Profil für Schwarzwaldhexe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Meine besten Lieblingsrezepte - Das Eintragbuch
Meine besten Lieblingsrezepte - Das Eintragbuch

5.0 von 5 Sternen Praktisches Kochbuch zum selber schreiben, 5. Januar 2015
Nettes Buch, um Rezepte einzutragen, meist reicht der Platz (eine Seite pro Rezept). Schreibe es für meine Tochter, damit sie ihre Lieblingsrezepte nachkochen kann, wenn ich mal nicht mehr da bin.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Guter Pürierstab, 5. Januar 2015
Benutze den Stab schon eine lange Weile, er funktioniert immer noch einwandfrei. Ich würde mir beim nächsten Mal nur einen Stab mit Edelstahl mixer kaufen, aber das führt zu keiner Abwertung.

Tatsächlich Liebe
Tatsächlich Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Bester Weihnachtsfilm überhaupt, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich Liebe (DVD)
Einer der besten Filme überhaupt. Sehe ihn jedes Jahr vor Weihnachten und ich liebe ihn. Gute Musik, gute Schauspieler, viel Gefühl.

Schöne Teekanne Minuet 1,0 Ltr. mit doppelwandigem isolierendem Edelstahlmantel matt von Bredemeijer 3306MS. (Z148)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Kanne!, 5. Januar 2015
Benutze die Kanne nun schon eine Weile und was soll ich sagen, sie ist wirklich toll. Sie hält den Tee lange heiß, sie tropft nicht beim einschütten und man kann sie ohne Untersetzer auf den Tisch stellen.

SanDisk SDMX18-008G-E46K Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk SDMX18-008G-E46K Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, guter Preis, 5. Januar 2015
Habe dieses Gerät bereits zum 2. mal gekauft, meine große Tochter war ganz begeistert, jetzt hat ihn auch die Kleine bekommen.

DuMonts neuer Küchenkalender 2015: Liebe geht durch den Magen
DuMonts neuer Küchenkalender 2015: Liebe geht durch den Magen
von Maximilian Stock Ltd.
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahr wieder....., 5. Januar 2015
Jedes Jahr wieder neu, bewährt und weil der Platz immer der gleiche ist, kommt auch jedes Jahr wieder der Kalender hinzu.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, kinderleichte Installation!, 5. Januar 2015
Am Wochenende bestellt, heute in der Post, gleich installiert und was soll ich sagen? Alles funktioniert einwandfrei. Kind ist glücklich, weil sie jetzt auch konstant Empfang hat. Die Installation war kinderleicht und innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Gerne wieder.

Gärkorb Brotform Holzschliff für 0,75 kg Brote mit Rillenmuster, inkl. Info 'perfekt Brotbacken'
Wird angeboten von grill-und-ofen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gärkörbchen, 2. Juni 2014
Benutze das Gärkörbchen bereits eine Weile und was soll ich sagen? Es erfüllt seinen Zweck, es hat keinen unangenehmen Geruch, das Brot läßt sich gut herausgeben, wenn es ausreichend bemehlt hat. Das einzige, was ich festgestellt habe ist, dass das Brot zum gehenlassen im Ofen schön aufgeht. Sobald ich es raushole um den Ofen hochzuheizen, und dann auf das Blech stürze, fällt es ziemlich in sich zusammen und geht leider nicht mehr ganz so schön auf. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber ansonsten wirklich gut.

Philips D4051W/38 Schnurloses Telefon DECT (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung am Mobilteil, Anrufer-ID) weiß

4.0 von 5 Sternen Telefon halt, 2. Juni 2014
Ein Telefon mit Anrufbeantworter. Bisher keine Probleme. Einzig die schlechte Auswahl an Klingeltönen könnte man bemängeln. Ansonsten alles wie es sein soll.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Türkis iPhone 4 mit Bumper oder iPhone 4S mit Bumper mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

5.0 von 5 Sternen Super Handyhülle, 2. Juni 2014
Dies ist schon meine zweite Hülle in 3 Jahren, aber nicht, weil die erste kaputt ist, sondern weil die alte nicht mehr farblich zu meiner neuen Handtasche passt. Die Hülle ist super, toll verarbeitet, funktionell. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, Preis-Leistung ist einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4