Profil für Ellen B. > Rezensionen

Beiträge von Ellen B.
Top-Rezensenten Rang: 4.515.351

Ellen B. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Spulenbox+25 hochw. Spulen 11,5 f. BROTHER, PFAFF, BERNINA, JUKI, SINGER, Janome
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Spulen passen, 17. Juni 2014
Auch auf meiner W6 Nähmaschine. War erst skeptisch, weil ich von früher eher Metallspulen kenne, aber diese wirken robust und rasten gut in meiner neuen Nähmaschine ein.

Cocktails: Klassiker und brandneue Rezepte mit und ohne Alkohol (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Alessandra Redies

5.0 von 5 Sternen Anschaulich und vielfältig, 17. Juni 2014
Sehr viele Rezepte mit Variationen und mit oder ohne Alkohol. Wer einen Cocktailabend machen möchte, sollte sich vorher einige aussuchen und dann erst Zutaten besorgen. Bei manchen kann man als Alternativen auch Zutaten von anderen nehmen, was einem ein zu großzügiges Einkaufen erspart.

Taschen - Moderne Klassiker nähen: Clutches, Hobos, Büchertaschen & mehr: 19 Projekte für über 75 Taschen
von Sue Kim

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger, 17. Juni 2014
In diesem Buch gibt es am Anfang eine Kurzanleitung mit Bezeichnungen, Sticharten, usw. Der Schwierigkeitsgrad wird mit Knöpfen angezeigt, also je mehr, desto schwieriger. Freue mich schon darauf, meine erste Tasche durch die Gegend zu tragen.

Gardena 2073-20 Classic 6-Flächenregner Boogie
Gardena 2073-20 Classic 6-Flächenregner Boogie
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Es werde nass, 17. Juni 2014
Anschluss kein Problem, man muss nur im Vergleich zum Vorgänger (sehr alt) aufpassen, dass der Pfeil für die Einstellung des Modus auf der anderen Seite ist. Ansonsten wird alle prima nass.

Gardena 8754-30 Classic Gartenschere
Gardena 8754-30 Classic Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Schneidet perfekt, 17. Juni 2014
Auch für mich mit kleinen Händen ganz gut geeignet. Auch dickere Zweige sind kein Problem wenn man weiter hinten anfasst.

NoName Mikrofasertuch für Touch-Screens Display Bildschirm Handy Brille Tablet
NoName Mikrofasertuch für Touch-Screens Display Bildschirm Handy Brille Tablet
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

5.0 von 5 Sternen Brillen wird sauber, 17. Juni 2014
Mein Freund brauchte für seine neue Brille natürlcih gleich an jedem Ort ein Putztuch. Daher den 2er Pack bestellt. Einwandfrei. Auch für Smartphones geeignet (mops ich ihm ab und zu ;) ).

Cilio Timer "Safe" schwarz
Cilio Timer "Safe" schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht am grauen Kühlschrank super aus, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cilio Timer "Safe" schwarz (Haushaltswaren)
Unsere alter Wecker war kaputt und nun musste ein neuer her. Den fand ich witzig also gleich bestellt. Beim Drehen muss man ihn festhalten (nicht zu starker Magnet) und wenn man nicht vorher einmal fast ans Ende dreht und dann bis zur gewünschten Zeit dann bleibt er auch schonmal stehen. Man muss halt ab und zu horchen ob er noch tickt. Aber trotzdem ne super Idee und in 95% der Fälle denkt man dran und dann klingelt er auch rechtzeitig.

Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Schöne Extrafilme, 17. Juni 2014
Also die Filme sind eben die Filme. Das ist Geschmackssache. Aber die Verpackung ist gut, beide BluRays laufen fehlerfrei und auf jeder Disc sind noch Extrafilmchen drauf. Süß gemacht und perfekt für Minionfans.

Sheepworld Planer für zwei - 2014 Partnerplaner und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zwei, 17. Juni 2014
Am Küchenschrank möchte ich es nicht mehr missen. Termine und geburtstage stehen drin und die kleinen Sticker sind echt niedlich. Nächstes Jahr wieder.

Rosenstein & Söhne Elektrisches Handrührgerät, 300 W
Rosenstein & Söhne Elektrisches Handrührgerät, 300 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Kann wieder backen, 17. Juni 2014
Mein Altgerät war defekt, also musste ein neuer her. Die alten Haken passten nicht mehr rein. Aber er rührt und die Stufen lassen sich gut einstellen und der Turbo ist turbomäßig. Passt.

Seite: 1 | 2 | 3