Profil für MD-Chili > Rezensionen

Beiträge von MD-Chili
Top-Rezensenten Rang: 4.504.623

MD-Chili "MD- Chili" (Cuxhaven)

Seite: 1 | 2
Kenwood HB 713 Stabmixer Triblade
Kenwood HB 713 Stabmixer Triblade

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 28. Juli 2013
Der Triblade von Kenwood liegt gut in der Hand, nur frag ich mich wozu die "normal" Taste da ist. Beim Gebrauch nutze ich nur den Turbo , weil die Tast eben besser zu erreichen ist, bei "normal" muss man den Stab anders greifen. Die Arretierung des Messers scheint mir etwas wackelig, hoffentlich macht das auf Dauer keine Probleme . Habe schon Kartoffelsuppe, Pesto und Fruchtbuttermilch hergestellt. Starker Motor , scharfe Messer auch beim Suppenmesser alles Top ! Leicht zu reinigen, einfach unter fließendes Wasser gehalten, keine Reste mehr dran. Prima Teil !

Jack Wolfskin QUEENS COAT WOMEN black
Jack Wolfskin QUEENS COAT WOMEN black

5.0 von 5 Sternen Super chic und funktionell, 29. Juni 2013
Endlich eine Wind und wetterfeste Jacke, die auch chic aussieht und nicht wie eine Regenjacke!
Die Knöpfe am Ärmelabschluss und hinten in Taillenhöhe lassen die Jacke wie einen Trenchcoat aussehen.
Länge geht weit übern Po, noch ein großes plus!
Viele Taschen, die ein verstauen von Schlüsseln, Handys usw. erleichtern, da sie durch Klett - oder Reißverschluss gegen rausfallen gesichert sind.
Und 30€ weniger als im Shop bezahlt .

Dyson DC 08 T Allergy Parquet Bodenstaubsauger
Dyson DC 08 T Allergy Parquet Bodenstaubsauger

5.0 von 5 Sternen Langzeit Test erfolgreich bestanden!, 29. Juni 2013
Nun nach ca. 7 Jahren kann ich mit immer noch anhaltender Begeisterung den Dyson empfehlen.
* 7 Jahre keine Staubbeutel kaufen,
* immer noch angenehmer Geruch beim saugen, kein muffeln!
* immer noch konstante Saugkraft
* Kabel rollt immer noch ganz rein

* ein Clip für die Schlauch Arretierung am Handgriff abgebrochen, Kosten 5€
* Kabelbruch am Stecker, weil ich den Dyson immer um die Ecke ziehe, anstatt die steckdose zu wechseln, haben selber neuen Stecker angebaut.

Also demnächst werde ich einen zweiten Dyson kaufen, um das lästige die -Treppe -nach -oben -schleppen zu vermeiden.
Freu mich schon drauf!

f.a.n. Frankenstolz 52011-09625-10 4-Jahreszeiten-Steppbett / f.a.n. Kansas / 200 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderbar warm!, 29. Februar 2012
Diese 4-Jahreszeitendecke kann ich wärmstens empfehlen. Wir sind offene-Fenster-Schläfer und sind sehr positiv überrascht, dass auch im Winter keiner friert! Super Größe, kein kalter Rücken, weil die Decke für 2 Personen wirklich breit genug ist.

Ambientehome 62943 3er Bank inklusive  Tabletts Elba, ca. 150 cm breit, Teak
Ambientehome 62943 3er Bank inklusive Tabletts Elba, ca. 150 cm breit, Teak

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Ware für guten Preis, 9. September 2011
Kaum bestellt schon geliefert. Die Bank besteht aus 5 Teilen und 6 Schrauben, Zusammenbau war also kinderleicht. Mir fehlte zwar noch eine helfende Hand dazu, aber alleine ging auch! Die Holzteile sind vielleicht nicht so exakt verarbeitet, wie bei einer Bank der höheren Preisklasse, aber sie ist äusserst stabil verarbeitet und nach dem ölen mit Hartholz- Öl kommen die verschiedenen Maserungen des Holzes richtig zum Vorschein. Momentan hat das Holz,die Bank steht ungeschützt vor dem Haus, einen frischen gelblichen Schimmer. Ich denke , dass sich das auch bald in grau umwandeln wird, wie man es sonst von Teak kennt. Die praktischen Ablage- Tabletts sind echt gut! Zum Anfang klemmten sie etwas, aber durch häufiges Benutzen hat sich alles dann eingespielt.
Absolute Kaufempfehlung!

FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2169
FOSSIL Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2169

4.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 4. November 2010
Diese schöne Fossil- Uhr hat von mir 4 Sterne verdient. Der 5. fehlt, da das Holz an den Gliedern das Armbandes nicht dunkelbraun wie in Beschreibung oder Abbildung ist, sondern richtig schwarz! Ansonsten kann ich positiv über die Entnahme von Gliedern berichten: geht schnell und unkompliziert!

Salter Fleischthermometer Edelstahl Orange
Salter Fleischthermometer Edelstahl Orange
Wird angeboten von TOM-Shop

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 5. Oktober 2010
Das gute Stück ist nach 2 Tagen geliefert worden. Mich machte es gleich stutzig, dass es schon in der Packung 85°C anzeigte. Da das Thermometer keine "Reset" aufweist, werd ich es zurück schicken.

Birkenstock Davos 142251, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Wolle, Pink (Pink), EU 39 (normal)

4.0 von 5 Sternen Super-Puschen!, 24. September 2010
Rechtzeitig zur herannahenden kalten Jahreszeit habe ich mir diese Birkenstock Filzschuhe gekauft. Sehr bequem, aber doch in der Weite für normale Füße etwas zu breit. Schmale Ausführung wäre perfekt. Farbe ist genial und sorgt bei jedem Gast, der mich in diesen Dingern sieht für ein Lächeln! Preis ist bei der Qualität ok. Denn Birkenstock halten einige Jahre länger als solche Billig Puschen.

I Was Made For Lovin' You (Radio Edit (Without Steelguitar))
I Was Made For Lovin' You (Radio Edit (Without Steelguitar))

5.0 von 5 Sternen Schmusi- Song, 30. April 2010
Wunderschöner Song von meiner geliebten Maria Mena! Da wird jeder weich, auch super süßes Video!

Planam Canvas 320 Latzhose rot Größe 50
Planam Canvas 320 Latzhose rot Größe 50
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität zum super-Preis, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Planam Canvas 320 Latzhose kornblau (Misc.)
Die Latzhose ist mir schon bekannt gewesen, daher habe ich sie für meinen Schatz hier bestellt. Sehr gute Verarbeitung, auch nach zig Wäschen immer noch rot.Färbt nicht ab und läuft auch im Trockner nicht ein. Super!

Seite: 1 | 2