Anspitzer + Radiergummi
Wird angeboten von Creatives

2.0 von 5 Sternen Dafür..., 12. Juni 2016
Dafür das sich die Stifte fast gar nicht unterscheiden und die Farben sehr hell ausfallen ist es dann doch ein teurer Spaß.
Hatte mir viel mehr versprochen.

Mens 100% Baumwolle Winceyette Nachthemd. Marineblaue Streifen oder Karo Größe M L XL XXL - Marineblau Kariert, Herren, L
Wird angeboten von BEST DEALS DIRECT UK

4.0 von 5 Sternen Gut..., 12. Juni 2016
Qualität macht einen sehr guten Eindruck, leider doch erheblich zu groß.
Warum nur VIER Sterne? Könnte insgesamt von der Optik her etwas pfiffiger sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18