Profil für GB1972 > Rezensionen

Beiträge von GB1972
Top-Rezensenten Rang: 4.133.791

GB1972 "bvbbacktothetop"

Sonos Play:3 All-in-one-Player (wireless, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Kindle, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, einfach Sonos, 5. Januar 2013
Mein zweites Sonos Gerät. Wieder top. Super Bedienung, tolles Design und es funktioniert perfekt. Auch verschiedene Spotify Songs auf beiden Geräten klappen.

Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless, kabellose Steuerung,  steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. November 2012
Ich hab die Sonos jetzt seit einger Woche und bin vollauf zufrieden (Play5 + Bridge). In Kombination mit Spotify bietet es ein umwerfendes Musik-Erlebnis. In Punkto Klang: der ist sicher gut, natürlich kann er aufgrund der Größe hier nicht mit High-End-Anlagen verglichen werden. Ich bin jedenfalls schon am Planen, in welche Räume wir noch Sonos-Geräte stellen können! Sonos + NAS + Spotify und es bleiben keine Musikwünsche unerfüllt!

Im Schatten der Gene
Im Schatten der Gene

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Gene (Kindle Edition)
Dieses "Buch" veranlasst mich nun doch, erstmals eine Rezension zu schreiben. Die teilweise recht guten Bewertungen hatten mich veranlasst, das Buch herunterzuladen, aber ich kann nur jedem dringend davon abraten! Eigentlich ist 1 Stern für dieses Machwerk noch zu hoch gegriffen. Dabei fängt es gar nicht so schlecht an (dass man hier keine hohe Literatur zu erwarten hat war ja klar), aber es wird mit jeder Seite abstruser und unsinniger. Auch die Gedichte passen nicht wirklich rein. Am Anfang liest man in einer Sequenz von nicht vorhandenen Vögeln, das wird nie mehr aufgegriffen etc. Hände weg!