Profil für MissMenno > Rezensionen

Beiträge von MissMenno

MissMenno "Missi" (Nähe Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
MÖBELSTOFF POLSTERSTOFF SAWANNA / Savanna Strukturstoff Sawana Graphite Muster
MÖBELSTOFF POLSTERSTOFF SAWANNA / Savanna Strukturstoff Sawana Graphite Muster
Wird angeboten von SÜD-DEUTSCHE-INDUSTRIEPRODUKTE

5.0 von 5 Sternen Supi, 20. Januar 2015
Der Stoff wirkt bis jetzt ganz robust und Blickdicht. Ich denke ich werde davon eine größere Menge bestellen. Ich möchte damit einen Überzug für meine Couch nähen, da meine Katze sonst noch mehr Schaden daran anrichtet. Soviel nun zum Produkt.
Zu dem Versand kann ich sagen, dass es da zwischen dem Händler und Amazon anscheinend ein Problem gab. Es wurde ein ziemlich hoher Betrag für den Versand berechnet. Laut dem Händler fällt aber bei einem Muster kein Preis für den Versand an. Er war wirklich sehr sehr freundlich und entgegenkommend und hat das zu viel berechnete ohne Probleme wieder gutgeschrieben. Daher ist natürlich klar, dass ich meine schlechtere Bewertung zum Verkäufer zurückgezogen habe, da der alles wieder in Ordnung gebracht hat. Ich bin sehr zufrieden. Danke an der Stelle, leider konnte ich keine neue Bewertung zum Verkäufer abgeben, da ich diese gelöscht hatte.

Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von HTZ Versandhandel

5.0 von 5 Sternen passt, 31. Dezember 2014
Die Streu ist gut angenommen wurden. Leider habe ich nicht bedacht, dass feine Streu auch schneller verteilt werden kann. Sie riecht angenehm und hält recht lange. Das Katzenklo machen ist damit auch garnicht schlimm. ;-)

Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm
Fackelmann Katzenstreuschaufel/-sieb 28 cm
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 31. Dezember 2014
Ich habe eine Katze. Bisher tut die Schaufel ihren Dienst ohne Probleme. Das eine richtige Schaufel zum kompletten Wechsel dazu ist, ist auch praktisch. Ich kann mich also nicht beschweren. Bisher nutze ich recht feine Streu.

Trixie Futter- und Wasserspender, 0,6 l
Trixie Futter- und Wasserspender, 0,6 l
Wird angeboten von KLUPI

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe, 31. Dezember 2014
Ich hatte 2 bestellt. Einer sollte für Futter und der andere für Wasser sein. Es kamen erst einmal 2 verschiedene Farben an, warum auch immer aber soll mich und Katze nicht weiter stören. Leider ist das mit dem Wasser irgendwie nicht so einfach. Das Wasser ist nach dem Umdrehen sehr nah am Rand und meine kleine planscht gern. Wenn man es umdreht ist dann der Spender eh schon halb leer. Also hab ich nun doch beide als Futterspender genommen. Das Futter rutscht leider kaum nach. Ich muss jeden Tag nachhelfen und schütteln. Bisher habe ich noch Kittenfutter drin. Also eher kleinere Kügelchen und trotzdem geht es nicht. Das Produkt hat mich leider enttäuscht.

r-dessous dreiteiliger Bikini - mit Rock Groesse: L
r-dessous dreiteiliger Bikini - mit Rock Groesse: L
Wird angeboten von spass42

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und groß, 15. August 2014
Das Unterteil war 2 Nummern zu klein und das Oberteil eine Nummer zu groß.
Es wäre gut, wenn die Größenangaben hinhauen würden. Ich habe normalerweise S und habe wegen der Bewertungen bereits 2 Größen größer bestellt aber es hat trotzdem nicht gepasst.
Lieber Hersteller: Würde man die Größen korrekt angeben und Ober- und Unterteil separat wählen können, würde diesert Bikini sicher der Renner. Er sah richtig gut aus T_T Ich war richtig trautig als ich ihn zurückschicken musste.

Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Das große Rote, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxikleid mit Pailletten (0105) (Textilien)
An sich passt das Kleid gut. Nur ist der schwarze Teil ein BH. Da konnte man die Größe soweit ich gesehen habe nicht wählen. Der BH ist mir leider etwas zu groß. Das sollte man auf jeden Fall verbessern. Entweder unterschiedliche Größen oder nur Stoff anstatt den BH. Denn nicht jede Frau hat die selbe Größe. Der rote Stoff ist leicht durchsichtig aber es geht noch. Trotzdem ist es toll.

Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Größe 36
Wird angeboten von Welt der Tracht

4.0 von 5 Sternen ist okax, 22. Dezember 2013
Sie sieht sehr schön aus aber das Gummi in den Armen ist total eng. Da sterben einem ja fast die Arme ab. Ich muss das Gummi einfach lockern, dann wird es gehen. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden damit.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Supi, 22. Dezember 2013
Für den Preis der Speicher. Einfach topp!. Die gewohnte Geschwindigkeit beim Knipsen konnte ich auch machen und nicht auf das Speichern auf der Karte warten. Es passt oredentlich was drauf, da kann man auch mal im RAW-Format knipsen.

Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Dezember 2013
Das ganze ist schnell angekommen und gut verpackt. Es war ein Geschenk und hat den beschenkten sehr erfreut. Hat auch ohne Probleme mit dem Rest vom PC gepasst. Bisher Top, kann nicht meckern.

tinxi® TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector Doppelte Hülle mit Loch Grün Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Nicht hundertprozent passgenau, 22. Juni 2013
das Hardcase rutscht des öfteren von der Silikonhülle ab, weshalb man die Knöpfe nicht drücken kann. Soweit ist es trotzdem in Ordnung für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3