Profil für zicki > Rezensionen

Beiträge von zicki

zicki

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy A3 Smartphone (11,5 cm (4,5 Zoll) Super-AMOLED-Display, 1,2GHz Quad-Core Prozessor, 1,5GB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.4) midnight black
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Hingucker!, 21. Februar 2015
Ich habe das a3 jetzt 2 Wochen in Betrieb. Nach meinem Reinfall mit dem s5 mini habe ich dieses hier durch eine Vertragsverlängerung erhalten.
Zu den technischen Details muss ich mich, glaube ich, nicht mehr äußern.
Im Gegensatz zum s5 mini (siehe meine dortige Rezension) hatte ich bis jetzt keine Ruckler, keine Freezes, keine Abstürze. Es läuft alles einwandfrei :-)
Das einzige was ich wirklich bedaure ist dass man den Akku nicht wechseln kann, ich hoffe er hält 1 1/2 Jahre durch. Akkulaufzeit bei mir: ich komme 2 Tage damit hin mit Whatsapp, FB und Mails gucken + Musik hören. Die Kamera reicht für ein Smartphone völlig aus, es ist halt n Handy!! Wer Superduper1a Fotos machen will holt sich ne Kamera.
Ich bin völlig begeistert, es ist superschön und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 6:26 PM MEST

Samsung EF-FA300 Flip Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 charcoal
Samsung EF-FA300 Flip Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 charcoal

5.0 von 5 Sternen Klasse Ding, 21. Februar 2015
Auch ich habe mich für diese Hülle entschieden. Sie passt wie angegossen, das Telefon ist ausreichend geschützt und edel sieht sie auch aus.
Superpraktisch mit dieser Klappe zum ein- und ausschalten bzw. annehmen von Anrufen.
Klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen leiddr zuuuuu viele macken und probleme!, 14. Februar 2015
So, nun gebe ich auch meinen senf zu diesem, eigentlich ganz hübschen, smartphone dazu.
ich hatte es mir im oktober letzten jahres bei einem grossen elektronikmarkt gekauft. zum gerät selbst (performance usw.) muss ich glaube ich, nichts mehr schreiben, siehe die ersten rezensionen.
es ist an und für sich ein superschönes gerät, ich hatte ca. zwei monate meine freude damit ohne irgendselche aussetzer. hatte vorher ca. 2 1/2 jahre das s2 welches auch ein klasse gerät ist/war. nach dieser zeit verliess mich auch der zweite akku, also musste was neues her. grösse und bildschirm waren beim s5 mini nahezu "gleichgross" also...gekauft.
tja, wie gesagt, nach ca. 2 monaten hatte ich die hier beschriebenen problemchen zuhauf. ärgerlich wenn man nachmittags feststellt, dass man werweisswielange nicht erreicbbar war, bildschirm zeigte "pin eingeben". :-(
auch freezes und abstürze häuften sich sodass ich es das erstemal in reparatur gab.
angeblich repariert lief es ca. drei wochen gut, dann wieder die gleichen macken.
wieder reparatur, das ganze dann nochmal...und dann hatte ich die faxen dicke. es wollte dann noch nichtmal mehr meine sd-karte lesen.
glücklicherweise hatte der elektronikmarkt ein einsehen (3 reparaturen ohne besserung) und ich durfte es zurückgeben.

fazit: ein schönes handy, liegt gut in der hand, wen es funktionierte lief alles super und schnell, aber.....zu viele problemchen, zu unausgereift.

hab jetzt auf's galaxy a3 gewechselt (samsung bekommt noch ne chance) und bin gespannt was da so passiert (hoffentlich nicht!!).

wer sich auf's handy verlassen will/muss sollte zu anderen greifen.

Tamaris 26946, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Mehrfarbig (BLACK 001), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen sehr schöner stiefel, 8. Dezember 2014
da ich den stiefel schon im laden anprobiert hatte, er aber nicht in schwarz vorrätig war, musste ich hier bei amazon zuschlagen. schön warm, zweifach zu tragen (unter einer bootcut hose in hochgekrempeltem zustand), einfach toll.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Lila, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen topteil, 25. November 2014
ich habe heute das am sonntag bestellte case erhalten, hierfür schonmal 5 sterne!
absolut toplieferungszeit!
das case selber passt wie die faust auf's auge. auch finde ich gute, dass es eine aussparung unten am "ladekabelzugang" hat.
dass das tablet automatisch an u. aus geht beim öffnen und schließen ist klasse. ich hoffe dass es lange hält und nicht zu schnell in der "klappenmitte" bricht.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Zu klein!!!, 8. Oktober 2014
die Folie ist viel zu klein, jeweils ca. 1-2 mm. an jeder seite!
habe das dem liefere tel. mitgeteilt, mir wurde umgehend ein neues 4er packen zugeschickt mit der angabe, diesmal müsste es passen, ist eine neue lieferung.
aber...NEIN, auch diese Folie ist zu klein.
der händlerkontakt war aber sehr freundlich.

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen beautiful!!, 11. April 2014
die hülle passt perfekt und sieht einfach klasse aus. mal was anderes. ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell "dreckig" aussieht.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen begeisterung pur!!!, 11. April 2014
endlich mal eine folie die passt!!! hatte vorher ein s2, auf dem waren bis dato die normalen, glänzenden folien. hätte ich vorher gewusst wie klasse die matten sind und wie einfach sie sich anbringen lassen...naja. nu halt mit dem s4mini. möchte niiiie mehr ohne die folie sein!!!! gleich die erste sitzt und passt perfekt. klasse produkt.

Winter & Sommer Autos vorne Fenster Windschutzscheibe Schutz Cover für Citroen Xsara Picasso (2000 Onwards)- schützt vor Schnee, Sonne, Frost und Eis
Wird angeboten von MotionPerformance

1.0 von 5 Sternen passt nicht...., 1. März 2014
an und für sich bestimmt ein toller schutz vor sonne und eis. haben es bestellt weil in der beschreibung explizit geschrieben wurde, dass es für den xsara picasso passt. nun ja, dem ist nicht so! es fehlen mindestens 20 cm. leider ein fehlkauf :-(

Armbrust Groß Holz Kinderarmbrust
Armbrust Groß Holz Kinderarmbrust
Wird angeboten von TIMBaER

4.0 von 5 Sternen sehr schön aber kleines,manko..., 24. April 2013
im grossen und ganzen eine sehr schöne armbrust, das kind ist 6 jahre alt und findet sie klasse. der einzige wermutstropfen sind die "pfeile"; sind auf dem produktfoto grösser angegeben als in natura, auch sind sie nicht aus holz sondern aus plastik. lieferung klappte super.

Seite: 1 | 2