Profil für Walker > Rezensionen

Walker (NRW/ Unna)

Seite: 1 | 2
Krups KP5105 Dolce Gusto Circolo FlowStop rot
Krups KP5105 Dolce Gusto Circolo FlowStop rot

5.0 von 5 Sternen Seit zwei Monaten ist die ganze Familie sehr zufreiden, 8. Januar 2015
Habe die Maschine gekauft um mehr Abwechslung in den Kaffeealltag zu bringen. Alle Familienmitglieder sind begeistert. Vor allem optisch in der Küche auch ein Hingucker.

Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224
Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 8. Januar 2015
Ich habe mittlerweile 4 Stück davon, nutze sie auch täglich zu Hause zum Trinken. Meine Empfehlung, bin sehr zufrieden mit den Flaschen

Jawbone J2013-02-EU1 Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher rot
Jawbone J2013-02-EU1 Mini Jambox Bluetooth Lautsprecher rot

5.0 von 5 Sternen 1a, 8. Januar 2015
Ein toller Lautsprecher, sicherlich teuer, aber absolut verblüffend. Vor allem hält der Akku lange und man kann sie wirklich überall hin mitnehmen

Tamrac Ultra Pro 13 Kamera Tasche schwarz
Tamrac Ultra Pro 13 Kamera Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Seit über 3 Jahren immer noch absolute Spitze, 8. Januar 2015
Ich habe mich Anfang 2011 zwei Monate nach eine geeigneten Fototasche umgeschaut und mich nach reichlichem Abwägen für die Tamrac Ultraa Pro 13 entschieden. Ich habe es bis heute nicht bereut und bin froh, dass ich diese Tasche gekauft habe. Nach über 3 Jahren verfüge ich über einen langen Nutzungszeitraum und die Tasche hat viel mit machen müssen, viel Reiseverkehr, öffentliche Verkehrsmittel, viel im Gelände und bis heute keine Macken, keine Probleme.

Wer eine robuste Fototasche für viel Equipment sucht, an der er auch noch Jahre später seine Freude haben will, der erhält von mir eine klare Kaufempfehlung, auch wenn die Tasche nicht im preiswerten Segment zu finden ist. Die Qualität hat seinen Preis

Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe
Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Die beste Lampe, die ich je hatte, 19. Mai 2011
Ich hatte schon viele Taschenlampen, von Mag-Lite über Streamligth, Shurefire usw. dann hatte ich mir für die nächtliche Arbeit im Rettungsdienst die LED Lenser P7 gekauft und war absolut zufrieden. Leider ist die P/ im Einsatz verloren gegangen und aus diesm Grund kaufe ich die etwas größere P14. Schnelle Lieferung, Batterien, Holster, alles dabei. Die Lichtausbeute ist traumhaft, noch besser als die P7, im Weitwinkel ist die P 14 wie ein Flutlichtstrahler. Fokussiert leuchtet sie völlig dunkle Bereiche zwischen mehreren Häusern in 200 Metern Entfernung komplett aus. Ich kann die P14 empfehlen, höchste Sternzahl. Ich bestelle mir direkt noch eine für zu Hause, da durch die energieschonende LED Technik das Budget auch im Puncto Batterien extrem geschont wird.

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super genial, sehr robuster Eindruck, beste Preis-Leistungsverhältnis, 8. November 2009
Ich bin von dieser Festplatte total fasziniert. Super robuster Eindruck, sehr leise, einfach genial. Der Preis pro GB kann sich wirklich sehen lassen. Ich kann diese Festplatte nur empfehlen. Hier gibt's nichts zu meckern!!!!

LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
Wird angeboten von leiselsbach-marketplace

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung oder Alternative im Unterricht, 16. Januar 2009
Ich setze die EasyFlip Foil in meinen Fortbildungen regelmäßig ein. Das unschlagbare ist, dass man die Folien fast auf jeden Untergrund andrücken kann und somit viel räumlichen Spielraum zur Unterichtsgestaltung bekommt. Ein unverzichtbares Hilfsmittel bei ausarbeitender Gruppenarbeit. Dieses Produkt ist bei Fortbildungen und Präsentationen eine angenehme Bereicherung und der Einsatz wird von den Kursteilnehmern regelmäßig als sehr gute Alternative bewertet

Mobiler Lautsprecher & MP3-Tasche, Leistung: max. 150 Watt PMPO
Mobiler Lautsprecher & MP3-Tasche, Leistung: max. 150 Watt PMPO

5.0 von 5 Sternen Guter mobiler Lautsprecher für's Bereitschaftszimmer, 16. Januar 2009
Funktioniert echt super, bietet genug Platz für alle Standard MP3-Player. Habe den Lautspreche jetzt seit 3 Wochen täglich mindestens zwei Stunden im Einsatz und musste mit normalen Dicounterbatterien noch nicht einmal wechseln.Wer keine tragbare Superbeschallungsanlage sucht, sondern einen Lautsprecher um nicht immer und Überall nur den Kopfhörer zu benutzen, der ist mit diesem Produkt sicherlich gut bedient.

USB Netzteil 220V schwarz
USB Netzteil 220V schwarz
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was er verspricht, 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Ich habe zwei MP- Player, einen Sony NWZ S 638 FB und einen der Marke Intenso. Habe für jeden Player ein Ladegerät gekauft. Der Player von Intenso wird durch beide geladen, der Sony NWZ S 638 FB durch keinen der beiden. Bei einem Kollegen, dessen Tochter auch einen Sony NWZ S 638 FB hat, funktioniert das Laden des Player auch nicht. Also deshalb aufpassen, bei Geräten von Sony.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2009 2:07 PM MEST

Webseiten programmieren und gestalten: HTML, JavaScript, PHP, MySQL, XML, AJAX, Suchmaschinen-Optimierung, Barrierefreiheit (Galileo Computing)
von Mark Lubkowitz

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Einsteiger ein absolutes MUSS, 10. März 2007
Ich bin über dieses Buch einfach nur begeistert. Für mich persönlich war dieses Werk genau das, was ich benötigt habe. Ich bin über Joomla- Homepageerstellung erst im Nachhinein auf die Themen HTML und CSS, MySQL usw. gestoßen und hatte vorher keine Ahnung davon. Dank dieses Buches konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen, welches dem Leser sehr gut rüber gebracht wird. Auch der strukturelle Aufbau des Buches ist sehr gut und die Buch-DVD eine schöne Beigabe. Dieses Buch sollte bei jedem interessierten Einsteiger im Regal stehen, denn auch als Nachschlagewerk ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe.

Seite: 1 | 2