Profil für MissMenno > Rezensionen

Beiträge von MissMenno

MissMenno "Missi" (Nähe Erfurt)

Seite: 1 | 2
dreiteiliger Bikini - mit Rock,Grösse L
dreiteiliger Bikini - mit Rock,Grösse L
Wird angeboten von spass42

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein und groß, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: dreiteiliger Bikini - mit Rock (Misc.)
Das Unterteil war 2 Nummern zu klein und das Oberteil eine Nummer zu groß.
Es wäre gut, wenn die Größenangaben hinhauen würden. Ich habe normalerweise S und habe wegen der Bewertungen bereits 2 Größen größer bestellt aber es hat trotzdem nicht gepasst.
Lieber Hersteller: Würde man die Größen korrekt angeben und Ober- und Unterteil separat wählen können, würde diesert Bikini sicher der Renner. Er sah richtig gut aus T_T Ich war richtig trautig als ich ihn zurückschicken musste.

Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Maxikleid mit Pailletten Rot 36 (0105)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Das große Rote, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maxikleid mit Pailletten (0105) (Textilien)
An sich passt das Kleid gut. Nur ist der schwarze Teil ein BH. Da konnte man die Größe soweit ich gesehen habe nicht wählen. Der BH ist mir leider etwas zu groß. Das sollte man auf jeden Fall verbessern. Entweder unterschiedliche Größen oder nur Stoff anstatt den BH. Denn nicht jede Frau hat die selbe Größe. Der rote Stoff ist leicht durchsichtig aber es geht noch. Trotzdem ist es toll.

Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Größe 36
Wird angeboten von Welt der Tracht

4.0 von 5 Sternen ist okax, 22. Dezember 2013
Sie sieht sehr schön aus aber das Gummi in den Armen ist total eng. Da sterben einem ja fast die Arme ab. Ich muss das Gummi einfach lockern, dann wird es gehen. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden damit.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Supi, 22. Dezember 2013
Für den Preis der Speicher. Einfach topp!. Die gewohnte Geschwindigkeit beim Knipsen konnte ich auch machen und nicht auf das Speichern auf der Karte warten. Es passt oredentlich was drauf, da kann man auch mal im RAW-Format knipsen.

Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Dezember 2013
Das ganze ist schnell angekommen und gut verpackt. Es war ein Geschenk und hat den beschenkten sehr erfreut. Hat auch ohne Probleme mit dem Rest vom PC gepasst. Bisher Top, kann nicht meckern.

tinxi® TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Silikon Skin Case Hülle Tasche Silicon Protector Doppelte Hülle mit Loch Grün Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Nicht hundertprozent passgenau, 22. Juni 2013
das Hardcase rutscht des öfteren von der Silikonhülle ab, weshalb man die Knöpfe nicht drücken kann. Soweit ist es trotzdem in Ordnung für den Preis.

I-Sotec ISOSUB 8" Reserverad Subwoofer, 12 Liter versiegeltes Gehäuse 150W
I-Sotec ISOSUB 8" Reserverad Subwoofer, 12 Liter versiegeltes Gehäuse 150W
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Bumm Bumm, 7. März 2013
Also wenn bei meinem Freund jemand auf der Rüclbank sitzt da wummert es ganz schön. Ich habe ihm nämlich den Woofer zu Weihnachten geschenkt. Er ist völlig ausreichend. Der Bass kommt besser raus. Die Standardboxen in dem Radio hatten keinen guten Klang vom Bass her. Daher musste das Teil ran. Gut verstaut im Reifen in der Reifenmulde nimmt er auch keinen Platz im Kofferraum weg. Damit der Woofer nicht herumrutscht haben wir einfach eine Gummimatte, die man eigentlich unter Waschmaschienen legt zerschnitten und darum gelegt. Normalerweise kann man da einen extra Block dazu kaufen aber das DIng war uns für etwas Kunststoff zu teuer. Es ist kein Bass, wobei man Bauschmerzen und Kopschmerzen bekommt. Es ist einfach nur um den Klang etwas zu verbessern und nicht um das Auto erbeben zu lassen, sodass jeder im Umkreis von 500 m etwas hämmern hört.

Bisher ist mein Freund glücklich damit. Daumen hoch.

VIP-LASER XL Glasquader 3D Autogramm Elvis Presley - Ein muss für jeden Elvis Fan!
Wird angeboten von VIP-LASER

4.0 von 5 Sternen Glaslaserfigur, 7. März 2013
Das Teil sieht richtig klasse aus. Leider ist da kein Sockel oder sowas dabei. Man bekommt einfach nur den Glasblock. Wir haben ihn aber einfach auf ein LED Licht gestellt. Da sieht der Block trotzdem ohne Sockel gut aus.. War ein tolles Geschenk für meinen Schwiegervater. Er ist ein riesiger Elvisfan.

Sony Bravia KDL-46EX725BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D Edge LED Fernseher, EEK A  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Sony Bravia KDL-46EX725BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D Edge LED Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. März 2013
Wir haben ihn als B-Ware gekauft. Es ist nur ein winziger Lufteinschluss um Fuß zum aufstellen und auf der Rückseite maximal ein Kratzer. Er läuft und läuft und läuft. Wir haben den Fernseher sogar mit unserer Sony Soundanlage und Paystation zusammen geschlossen. Alles ist mit einer Fernbedienung steuerbar und funktioniert ohne Probleme. Die Sendersuche ist leider etwas umständlich aber wenn man die Favoriten erstmal geordnet hat ist alles io. WIr bereuen den Kauf nich. WIr nutzen sicher nicht alles Funktionen aber wer macht das schon? Der W-Lan Stick, den man um ins Internet zu kommen extra kaufen muss war uns zu teuer. Daher bleibt das gute Stück offline. Aber die Funktion hätte er. ;-)

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission
Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Die Katzen sind los^^, 7. März 2013
Ein tolles Buch. Zwar für Kinder, trotzdem habe ich es gelesen. Es ist eine Ergänzung zu den ersten Teilen.

Ich liebe die Abendteuer der Clans. Die Umschreibungen. So sieht man das Katzenleben mal aus einer anderen Sicht, teilweise auch etwas Mystisch.

Seite: 1 | 2