Profil für Erik Werth > Rezensionen

Beiträge von Erik Werth
Top-Rezensenten Rang: 4.294.453

Erik Werth "Rock n Roll Junky" (Hamburg)

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC - Limited Brazil Edition
Wird angeboten von woeshop

4.0 von 5 Sternen super Uhr mit kleinen schwächen, 20. Mai 2014
Also ich besitze mit der Smartwatch bereits meine zweite Smartwatch. Die erste smartwatch war schon recht gut für die damalige Zeit (jetzt maximal 2 Sterne). Die Smartwatch 2 ist klasse. Super Display, die schärfe reicht zum lesen aus und ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut lesbar. Die zeit wird dauerhaft angezeigt und das Design ist individuell einstellbar. Die Laufzeit beträgt 3 bis 4 tage. Mein erstes Exemplar hatte auch den Fehler das sich die Uhr aus dem Rahmen löste, dieses wurde von sonyservice behoben. Der Fehler war wohl Laut Sony bei den ersten Chargen aufgetreten. Ich benutze die Uhr täglich, sms, whatsapp,Kalender,musikplayer Bedienung,Nachrichten... also absolut kein Spielkram sondern ein sinvolle Sache wenn man sowieso Uvrenträger ist. Absolute kaufempfelung.wer hier nur einen Stern gibt, weil das Armband nicht um sein dünnes Handgelenk passt( es ist eine unisex Uhr und keine Damenuhr und man kann sich Armbänder passend kaufen. ) oder wer sie aus eigenverschulden kaputt macht und sie schlecht bewertet weil Sony zurecht sagt das eine Reparatur bei einer 130 EUR Uhr zu teuer ist sollte dann lieber nichts schreiben.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Vdrarbitung, 30. März 2014
Das ist mein erstes Flipcase und ich bin begeistert. ES passt Perfekt und das Material fühlt sich sehr Hochwertig an. Das helle Innenfütter fühlt ich sehr gut an und gibt der Tasche ein elegantes Desingn. Die Nähte sind 1A. Die Kunststoffschale ist Matt und das Z1 Compact passt perfekt und ist dennoch sehr leicht zuentnehmen wenn man es mit der Dockingstation aufladen will. Der Kameraausschnitt auf der Rückseite ist genauso Präzise gefertigt wie die Aussparungen für die Bedienelemente. Der Magnet hält sehr gut. EINE Klare Kaufempfehlung zur Toppreisleistung

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z1 Compact Hülle in transparent schwarz (Aussparung für magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Top, 20. März 2014
Die Hülle passt genau. Das Material fühlt sich auch sehr gut an für so einen Silikonschutz. Die Anschlüsse liegen frei und sind gut erreichbar. Leider ist die Hülle nicht mit der Ladestation von Sony zu benutzen, welche ich doch sehr nützlich finde, da man die Schutzkappe vom USB nicht immer nutzen muss. Deshalb 4 Sterne. Wer die Dock aber nicht benutzt ist mit der Hülle sehr gut beraten.

2x mumbi Displayschutzfolie Sony SmartWatch 2 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Sony SmartWatch 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Folie zum Knaller Preis, 28. Februar 2014
Passt genau und lässt sich sehr gut Kleben. Für 2 Folien super. Der Service von HandyNow Hat auch sehr gut geklappt als die erste Sendung bei der post verschwand, War 3 Tage später Ersatz im Briefkasten. Super Service

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia Z1 Compact Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche zum Günstigen Preis, 28. Februar 2014
Für eine Echtledertasche für diesen Preis eicht Klasse. Das Sony Xperia Z1 Compact passt sehr gut rein. Die Verarbeitung ist Top.
Einen Stern muss ich aber Abtiehen. Der Klettverschluss stört etwas. Vorallem wenn man die Tasche in eine enge Jeanshosentasche stecken will. Ansonten Top

4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z1 Compact Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen beste Preis Leisung, 28. Februar 2014
Ich nehme seit einigen Jahren Mumbi Folie und wurde noch nie enttäuscht. Ob für meine Sony Smartwatch 1 und 2 oder jetzt zum Knallerpreis für 3 Folien für mein neues Xperia Z1 Compact. Lassen sich super Blasenfrei kleben und halten Lange. Made in Germany

Marshall Kopfhörer Major, black
Marshall Kopfhörer Major, black
Wird angeboten von KoalaX

5.0 von 5 Sternen Klares Plus für Rockmusik, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall Kopfhörer Major, black (Elektronik)
Kurz und Knapp,
Sie sehen sehr gut aus und sind Top verarbeitet, Sie sitzen Perfekt (am Anfang etwas fest, aber sie lockern sich)
Der Sound ist klar.Darurch das die Mitten angehoben werden, nimmt man jeden klang der Gitarren und der Highheads war. Super Sauber und kein Dominanter Bass wie bei Monster. Für HipHOP und Elektronik nur bedingt nutzbar. Aber wer Elektrobeats nutzt hat auch auf der Buhne keinen Marshall Verstärker stehen oder?

Ich bin sehr zufrieden.
Klarer KaufTip

Universal Lautsprecherhalter, universelle Boxen Halterung (2 Stück), Wandhalterung für Stereo Boxen mit Dreh - Kippmechanismus, 15° neigbar, 180° schwenkbar, 2er Set Wandbefestigung, Wandhalter, Wandaufhängung für Hifi Boxen, Belastbarkeit 6 Kg. , Wand -und Deckenhalterung, von der Marke Incutex

4.0 von 5 Sternen Preisleistung super, 9. Januar 2013
Gut verarbeitet und leichte Montage. Sind nicht so Auffällig und lassen sich gut verstellen. Ideal für Surroundboxen. schnelle lLieferung wie immer

Don't Close Your Eyes (Eurovision 2012 - Slovakia)
Don't Close Your Eyes (Eurovision 2012 - Slovakia)

5.0 von 5 Sternen einfach Geil, 15. Mai 2012
Absoluter Knaller.
Vielleicht etwas zu hart für den EVSC. Aber Lordi haben es ja auch schon geschafft. Max Jason hat ne klasse Stimme,Emotionen und einfach nur Geil was aus einer Castingshow entspringen kann.
Der Song zündet für Rockfans sofort. Soetwas kennt man eigentlich nur aus Skandinavien oder den Staaten.
Das deutsche DSDS ist mit den Einschaltquoten am Ende, vielelicht sollte Herr Bolen sich doch mal zurückziehen und mal in die Slovakei schauen. Mottoshows die nicht zu den Talenten passen braucht keiner und Storys aus einer schweren jungend will ich auch nicht mehr sehen. Max Jason Mai ist einfach anders, das hat er beim Superstar gezeigt. Es ist wieder Zeit für Rock n Roll.
Und großes Lob an Marta von Die Happy. Greif den Dieter doch mal unter die Arme und bring die geile Show aus der Slovakei auch nach Deutschland. Vieleicht haben wir ja dann mal Echte Superstars und nicht nur Kurtzweiligen mist. Max Jaison Mai 12 Points

Unsterblich
Unsterblich
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Was wir immer hören wollten, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Unsterblich (Audio CD)
Nicht schlecht. Das was Treibhaus aus Hannover da auf den Silberlig gezaubert hat kann sich wirklich hören lassen.
Etwas Rammstein, etwas OOMPH und eine Portion Eigensändigkeit. Das was die Jungs dort Abrocken geht durch die Beine,ein absolutes muss für jeden HardPoP Fan.
Wie Sänger Curt schon sagt, Wer Sie mag verschenkt Sie an Freunde, wer Sie hasst lässt Sie seinen Feinden zukommen. Der Durchbruch ist nur noch eine Frage der Zeit.
Weiter So