Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für C.J. > Rezensionen

Beiträge von C.J.

C.J.

Seite: 1 | 2
Sigel CO110 Notizbuch, CONCEPTUM, blanko, A4
Sigel CO110 Notizbuch, CONCEPTUM, blanko, A4

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, Top Preis/Leistungsverhältnis, 21. Februar 2012
Sehr hochwertige Verarbeitung und bestens durchdacht! Inhaltsverzeichnis, zwei Lesezeichen, nummerierte Seiten, Laschen innen (vorne und hinten) und Stiftschlaufe. Eine gummierte Oberfläche die sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen ist. Die Papierqualität beurteile ich als durchschnittlich bis gut.

DuMont Bildatlas Sardinien
DuMont Bildatlas Sardinien
von Dr. Manfred Wöbcke

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet um einen guten Überblick zu erlangen ..., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Sardinien (Taschenbuch)
... und erfüllt damit seinen Zweck, wie ich denke. Kurz, direkt, viele Bilder und eine sehr gute Gliederung nach (Neben)Himmelsrichtungen. Die abgebildeten Fotos sind eine sehr gute Entscheidungshilfe bei der Wahl der Region(en), die man erkunden will und entsprechen in Sachen Inhalt und Qualität genau den Erwartungen, die man an einen Bildatlas stellt. Neben geschichtlichen und kulturellen Informationen finden sich auch Hinweise zu Unterkünften, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten uvm. Als etwas verbesserungswürdig erachte ich die an einigen wenigen(!) Stellen unzureichenden Informationen zum Aufnahmeort der Bilder, zB wo genau man denn nun den Antas-Tempel oder das verlassene Kirchlein San Pantaleo findet ...
Wer nach detaillierten Sardinien-Infos sucht, kommt um den Kauf eines zusätzlichen Reiseführers nicht herum, aber ich war äußerst überrascht, wieviel ein Bildatlas um die Hälfte des Preises eines Reiseführers bietet! Vor allem das A4 Format macht das Betrachten zum Genuss und weist klare Vorzüge im Vergleich zum Reiseführer im Taschenformat auf.

Action & Sport Inzenierte Fotografie
Action & Sport Inzenierte Fotografie
Wird angeboten von KROLOP & GERST

5.0 von 5 Sternen Tolles Material für Fortgeschrittene und/oder SemiPros!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Action & Sport Inzenierte Fotografie (CD-ROM)
Sehr interessante Themen und echt gute Umsetzung. Keine lästige, langwierige Einführung in Zusammenhang von Blende, ISO und Belichtungszeit, die in anderen DVDS oder Büchern oft 40% oder mehr des Inhalts ausmacht und für Fotografen mit Erfahrung kaum interessant ist - es geht gleich zur Sache! Meiner Meinung nach kann man auch sehr viel Wissen, das in dieser DVD vermittelt wird, für die Porträtfotografie oder andere Bereiche nutzen.
Einziger (kleiner) Verbesserungsvorschlag ist die Musik, die während der Slideshow mit den fertigen Fotos aus dem Shoot eingespielt wird - da gibts sicher besseres; hindert mich aber nicht daran, fünf Sterne zu vergeben. Klare Kaufempfehlung!

ANSMANN A-Can BP 511 Li-Ion Digicam Ersatz-Akku Kameraakku 7,4V/1400mAh für Canon Foto Digitalkamera (1 Stück)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen sehr guter Akku..., 25. Oktober 2011
Anfang des Jahres bestellte ich diesen Akku und kann ihn nur weiter empfehlen, da eine Volladung fast solange hält (ca. 90%), wie das Original von Canon. Normalerweise bin ich auch von Produkten des Originalherstellers überzeugt, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Die Akkukapazität beurteile ich bis heute als unverändert. Außerdem kriegt man zwei Ansmann Akkus zum Preis von einem Canon-Akku... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Praxistraining Fotografie: Landschaft&Natur
Praxistraining Fotografie: Landschaft&Natur

4.0 von 5 Sternen An sich sehr gute Tutorials, nur die Fotografie selbst kommt etwas kurz..., 22. September 2010
Als ich das Produkt bestellt habe, rechnete ich mit mehr bzw. tieferen Inhalten zum Thema Fotografie, tatsächlich wird hier aber Photoshop die Hauptrolle zuteil. Uli Staiger präsentiert sehr natürlich mit angenehmer Stimme und Sprache (was mir bei Videos-Tutorials sehr wichtig ist) und bringt alles sehr professionell, allerdings eignet sich die DVD meiner Meinung nach mehr für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Wer also eine Einführung zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung mit Photoshop sucht, ist mit diesem Artikel richtig beraten. Vier Sterne da "Praxistraining Fotografie" vermuten lässt, dass Fotografie auch Schwerpunkt dieses Trainings ist. Ansonsten sehr gute Arbeit!

Seite: 1 | 2