Profil für Bert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE S GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 14. August 2012
Wollte mir erst eine Hülle bei Ebay bestellen, dort bekommt man die schon für unter 2€ inkl. Versand aus Honkong, bin aber froh es nicht gemacht zu haben!
Die Hülle war innerhalb eines tages da, wieder mal eine sehr schnelle Lieferung dank Amazon.
Die Hülle selbst ist sehr gut und sauber verarbeitet. Beim Material war ich erst sehr skeptisch, da ich das Metalische Gefühl vom HTC One S als sehr angenehm finden, doch die die Gummierte Oberflächte fühlt sich sehr gut und wertig an. Das Handy wird kaum dicker, man merkt stellenweise gar nicht, dass eine Schutzhülle drum ist.
Ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen!

Philips 12972BVUSM BlueVision ultra Scheinwerferlampe H7, 2 Stück - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchtleistung für Halogenbirnen, 24. November 2011
Ich war von den Blue Vision schon begeistert, diese haben bei mir fast 3 Jahre (38TKM) gehalten, die Blue Vision Ultra sind nochmals eine deutliche steigerung, ich bin absolut begeistert!

Scott TVX1024N 60 cm (24 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50 Hertz, PVR Ready, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kann mit den großen Marken nicht mithalten, 13. Juli 2011
Ich habe den Fernseher als zweitgerät für unser Schlafzimmer gekauft. Der Preis für die größe ist wirklich sehr gut und auch die bis jetzt geschriebenen Rezesionen haben mir Hoffnung gemacht, dass richtige Gerät erworben zu haben. Leider wurde ich schnell enttäuscht.
Von außen macht der Fernseher einen sehr guten Eindruck und wirkt hochwertig, aber die schwächen zeigen sich beim einschalten. Das Bild ist ganz ok (getestet mit digitalem und analogem Kabelfernsehen) aber nicht sehr gut oder spitzenklasse wie es z.B. bei Samsung oder Philips der Fall ist. Das zweite Problem ist der Blickwinkel, schon bei geringer änderung in der Höhe verdunkelt sich das Bild und man kaum noch was erkennen. Wenn nun einer von uns beiden im Bett liegt und der andere sitzt kann auch nur einer wirklich was erkennen. Das ist nicht akzeptabel! Was auch noch sehr störend war, sind die langen umschaltzeiten der Sender, durch die Sender "zappen" wird zur echten Gedultsprobe.

Ich habe den Fernseher zurück geschickt und mit den Philips 26pfl3405h bestellt und bin nun voll zufrieden, selbst im Analogbetrieb ist das Bild sehr gut und die Farbe satt, auch bei verschiedenen Blickwinkeln. Ich kann nur empfehlen etwas mehr Geld auszugeben (22Zoll Philips etwa 50€, 26Zoll Philips etwa 100€ mehr), man mekrt doch einen deutlichen Unterschied.

Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte zum günstigen Preis, 28. Dezember 2010
Habe die Karte 2x gekauft, einmal mit 4GB und einmal mit 8GB. Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist sehr schnell und das zu dem super günstigen Preis!
Was soll man noch dazu sagen, außer: Warum teuer, wenns auch günstig geht ...

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 3Gs
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 3Gs

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, aber ..., 2. August 2010
Die Folie läßt sich leicht Blasen- und Staubfrei anbringen dank des mitgelieferten Tuch's und des Rackel's.
Die Darstellung und die Farben werden nicht getrübt, bei Berührung bemerkt man kaum das eine Folie auf dem Touchscreen ist.
Negativ ist leider, das man schnell eine Fettschicht auf der Folie hat. Nach ein paar Tagen läßt sich diese auch nicht mehr so leicht weg wischen, man muß schon häufiger zu einem Tuch greifen.
Trotzdem eine kaufempfehlung, das Display wird gut vor kratzern geschützt.

Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer
Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer (Werkzeug)
Man kann nur sagen TOP!
Für den Preis einen Bohrhammer mit solch einer Qualität zu bekommen.
Mehr braucht man als kleiner Heimwerker nicht zu Hause!

Philips SLV 3100 Drahtlose TV-Verbindung
Philips SLV 3100 Drahtlose TV-Verbindung

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 26. Januar 2009
Ich rate vom Kauf ab. Habe mir das Gerät bestellt und auch gleich nach der Lieferung getestet. Genau so schnell habe ich das Gerät auch wieder zurück geschickt.

Der Empfang ist grottenschlecht...nur eine Wand, ja selbst eine Schrank der im Weg des Signales ist stört schon so stark das man genötigt wird den Fernseher auszuschalten. Wenn eine Person durch das Signal läuft ist der empfang kurzfristig ganz weg.
Es taugt nur was, wenn die Geräte in einem Raum stehen oder max. eine Wand aus Styropor im weg ist.

Seite: 1 | 2