Profil für Lutz > Rezensionen

Lutz "Lt.Dan"

Teufel Concept E 400 Black PC-Lautsprecher
Teufel Concept E 400 Black PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Musik der Spitzenklasse, 7. Mai 2011
also vorweg, das Konzept e 400 stellt alles was ich vorher von logitech benutzt hatte in den Schatten.

Der Sound ist unglaublich klar und unerwartet Kraftvoll, obwohl die satelieten recht klein sind.
Nach anfänglichen Problemen( nur die frontlautsprecher haben funktioniert) funktioniert alles einwandfrei.
Allerdings war es etwas komisch. Der Subwoofer, der wirklich ein absolutes !MONSTER! ist, hat erst funktioniert
als ich das kabel was den Sub. und den center Lautsprecher mit dem PC verbindet rausgezogen habe...

Aber ich kann eine klare Kaufempfelung abgeben und diesen Bass muss man mal erlebt haben es ist kein problem
damit eine Siedlung aufzuwecken.

Stand Up
Stand Up

2.0 von 5 Sternen Schöne Box ohne Nährwert, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Stand Up (Audio CD)
Als alter Tull-Fan fühlt man sich schon ein wenig über den Leisten gezogen!
Als ich hörte, das es sich bei der Veröffentlichung um 2 Cd's und eine DVD handelt, hatte ich die Hoffnung und bis zuletzt auch den Glauben an neues "Altes Videomaterial".
Also schnell mal die Scheibe bei Amazon vorbestellt!
Als ich die Box in den Händen hielt, stand bei der DVD (Audio only)!
Die Enttäuschung war groß.
Gab es doch das Konzert schon auf der 25 Years Box!

Neu sind leider nur ein paar BBC Radio Sessions und ein Anderson Interview!
Für die schöne Aufmachung dann noch 2 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2012 4:43 PM MEST

Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Juli 2010
Also ich hab mir mit einen paar freunden dieses Teil gekauft und ich muss sagen es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Auf den ersten Blick macht das Teil nicht viel her, doch es ist extrem Laut und übertönt eine vuvu um einiges. Der Ton ist aber viel höher, in geschlossenen Räumen sollte man es eher vorsichtig benutzen... (nach einer weile bekommt man Ohrenschmerzen). Das ding macht einfahc nur riesen Laune und der größte Vorteil ist man muss kein dämliches Gas nachkaufen und die Dinger halten einiges aus :D

Diario de a Bordo
Diario de a Bordo

4.0 von 5 Sternen Gitarren - Urlaubs- Musik, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Diario de a Bordo (Audio CD)
Eine Scheibe für den Urlaub! Oder wenn man Spanien zu Hause geniessen möchte! Sowohl der Anspruch der Gitarre als auch die Musik lassen hier nichts zu wünschen übrig. Aussergewöhnliche Musik mit dem Flair des Südens!!!

To Cry You A Song - A Collection Of Tull Tales (A Tribute To Jethro Tull)
To Cry You A Song - A Collection Of Tull Tales (A Tribute To Jethro Tull)
Wird angeboten von jazzfred1975

3.0 von 5 Sternen Beggar's Farm, 30. November 2002
Als alter Tull-Fan muss ich sagen, dass ich auch ein wenig skeptisch war, was ein Tribute-Album angeht.
Meiner Meinung nach sollte ein Tribute-Album nicht so klingen wie das Original, sondern man sollte eine Interpretation erwarten, die den originalen Song in einer anderen Weise darstellt.
Auf der einen Seite war ich doch positiv überrascht, was die Interpretation dieser Songs angeht.
Aqualung klingt meiner Meinung nach im Gesang erstaunlich "frisch".
Auch der Song "Up the Pool", zwar kaum wiederzuerkennen, aber doch sehr interessant interpretiert, macht Lust auf mehr.
Weitere Songs machen da keine Ausnahme "Mother Goose", "Minstrel in the Gallery" und "To Cry you a Song".
Leider gibt es auch Interpretationenen, die völlig Misslungen sind , siehe "One Brown Mouse", da kann nur der "Skip" auf den nächsten Song weiterhelfen.