Profil für Schwarzwaldhexe > Rezensionen

Beiträge von Schwarzwaldhexe

Schwarzwaldhexe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun cruZer 6 Haar- und Barttrimmer (inklusive gratis Kopfhörer)
Braun cruZer 6 Haar- und Barttrimmer (inklusive gratis Kopfhörer)

5.0 von 5 Sternen Rasierer halt, 20. Januar 2014
Mein Mann hat sich den Rasierer rausgesucht, er nutzt ihn jetzt seit einigen Wochen und bisher ist er zufrieden, also Kaufempfehlung.

VAUDE Taschen Föhr, Black, one size, 11157
VAUDE Taschen Föhr, Black, one size, 11157

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Föhr (Ausrüstung)
Mein Mann wollte diese Tasche als Bürotasche. Er findet sie toll, mein Fall ist sie nicht so. Aber er muss sie nutzen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, 20. Januar 2014
Da es im wahren Leben keine oder kaum Hüllen für "ältere" Handys gibt, habe ich diese bestellt, so wie meine Tochter sie sich gewünscht hat. Sie ist sehr zufrieden damit.

Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5
Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5

4.0 von 5 Sternen Tolles Tagebuch, 20. Januar 2014
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die unbedingt Tagebuch schreiben (müssen), aber mir gefällt die Idee, über fünf Jahre sein Leben Tag für Tag zu dokumentieren, in kurzen prägnanten Stichworten oder Sätzen. Es ist bestimmt interessant, nach fünf Jahren die Einträge zu vergleichen und sein Leben Revue passieren zu lassen. Ich bin nur nicht sicher, ob die Kladde fünf Jahre aushält.

XiRRiX Tasche aus Neopren mit Reißverschluss für eBook Reader Größe 6 Zoll (15,24cm) für max. Abmessungen von 175 x 120 mm - Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

4.0 von 5 Sternen Hülle zum Schutz, 20. Januar 2014
Diese Hülle dient dem Schutz des Readers beim Transport, nicht mehr und nicht weniger. Schlicht schwarz, passt genau, alles gut.

Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5
Bosch MUZ5KR1 Kunststoff-Rührschüssel für Bosch Küchenmaschine Mum5

5.0 von 5 Sternen Ergänzung für Edelstahlschüssel, 20. Januar 2014
Ich habe mir diese Schüssel als Ergänzung zur Edelstahlschüssel gekauft und bin total happy, denn Hefeteig für Brot lässt sich in der Kunststoffschüssel besser verarbeiten. Würde sie mir wieder bestellen.

Blanco Siebkörbchen Excenterbed. 3,5 " 52mm Dichtungsdurchmesser
Blanco Siebkörbchen Excenterbed. 3,5 " 52mm Dichtungsdurchmesser
Wird angeboten von Onlinespuelenshop

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 20. Januar 2014
Mein alter Einsatz war 14 Jahre alt und der Gummiring war gebrochen. Der neue ist halt wie neu - teuer, aber was will man machen? Man braucht ihn ja.

Kistenregal, Kastenständer, Kastenregal - Hochwertige Verarbeitung - 3 oder 6 Kästen - schwarz, weiß oder silber
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. Dezember 2013
Haben das Regal jetzt seit ein paar Monaten im Einsatz und bisher ist alles gut. Besonders stabil ist es nicht, aber wenn es einmal steht, dann ist es ok.

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 28. Dezember 2013
Habe diesen Kalender bereits seit vielen Jahren, ausreichend Platz zum Termine eintragen und die Bilder sind ideal in der Küche.

TRIXES iPhone Hülle Punkte Soft Gel Case bunte Farbpunkte auf Weiß für Apple iPhone 4 4S 4G
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Fetzige Hülle, 28. Dezember 2013
Die Hülle ist wie beschrieben und sieht bei einem weißen iPhone toll aus. Ob sie den Langzeittest besteht, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4