Profil für Fan > Rezensionen

Universal Smart Cover Bluetooth Tastatur Schutz Hülle Keyboard für 7 bis 8 Zoll
Universal Smart Cover Bluetooth Tastatur Schutz Hülle Keyboard für 7 bis 8 Zoll
Wird angeboten von Tradefox GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Tastatur - nur nicht für jedes Tablet, 20. November 2014
Optisch schick, mein 7 Zoll Tablet passt auch sehr gut hinein. Bei 8 Zoll könnte es eng werden. Ich hatte erst ein Google Nexus tablet. Die Kopplung an sich war unproblematisch, jedoch waren die meisten Sonderzeichen auf einer ganz anderen Taste als angezeigt. Die Umlaute habe ich garnicht gefunden. Da das tablet nach kurzer Zeit defekt war, habe ich mir danach ein Samsung tablet bestellt. Hier lief alles einwandfrei. Alle Sonderzeichen sind da wo angezeigt. Die Akkulaufzeit ist ok, Bedienung einfach.
Also nicht für alle Geräte perfekt geeignet, aber ich denke bei den "herkömmlichen" Geräten von bekannteren Herstellern funktioniert alles prima!

St. Leonhard Dekorativer Schmuckbaum schwarz aus Vollmetall, Höhe 27cm (mit Standfuß 30cm)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schicker Schmuckständer, 20. November 2014
Schicker Schmuckständer. Schnelle Lieferung, ist ein echter Hingucker im Badezimmer :) er bietet Platz für viele Ohrringe, Ketten und ähnliches. Besonders schön finde ich die zusätzliche Ablageschale!

Pflegiothek: Fachwörter in der Pflege: Fachwörterbuch
Pflegiothek: Fachwörter in der Pflege: Fachwörterbuch
von Friedhelm Henke

5.0 von 5 Sternen Super Buch für die Pflege, 20. November 2014
Tolles, kompaktes Buch als Ergänzung für die Pflegeausbildung! Gute, prägnante Erklärungen und Illustrationen machen das Buch zu einem meiner liebsten Nachschlagewerke!

Birkenstock Classic Kay Birko-Flor, Damen Clogs, Blau (Dog Blue), 39 EU
Birkenstock Classic Kay Birko-Flor, Damen Clogs, Blau (Dog Blue), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitsschuhe (Klinik), 20. November 2014
Super schick und sehr bequem. Habe sie in meine regulären Größe bestellt und sie passen perfekt! Versand superschnell! Kann ich nur empfehlen :)

Tintenwelt - Tintenherz/Tintenblut/Tintentod 3 Bände im Schuber
Tintenwelt - Tintenherz/Tintenblut/Tintentod 3 Bände im Schuber
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, tolle Qualität, 3. Mai 2013
Zeitnahe Lieferung, der Schuber sieht toll aus. Ich habe ihn verschenkt und das kam richtig gut an. Für den Preis jederzeit wieder!

Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001
Handykondom Silikon Hülle pink Samsung i9001 Galaxy S Plus i 9001

5.0 von 5 Sternen Schick und zuverlässig, 3. Mai 2013
Sieht schön aus und schützt das Handy falls es doch mal runterfallen sollte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen! Top

Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1,5 cm, 15mm Stärke in blau
Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1,5 cm, 15mm Stärke in blau

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2013
Für meine Fitnessübungen zu Hause optimal. Von der Dicke her reicht sie auf jeden Fall aus und bei dem Preis macht man auch nix falsch

USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
Wird angeboten von U-POP

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Hatte mein altes Kabel verlegt. Das hier ist genauso gut und spart Platz, da es so klein ist. Funktioniert einwandfrei

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 3. Mai 2013
Es funktioniert unliebsame Adern damit zu kaschieren. Man sollte sich nur evtl vorher beraten lassen welcher Hautton am besten zu einem passt. Ansonsten in Ordnung!

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Soft Leder, Grau, Taupe, 30x30x14cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Mai 2013
Für eine echte Ledertasche sehr preisgünstig. Schönes weiches Material und Schick ist sie auch. Das sich manche wegen Farbunterschieden beschweren kann ich nicht verstehen. Erstens ist die Farbe wie beschrieben und minimale Unterschiede sind bei Naturprodukten eh normal.

Seite: 1 | 2