MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für FernandesR > Rezensionen

Beiträge von FernandesR
Top-Rezensenten Rang: 6.093.946

FernandesR "FernandesR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liamoo dünne rundum TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 edge plus klar/transparent

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Produkt, 3. März 2016
Wer auf das schöne Design vom Galaxy Edge + nicht verzichten will und eine teilweise rutschfeste Hülle haben möchte, der ist hier richtig.

Dank der Transparenz wird vom Design nichts versteckt, bis auf die Buttons an der Seite, aber die lassen sich nach wie vor problemlos betätigen.

PNY NVIDIA QUADRO K620 professionelle Grafikkarte 2 GB GDDR3 PCI-Express Low Profile 4K DP + DVI, VGA (VCQK620-PB)

3.0 von 5 Sternen Kein HDMI Ausgang, 3. März 2016
Leider fehlt dieser GraKa ein HDMI Ausgang für die üblichen Kabel.

Ansonsten funktioniert alles wie gehabt. Der Einbau ist auch für Laien relativ einfach, denn ich habe es auch geschafft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 5:09 PM CET

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Zweck absolut erfüllt., 3. März 2016
Die DualShock 4 Ladestation für 2 Controller macht was sie soll.

Sie lädt, und das doch recht fix.

Also Zweck erfüllt, funktioniert und darum 5 Sterne

Der Nanny [Blu-ray]
Der Nanny [Blu-ray]
DVD ~ Matthias Schweighöfer

4.0 von 5 Sternen Hat seine Momente, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Nanny [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin zwar kein großer Fan von deutschen Filmen, aber hier muss ich ein Lob aussprechen.

Hier wird in Schweiger-Manier auf Witz und nachdenkliche Momente gesetzt.

Passt ganz gut und kann man sich durchaus anschauen

Krampus - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Krampus - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Michael Dougherty

4.0 von 5 Sternen Hat mich sehr überrascht, 28. Februar 2016
Kurz und knapp,

ich ging ohne große Erwartungen an diesen Film heran.
Er wird auch nicht bei mir in der Sammlung landen, ABER...

Der Film hat einen gewissen Charme, Witz und wirklich gut umgesetzte Effekte.
Hätte ich so alles nicht erwartet.
Man kann ihn sich auf jeden Fall anschauen und am besten zur Weihnachtszeit mit kleinen Kindern ;) Einfach um diese verwöhnten Gören zu belehren :P

Need for Speed - [Xbox One]
Need for Speed - [Xbox One]
Wird angeboten von Kuhlmann

3.0 von 5 Sternen An sich mit Potenzial.., 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [Xbox One] (Videospiel)
.. wenn nicht diese ekelhaft frustrierenden Rennen wären. Es nervt einfach auf Dauer..

Ein PLUS ist die schöne Optik und einfach mal das Tuning.. Kreativität willkommen.

Aber man will auch in der Story weiter kommen... doch bei einigen Rennen nervt es einfach nur extrem und raubt den Spielspaß..

Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut nach all den NFS Flops und Langweilern, aber auch dieses Spiel bekommt nur 3 Sterne, weil eine Firma wie EA es nicht drauf hat, die Erfahrung und das viele Geld vernünftig zu nutzen.

Name verkauft sich nicht immer

PES 2016 - Day 1 Edition [Xbox One]
PES 2016 - Day 1 Edition [Xbox One]
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen Bitte Konami folgendes für die Zukunft, 21. September 2015
An sich gefällt mir das Spiel.
Gameplay ist gut und wie immer realistisch.

Aber die Meinung, dass man weniger "Das-wollte-ich-so-nicht-Momente" hat, stimmt nicht. Noch immer gibt es Momente, die man mit der Steuerung einfach so gar nicht wollte.
Auf Fortgeschritten fällt zumindest mir die Verteidigung sehr schwer, dem Gegner aber zu leicht.

Die Dribblings sind schön und gut und sehen auch geil aus, aber warum so umständlich? Was bringt mir ein Neymar, wenn ich als Spieler die umständlichen Kombinationen nicht kenne oder nicht hinbekomme? Warum legt man das Dribbling nicht auf einen Button und der Spieler sucht sich je nach Situation das beste Dribbling was er beherrscht aus? Ist ne "Wenn-Funktion" Leute...

Peppt das Menü mal ein bisschen auf.. es ist wirklich sehr umständlich und ich zocke PES schon, da hieß es noch ISS.

MyClub ist ok... Ist zwar schwierig da irgendwie mal ein tolles Team aufzubauen aber soll vielleicht so sein.

Ich spiele es wirklich gerne, Lizenzen hin oder her... dann Editiere ich halt etwas.

Ich mag PES trotzdem, aber bitte Menü aufpeppen, Dribblings vereinfachen, Torhüter verbessern und Com-Gegner auch mal patzen lassen in der Verteidigung auf Fortgeschrittener bzw Stufen darüber

UPDATE:
Wieso schafft man es nicht eine Abseitslinie vernünftig zu ziehen? Oh man.. wieso werden Fußballspiele nicht in Europa entwickelt -.-
In Europa entwickelt doch auf niemand Karate-Games oder NFL

Nowsonic 310380 Top Stand Desk Tisch-Mikrofon-Stativ
Nowsonic 310380 Top Stand Desk Tisch-Mikrofon-Stativ

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. September 2015
Erfüllt absolut seinen Zweck und mehr muss man ja auch wirklich nicht erwarten.

5/5 Sterne für den Mikrofonständer !! !

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Alles schön und gut..., 3. September 2015
... aber leider quietscht die Leertaste bereits nach 2 Wochen

Optisch allerdings gut, mit 3 farbigen Varianten was das Licht angeht.
Ich bin zufrieden mit der Tastatur

CR7 Cristiano Ronaldo - Main Fashion Underwear - 8300-47-229 TRUNK, black, Größen:M

5.0 von 5 Sternen CR7 für untenrum, 9. Juli 2015
Eine schöne Short.
Das Material ist super. Etwas elastisch und fühlt sich dazu noch gut an.
Design ist auch optisch sehr schön und eure Freundin wird sicher gerne hinschauen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5