newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Boschi > Rezensionen

Beiträge von Boschi

Boschi

Schöne Glitterlampe Lavalampe in lila RA1/5/721 Magmalampe Glitterleuchte
Schöne Glitterlampe Lavalampe in lila RA1/5/721 Magmalampe Glitterleuchte
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 30. April 2015
Eine wunderschöne Lampe, kann ich nur empfehlen!!!!!! Am schönsten ist sie natürlich wenn es dunkel ist, die Glitzerpartickelchen bewegen sich recht schnell nachdem die Lampe eingeschaltet wurde, die Farbe auf dem Foto hat die Lampe sobald sie leuchtet, wenn sie noch nicht eingeschaltet ist, hat sie ein recht dunkles lila

BUDDHA KOPF IN GOLD 55 CM DEKO MEDITATION FENG SHUI NEU
BUDDHA KOPF IN GOLD 55 CM DEKO MEDITATION FENG SHUI NEU

5.0 von 5 Sternen Eigentlich müsste es hierfür mehr als 5 Sterne geben, 8. Mai 2014
Er ist so wunderschön. TOLL TOLL TOLL!!!!! Ist eine echte Augenweide für underen Garten. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich denke ich würde 7 Sterne geben.

Jenfa - coole Damen Halbschaft-Stiefeletten Biker Boots mit Nieten und Blockabsatz 36 37 38 39 40 41
Wird angeboten von TaschenTrend

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig okay, 8. Mai 2014
Na ja okay, man merkt halt den Preis. Sie sehen schon etwas billig aus, aber das war zu erwarten. Als die Boots ankamen fehlte bereits eine Niete am Schaft, er war rausgefallen, lag aber dabei. Habe ihn eingeklebt und alles ist gut. Da ich die Boots nur zum Gassi gehen mit meinen Hunden gekauft habe, sind sie total in Ordnung. Ich habe sie leicht mit Schmirgelpapier bearbeitet, so gefallen Sie mir viel besser und bei dem Preis hatte ich auch keine Bedenken.

MQ Solar LED Solarleuchte Dekoration Solarlampe Gartenlampe Skulptur Deko Licht
MQ Solar LED Solarleuchte Dekoration Solarlampe Gartenlampe Skulptur Deko Licht

5.0 von 5 Sternen Super schön, 8. Mai 2014
Ganz tolles Teil, sieht sehr sehr schön aus, leuchtet sehr hell. Bei starkem Wind fällt es um, aber es ist halt auch kein schweres Material. Preis/Leistung TOP

amzdeal® Solar LED Solarlampe 3 Tiere Solarleuchte Wechselfarben Gartenlampe Vogel Hummingbird Libelle Schmetterling Design Edelstahl outdoor light Garten Dekoration

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 8. Mai 2014
Die Leuchtkraft der Solarlampen ist super, sie leuchten sehr hell und wechseln auch sehr schön die Farbe. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll. Mann mus sehr aufpassen wenn man sie in die Erde steckt, brechen schnell. Meine 3 sind an der Stelle wo man sie zusammensteckt gebrochen. Das ist jetzt nicht sooo schlimm, sind sie halt etwas kürzer. Also Vorsicht beim in die Erde stecken.

Vokabel-Häfft Italienisch (DIN A5)
Vokabel-Häfft Italienisch (DIN A5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Mai 2014
Gut aufgebaut, musste mich erst daran gewöhnen, da ich bei meinen bisherigen Vokabelheften selbst entscheiden konnte ob ich die erste Spalte für die deutschen oder die italienisch Vokabeln nehme, oder halt umgekehrt, hier ist Italienisch in der ersten Spalte vorgegeben, aber das ist okay. In der Mitte des Heftes gibt es noch Wissenswertes , Lage und Geografie Italiens sowie eine kleine Grammatica. Preis/Leistung echt super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wella SP Luxe Oil Haaröl / Arganöl 100ml
Wella SP Luxe Oil Haaröl / Arganöl 100ml
Wird angeboten von hairlin

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Juni 2013
Kam leider leicht ausgelaufen bei mir an. Die umverpackung war schon ölig. Es lässt sich auch jetzt nicht mehr dicht verschließen. Sobald man die Flasche anfaßt hat man total ölige Hände. Desweiteren entspricht das Produkt leider nicht meinen Erwartungen. Schade!!!!!!!!

Weber 6434 Gemüsekorb aus Edelstahl, groß
Weber 6434 Gemüsekorb aus Edelstahl, groß

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Wie schon erwartet, Weber macht qualitativ hochwertige Sachen, wie auch in diesem Fall. Super verarbeitet, schönes Design. Eine gute Größe, auch zu benutzen für mehrere Personen. Kann ich nur weiter empfehlen. Aus all diesen Gründen 5 Sterne.

Photomatix Pro 4.0
Photomatix Pro 4.0
Wird angeboten von MedienTeam66

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Photomatix Pro 4.0 (CD-ROM)
Sehr schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Hat meine Erwartungen erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Programm ist sehr übersichtlich, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Die Resultate der Bilder könne sich sehen lassen.