Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (KA)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Nur noch Fritz!! Super Gerät, 25. März 2015
Auspacken, einstecken, WPS drücken - läuft. Der erste Repeater der wirklich funktioniert. Bevor ihr euch 5 billige Teile kauft, nehmt einmal diesen und alles ist gut ;-)

DSI 400 GSS.box
DSI 400 GSS.box
Wird angeboten von Werner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: DSI 400 GSS.box (Elektronik)
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Hat sofort alles geklappt und es macht genau das, was es soll. Natürlich brauch man, um HD-Sender zu streamen eine fette Leitung oder schnelles W-Lan. Wen das überrascht (so wie in einigen Bewertungen hier) der sollte sich aus der IT-Welt besser raushalten.
Das integrierte Adminmenu im Browser ist auf das Notwendigste beschränkt, hier hätte ich mir etwas mehr zum herumspielen gewünscht :-) brauch man aber nicht.
Streamt per HTTP und RTSP, wird gleich per upnp von WMP und Android-Software erkannt, ebenso von meinen DLNA-Fähigen TV-Geräten.
TOP !

Wolfcraft 4057000 1x Zubehörset für Handschleifer "staubfrei" für Art.-Nr. 4056000 Inhalt: Absaugplatte, 3 m Spiralschlauch, Staubsaugeradapter 220 x 105

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!, 22. Februar 2015
Ich bin Hobby-Heimwerker und bin von dem Teil ziemlich begeistert. Natürlich hat es Schwächen aber dafür ist es auch von Wolfcraft und kostet 20.- Euro - und NICHT von Festool für 3600.- Euro.
Für den Preis TOP und wenn es den Ausbau des Dachbodens überlebt, hat es sich schon rentiert.
Volle Punktzahl!

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 3. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Wecker. Natürlich fehlen einige Kleinigkeiten aber das weiß man ja vorher - somit wäre ein Punktabzug nicht gerechtfertigt. Das Wecken erfolgt sehr sanft und die Geräusche sind sehr angenehm. Tolle Materialanmutung und Design.

Es fehlt leider eine zweite einstellbare Weckzeit - bsp. für's Wochenende und es sind vllt. zu wenige (3) Wecksounds enthalten.

Dennoch sehr zu empfehlen!

Lachsack farbig gross mit Nase sortiert rot grün gelb, gross
Lachsack farbig gross mit Nase sortiert rot grün gelb, gross
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 3. Dezember 2014
Die Lache ist überhaupt nicht witzig und tut eher in den Ohren weh.Furchtbarer Sound. Zudem wiederholt sich die Lache bereits nach 5 Sekunden - ganz miserabel.

Bosch 0242222804 Zündkerze Super 4 FR91X - KSN 520  - 4er Set
Bosch 0242222804 Zündkerze Super 4 FR91X - KSN 520 - 4er Set
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. November 2014
Super Kerzen, ich glaube, eine gering bessere Laufruhe zu spüren. Generell qualitativ hohe Anmutung. Jetzt muss ich noch 6 Wörter schreiben.

5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Wird angeboten von Wagner System GmbH

2.0 von 5 Sternen Habe etwas Anderes erwartet, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Drehstuhlrollen / Wagner-Softrollenset
Diese Rollen sind genau so hart wie alle Anderen auch. Die graue Lauffläche ist hart und kratzig. Ich gehe mal davon aus, dass ich keine Ahnung habe und die Rollen doch so weich sind, dass sie mein Laminat schonen. Wer aber solch weiches Gummi wie bei Inline-Skate Rollen etc. erwartet sollte zu etwas Anderem greifen.

Samsung SR8950 NaviBot
Samsung SR8950 NaviBot

1.0 von 5 Sternen Katastrophales Gerät, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SR8950 NaviBot (Haushaltswaren)
Das einzig Gute an dem Teil ist die Lautstärke und das Geräusch. Dieses ist nahezu schon angenehm. Alles Andere hat zumindest bei mir nur sehr schlecht funktioniert. Die Reinigungsleistung ist quasi nicht vorhanden, die Navigation eine absolute Katastrophe. Eine Kamera die an die Decke guckt ist nunmal nicht geeignet für ein Gerät, das nicht Richtung Decke fährt. Selbst das Einfahren in die Ladestation kann er nicht, braucht dafür unzählige Versuche. Ein Vorgang, den Roomba und Co. seit Jahrzenten mühelos beherrschen. Mein Tip: Neato Botvac 85.

Outdoor Stereo Lautsprecher / Mini Smartphone Box / Handy Speaker für Samsung Galaxy S5, S5 mini, S4, S3, S3 mini, S2, S2 Plus, Nexus i9250, Express, Note 2, Note 3, Note 4, Note Edge, Galaxy S Advance i9070P, Ace 2, Tab Active, Mega 2, Alpha , Avant, Guru Music 2, Ace 4
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine super Leistung!, 30. August 2014
Gleich vorweg: Das Teil ist China-Schrott. Wer dafür wirklich Leistung erwartet soll bitte hier nicht weiterlesen. Für 20.- Euro gibt es numal keine Qualität.
Nachdem dies geklärt ist, bleibt zu sagen, daß ich im Rahmen dieses Preises unheimlich zufrieden bin. Ich erschrak etwas über die Mini-Größe, ich hatte mir die Maße nicht durchgelesen. Es ist sehr sehr klein!

Dennoch beschallt das Teil mein 4 x 2 Meter Partyzelt einwandfrei, "kläppert" nicht und tut genau, was es soll. Cooles blaues Licht, schönes Display, gute Akku-Laufzeit, schöne Verarbeitung.
Für Realisten, die keine Wunder erwarten und bei schmierigen Bier-Parties :-) ein wenig Stimmung machen wollen, ist das Gerät einwandfrei!!

Neato 945-0110 BotVac 85
Neato 945-0110 BotVac 85

5.0 von 5 Sternen Große Schwächen, dennoch der Beste meiner Saugroboter, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Neato 945-0110 BotVac 85 (Haushaltswaren)
Durch den "LaserScanner" (ist ja kein "Richtiger")) navigiert das Gerät nahezu perfekt und sehr effektiv. Dafür auch die volle Punktzahl. Die Reinigungsleistung ist tadellos und meiner Meinung nach mit einem "großen" Staubsauger vergleichbar - leider auch von der Lautstärke her.

Der Sauger hat große Schwächen in Punkto Komfort.
Es fehlt eine Fernbedienung und offenbar (ich weiß es nicht genau) eine Schmutzerkennung, wie sie Andere haben. Da die hohe Saug- und Reinigunsleistung jedoch alles beim ersten Überfahren mitnimmt, ist dies wohl auch nicht nötig.
Mir fehlt eine "geh Heim" Funktion - diese ist im Menu nur während einer Reinigung anwählbar und wenn der Bot weiß, wo die Station ist. Suchen mag er sie anscheinend nicht.

Beim Starten einer Reinigung will er immer gleich die ganze Wohnung saugen, mir fehlt ein Programmpunkt "dieses Zimmer Reinigen".

Ich hatte bisher 2 verschiedene Roomba's und einen Samsung Navibot - der BotVac 85 schlägt diese - meiner Meinung nach - um Längen, auch wenn gewohnte Funktionen fehlen.
Das wirre herumgeirre nach dem Chaos-Prinzip der Roomba's ging mir ziemlich auf den Sender und viele Bereiche wurden vergessen. Der Botvac scannt den Raum, zeichnet sich eine virtuelle Karte und fährt präzise Bahn für Bahn ab. Er erkennt Türen und fährt nacheinander(!) Raum für Raum von alleine an, ohne teure "virtual Walls" oder "Lighthouses".
Schaut man ihm eine Weile zu, hat man wirklich den Eindruck, dass er immer genau weiß, wo er ist und er sehr systematisch vorgeht.

Das Teil hat eine USB-Schnittstelle mit der es sehr einfach ist, künftige Updates einzuspielen.
Für Bastler gibt es einen ofiziellen Zugang per Terminalemulator (z.b. Telnet). Damit kann man den Roboter in einen "DebugModus" versetzen und ihn selbst steuern. Nur was für Experten.

Fazit: Kaufen! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 12:34 PM CET

Seite: 1 | 2