Profil für Fan > Rezensionen

Tintenwelt - Tintenherz/Tintenblut/Tintentod 3 Bände im Schuber
Tintenwelt - Tintenherz/Tintenblut/Tintentod 3 Bände im Schuber
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, tolle Qualität, 3. Mai 2013
Zeitnahe Lieferung, der Schuber sieht toll aus. Ich habe ihn verschenkt und das kam richtig gut an. Für den Preis jederzeit wieder!

Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001
Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001

5.0 von 5 Sternen Schick und zuverlässig, 3. Mai 2013
Sieht schön aus und schützt das Handy falls es doch mal runterfallen sollte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Top

Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1,5 cm, 15mm Stärke in blau
Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1,5 cm, 15mm Stärke in blau

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2013
Für meine Fitnessübungen zu Hause optimal. Von der Dicke her reicht sie auf jeden Fall aus und bei dem Preis macht man auch nix falsch

USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
Wird angeboten von E-STAR/EUROPE

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Hatte mein altes Kabel verlegt. Das hier ist genauso gut und spart Platz, da es so klein ist. Funktioniert einwandfrei

SALLY HANSEN Airbrush Legs Water Resistant - Light Glow
SALLY HANSEN Airbrush Legs Water Resistant - Light Glow
Wird angeboten von Rude Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 3. Mai 2013
Es funktioniert unliebsame Adern damit zu kaschieren. Man sollte sich nur evtl vorher beraten lassen welcher Hautton am besten zu einem passt. Ansonsten in Ordnung!

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Soft Leder, Grau, Taupe, 30x30x14cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Mai 2013
Für eine echte Ledertasche sehr preisgünstig. Schönes weiches Material und Schick ist sie auch. Das sich manche wegen Farbunterschieden beschweren kann ich nicht verstehen. Erstens ist die Farbe wie beschrieben und minimale Unterschiede sind bei Naturprodukten eh normal.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 3. Mai 2013
Fürs Auto optimal und für den Preis wirklich Super. Es funktioniert gut, ab und zu mal kurz dran wackeln, aber sonst alles paletti

Trixie 14751 XDog Geschirr, M-L: 40-80 cm, schwarz
Trixie 14751 XDog Geschirr, M-L: 40-80 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 3. Mai 2013
Größe passt zwar für meinen Hund, jedoch ist das Teil recht klobig und wackelig... Er mag es nicht so gern. Für den Preis aber trotzdem in Ordnung

Eyelike Kombi-Super 360 ml
Eyelike Kombi-Super 360 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombi-Super 360 ml (Badartikel)
Ich hatte vorher jahrelang eine billige Lösung für meine weichen Kontaktlinsen, wodurch mir oft nach langem Tragen die Augen gebrannt haben. Diese Lösung ist wesentlich besser, die Linsen fühlen sich schon beim rausholen viel weicher und sauberer an!

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Die Qualität der DVD war Super und sie lief einwandfrei. Der Film ist wunderschön und ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2