Profil für anonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Clarks Desert Boot 20356364, Damen Desert Boots, Blau (Blue Synthetic), EU 39
Clarks Desert Boot 20356364, Damen Desert Boots, Blau (Blue Synthetic), EU 39

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 27. Juni 2014
Zwar sehr schöne Schuhe, aber fallen zu klein aus. Extrem eng an den Zehen. Schade, da die Farbe echt wunderschön ist

Palladium PALLABROUSE BAGGY DK OLIVE/DK GUM M, Damen Desert Boots - Grün (DK OLIVE/DK GUM 326), 39 EU (5.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 27. Juni 2014
Zwar sehr schöne Schuhe, aber fallen zu klein aus. habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt, als ich normalerweise habe, jetzt passen sie. sind anfangs allerdings etwas eng an den Zehen

Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten / How to be German in 50 easy steps: Zweisprachiges Wendebuch Deutsch/Englisch
von Adam Fletcher

2.0 von 5 Sternen naja, 24. Juni 2014
Leider nicht sooooo lustig, wie gedacht. Manches beschriebene stimmt zwar, aber bei anderen Dingen geht der Autor wohl zu sehr von den Eigenheiten speziell seiner WG-Mitbewohner aus

Trance Workout Energy Boost 132-140bpm for Running, Jogging, Treadmills, Cardio Machines & Gym Workouts

5.0 von 5 Sternen Schnelle beats, 24. Juni 2014
eigentlich nicht meine Art von Musik, aber zum Workout eignet es sich ganz hervorragend, weil man sich an den beats orientieren kann

Keen Damen Sandalen Blau, Schuhgröße:EUR 38.5
Keen Damen Sandalen Blau, Schuhgröße:EUR 38.5
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keen Damen Sandalen Blau (Textilien)
Super Schuhe für lange Strecken zum Laufen im Hochsommer. Auch wassertauglich. Ist schon das dritte Paar, was ich mittlerweile gekauft habe

Inecto Pure Coconut Kokosnuss Hydratisierendes Conditioner 500ml
Inecto Pure Coconut Kokosnuss Hydratisierendes Conditioner 500ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

2.0 von 5 Sternen Schade, 6. Juni 2014
hätte ja gerne was dazu gesagt, weil ich von der marke mal ein shampoo hatte, was sehr gut roch, aber leider ist dieser conditioner nie bei mir angekommen. schade !

Indie Cindy
Indie Cindy

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Indie Cindy (Audio CD)
Klingt zwar schon typisch nach pixies, aber sie haben schon bessere platten gemacht als diese. kein highlight meiner meinung nach

Wasting My Young Years
Wasting My Young Years

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, tolle Stimme, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasting My Young Years (MP3-Download)
Die Frau hat eine wirklich sehr schöne Stimme. Habe den Song im Radio gehört und wo finde ich ihn dann ? natürlich bei amazon

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)

Grundkurs Thailändisch. Einführung ins Sprechen, Schreiben und Lesen / Grundkurs Thailändisch - CD zum Sprachbuch: CD zum Buch mit Sprachübungen
von Sandro Giovanoli
  Nicht gebunden

4.0 von 5 Sternen für's training der aussprache gut, 21. Mai 2014
fürs aussprachetraining sehr gut, z.b. während der autofahrt oder so. zum übersetzen und kontrollieren, ob mans richtig gesagt hat ist es nicht geeignet, da keine pausen dazwischen gemacht werden, in denen man imaginär vor sich hinsagen könnte, wie es heissen sollte. sprecher machen zu schnell weiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20