Profil für Armbrecht > Rezensionen

Beiträge von Armbrecht
Top-Rezensenten Rang: 1.077.411

Armbrecht

3m (Meter) - CSL - Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) | vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung | Full HD / HD Ready / 3D | 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1a, 15. Juni 2014
Habe das Kabel ausprobiert, keine Probleme. Nutze da Kabel um einige Sendungen/Filme auf den großen Fernseher zu sehen. Deutlich entspannter :-)

Video-Lernkurs Panasonic G2 & G10 (PC+MAC)
Video-Lernkurs Panasonic G2 & G10 (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Besser als lesen, 5. September 2013
Learning by doing. Einfacher geht's nicht. Film starten und an der G2 gleich alles ausprobieren. Zusätzliche Infos bringen dann noch den "aha"-Effekt

Video Player / Movie Player Lite
Video Player / Movie Player Lite

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Video Player / Movie Player Lite (App)
Nach ca. 1,5 Stunden hängt der Film auf meinem KINDLE. Daher habe ich den Player wieder runter geschmissen. Habe was besseres gefunden.

Irland - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer
Irland - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer

5.0 von 5 Sternen Ausführliche Info's, 5. September 2013
Kurze übersichtliche Infos's. Haben noch mehr Infos gesucht und hier gefunden. Gute Beschreibung wie wir die Ziele finden oder welche sich nicht lohnen.

HB Bildatlas Irland
HB Bildatlas Irland

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HB Bildatlas Irland (Taschenbuch)
In dem Heft haben wir noch ein paar zusätzliche Reiseziele gefunden die wir nun noch besuchen wollen. Fehlt nur noch der Urlaub :-)

Wrangler Herren Jeans, Texas Stretch, GR. W35/L32 (Herstellergröße: W35/L32), Blau (Stonewash)

5.0 von 5 Sternen Danke, 3. Juni 2012
Danke, es ging alles super schnell und es kam in der genannten Zeit an. Der Liefernt ist sehr zu Empfehlen.