holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für M.K. > Rezensionen

Beiträge von M.K.
Top-Rezensenten Rang: 5.990.032

M.K.

KeinBuch Fußball: 90 Dinge, die Fußball immer und überall zu einer runden Sache machen
von mixtvision
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. Dezember 2013
Das Buch war ein Geschenk und der Beschenkte teilte mir mit, dass ich damit voll ins Schwarze getroffen hätte - es kam bei diesem Fußballfan also sehr gut an.

Liebesbriefe großer Männer
Liebesbriefe großer Männer
von Petra Müller

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesbriefe großer Männer (Taschenbuch)
Dieses Buch ist voll mit schönen Briefen und interessanten Zusatzinfos. Schön für einen Soloabend mit gutem Tee und Kerzenlicht. Als Lektüre zum Entspannen empfehlenswert.

How to Live with a Huge Penis: Advice, Meditations, and Wisdom for Men Who Have Too Much
von Richard Jacob

4.0 von 5 Sternen ist ok, 3. Dezember 2013
Das Buch habe ich als Geschenk gekauft. Allein das Cover hat den Kauf schon gerechtfertigt. Das Buch soll primär zum Englisch üben für den Beschenkten dienen. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich es selbst nicht gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 3:53 PM MEST

Nikon Coolpix L27 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 3. Dezember 2013
Die Nikon haben wir als Geschenk gekauft. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Die Verarbeitung ist etwas klapprig jedoch war diese Kamera genau das richtige für den Beschenkten. Nicht zu viele Knöpfe, einfach zu bedienen, Batterien anstatt eines Akkus, inkl. Speicherkarte und Tasche und natürlich sehr günstig. Ich würde für mich etwas mehr Geld ausgeben für ein etwas hochwertigeres Modell aber für den Empfänger ist diese Kamera optimal.

ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
ADAC MaxiAtlas Deutschland 2013/2014 1:150 000
von Collectif
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 3. Dezember 2013
Der Atlas ist für den Beschenkten schon allein deshalb super, weil er riesig ist und die Brille damit auch mal weggelassen werden kann. Für mich wäre er zu sperrig aber der Empfänger hatte selbst schon einen älteren Atlas dieser Größe und war damit sehr zufrieden. Wie bei jedem Atlas des ADAC stört mich der riesen Preis auf dem Cover, der nur mit riesen Stickern überklebt werden kann. Ein Stern abzug, da er als Geschnenk nicht mehr so hübsch ist.

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
DVD ~ Philipp Poisel

4.0 von 5 Sternen alles ok!!, 3. Dezember 2013
Für die Musik 5 Sterne. Die DVD ist einfach ganz normal, wie jede andere auch. Nicht herausragend aber auch nichts zu bemängeln. Als Fan kann man sich das ruhig mal leisten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles ok!, 20. Mai 2013
Schnelle Lieferung, es war alles enthalten und die Kinder haben sich sehr gefreut. Schön, dass es Schaukeln nicht nur in diesem furchtbaren rot gibt

Stille Örtchen: Ein Besuch auf den Toiletten der Welt
Stille Örtchen: Ein Besuch auf den Toiletten der Welt
von Morna E Gregory

5.0 von 5 Sternen Witzig, 20. Mai 2013
Dieses Buch habe ich meinem Bruder geschenkt, weil er als Kind die setsame Angewohnheit entwickelt hat überall auf die Toilette zu gehen und uns danach mitzuteilen, welche Note sie erhält für Hygiene/ Aussehen/ etc.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
DVD ~ Chris Farley

4.0 von 5 Sternen witzig, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst (DVD)
Habe die DVD bestellt, weil ich den Film mit meiner Familie als Kind oft angesehen habe. Er ist zwar nicht erstklassig aber witzig und für mich mit nostalgischem Wert.