Profil für Max T. > Rezensionen

Russische Sprichwörter und Redensarten [Zweisprachig]
von Rainer H. Berthelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sammlung, 17. März 2012
Das kleine Büchlein ist eine super nach vielen Rubriken geordnete Sammlung von bis zu 1500 Sprichwörtern. Da ich zur Hälfte Russisch bin hat mir dieses Buch sehr gefallen, da man hier noch bei den russischen Verwandten mit solchen Sprichwörtern richtig gut punkten kann.
Der Aufbau des Buches ist sehr gut, wie bereits gesagt nach Rubriken aufgeteilt und jedes Sprichwort hat hier auch eine deutsche Übersetzung. Zu manchen Sprichwörtern gibt es auch Fußnoten, die das Sprichwort genauer beschreiben oder die Herkunft erläutern. Und zudem ist es, da es so klein und kompakt ist, sehr gut mitzunehmen (z.B. auf Reisen, Urlaub, Verwandte besuchen usw.).

Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter!

Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP
Dr. Bott Universal mini DisplayPort Adapter auf DVI, HDMI und DP
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Super Adapter! Funktioniert einwandfrei!, 27. November 2011
Dieser Adapter ist sehr zu empfehlen. Eine Menge an Anschlussmöglichkeit und das zu dem Preis. Das ist einfach zu empfehlen.
Habe den Adapter bereits seit Monaten im Betrieb und funktioniert tadelos. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2011 10:18 PM CET

2er Tischleuchtenset "Jannis" chrom
2er Tischleuchtenset "Jannis" chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Nachttischlampen, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 2er Tischleuchtenset "Jannis" chrom
Dieses Lampenset habe ich bei mir zu Hause als Nachttischlampen in Verwendung. Die Bedienung ist sehr einfach und durch die Schlichtheit der Lampen strahlen die Lampen etwas besonderes aus. Sehen durch die Verchromung nicht billig aus. Wie gesagt es ist für den Preis ein sehr schönes Set. Ich bin sehr zufrieden damit.

Nur zur Info: im Set sind keine Glühbirnen vorhanden, aber das ist auch nicht schlimm. Und es werden folgende Glühbirnen für die Fassung benötigt: E14/max. 40W.

Speck See Thru Satin Schutzhülle für Apple MacBook Pro 15 Inch (38,1 cm) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasser Schutz und perfekte Designaufwertung des MacBooks! Top!, 5. November 2011
Ganz kurz und knapp: einfach perfektes Zubehör für jedes MacBook Pro!
Ich bin viel mit meinem MacBook Pro unterwegs und musste mir auf die schnelle eine Art Schutzhülle holen und bin auf dieses Produkt gestoßen. Klar hatte ich ein bisschen bedenken, aber bei so einem Preis, der für so ein bisschen Plastik erheblich ist, habe ich mir gedacht probiere ich es mal aus. Und jetzt habe ich es bereits 2 Monate und es erfüllt sehr gut seinen Zweck und sieht dazu noch hochwertig aus. Ich wurde von vielen darauf angesprochen und musste es einfach nur weiter empfehlen, da ich bis jetzt noch keinen Nachteil gefunden habe.
Das Case ist sehr gut verarbeitet und passt sich perfekt an das MacBook Pro an. Das Anbringen ist auch ein Kinderspiel, jedoch beim Abnehmen muss man leicht kräftig anpacken. Und da das Case den Apfel auf dem Deckel beim Betrieb leicht durchscheinen lässt hatte mich das auch noch zusätzlich beeindruckt.
Wer sich nicht sicher ist ob es zu seinem 15er MacBook Pro passt hier die Info, dass ich das Case an einem MacBook Pro Early 2011 verwende (15,4 Zoll)

Ich würde das Produkt wieder kaufen. Der Preis ist für die gute Qualität gerechtfertigt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 3:04 PM CET

Zeller 13112 Schuhregal, MDF 30 x 28 x 104 cm, weiß
Zeller 13112 Schuhregal, MDF 30 x 28 x 104 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und einfach empfehlenswert, 11. Oktober 2011
Das Schuhregal befriedigt alle meine Erwartungen. Es ist ein stabiles und sehr gut verarbeitetes Schuhregal. Der Vorteil der Stabilität hat jedoch damit als Nachteil, dass es doch durch das Material (MDF) vom Gewicht her schwer ist. Dennoch ergibt sich daraus wieder der Vorteil, dass es ziemlich standfest ist und ich darauf sogar einen Wäschekorb oder andere etwas schwerere Sachen stellen kann. Normalerweise ist der oberste Platz noch für ein Schuhpaar gedacht, aber da ich in meiner Wohnung wenig Platz habe muss ich den Platz in die Höhe ausnutzen.
Die mitgelieferten Schrauben halten das Regal sehr gut zusammen und sind durch die zusätzlich mitgelieferten weißen Verschlusskapen für die Schraubenköpfe perfekt dazu geeignet diese zu verdecken.
Der Zusammenbau erfolgte auch sehr leicht. Es wird eine einseitige Bauanleitung mitgeliefert, aber diese ist für dieses Regal gar nicht nötig, da es sehr simpel und logisch zusammenzubauen ist.
In allem bin ich sehr zufrieden damit!

Trendline24 2fach PSX PS2 Controller Adapter zu USB PC
Trendline24 2fach PSX PS2 Controller Adapter zu USB PC
Wird angeboten von Trendline24

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt! Funktioniert einwandfrei., 10. Oktober 2011
Der Adapter ist toll. Einfach auspacken, einfach anschließen und einfach Spaß haben! So muss ein Produkt funktionieren. Alle Tasten auf meinen beiden PS2 Dual Shock 2 Controller werden erkannt. Auch die analogen Sticks funktionieren super und sehr exakt.
Damit jedoch die Vibrationsfunktion ebenfalls funktioniert ist ein winziger Treiber zu installieren, der beim Artikel mitliegt. Echt super, bei jedem Spiel das ich ausprobiert habe (Tony Hawks Pro Skater 2, Destruction Derby 2, Tomb Raider, Micro Machines V3 usw.) funktionieren die Tasten wie die Vibrationsfunktion perfekt. Selbst nach stundenlangen Spielen kein Manko zu erkennen. Zur Information ich verwende den ePSXe-Emulator.
Desweiteren habe ich weitere Konsolen wie Nintendo 64, Sega Mega Drive oder Sega Mega System ausprobiert und auch dort nichts zu bemängeln.

Da kann man nur beeindruckt sein!