Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Parker Großraummine Z42/S0168900 B schwarz
Parker Großraummine Z42/S0168900 B schwarz
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen Minenbreite B (breit) bestellt, M 1,0 erhalten., 18. Juni 2014
Ich habe mir expliziet eine breite Kugelschreibermine in "B" bestellen wollen, da diese Minen wesentlich angenehmer schreiben und nicht so kratzen wie die schmalen Minen.
Leider habe ich nicht die bestellte breite Mine erhalten.
Daher 3 Sterne abzug!
Zwei Sterne gibt es für schnellen Versand und die schmale Mine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 12:53 PM MEST

Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Beige, XL]
Tazzio Longsleeve High Neck Vintage T-Shirt 4100 [Beige, XL]

1.0 von 5 Sternen Achtung VK versendet nicht T-Shirt wie auf Foto dargestellt. Und "Made in Turkey", 14. Mai 2014
Wir immer bei Amazon ein sehr schneller Versand.

So jetzt zum sehr negativen Beigeschmack.
1. Hat das T-Shirt das mir zugesendet wurde nicht die identische Farbe, wie abgebildet und bestellt. Absolutes "no go".
2. Sind die Aufnäher/Abzeichen völlig unterschiedlich wie bei dem Bestellten T-Shirt.
3. Ist das Produkt von der Qualität völlig überteuert, sehr dünner empfindlicher Stoff, und Billigware aus der "Türkei".
4. Die Kragenform die mich auf dem Foto bei Amazon besonders angesprochen hat, ist anders geschnitten als wie bei dem gelieferten Produkt.

Für mich das erste und letzte Mal das ich bei diesem Anbieter bestellt habe.
Wenn ich nicht kurzfristig für drei Wochen verreisen würde, hätte ich das T-Shirt postwendend gleich zurück geschickt.

Kaufempfehlung: Ganz klar NEIN

Dresdner Essenz Saunaaufgüsse / -öle, Zitrone Limette
Dresdner Essenz Saunaaufgüsse / -öle, Zitrone Limette

5.0 von 5 Sternen Saunaaufguß, der beeindruckt., 28. April 2014
Es gibt auf dem Markt sehr viele unterschiedliche Saunaaufgüsse und ich als Sauna-Fan habe schon einige durch.
Die vielen positiven Bewertugen haben mich auch zum Kauf von zwei Aufgüssen der Marke "Dresdner Essenz" veranlasst.
Für mich ein sehr angenehmer Duft der nicht in den Augen brennt und in der Kombination Zitrone-Limette hervorragend
zusammen gestellt.
Die Füllmenge der Flasche hält lange und für mich war dies nicht der einzige Kauf, ich freue mich auf noch andere Düfte
von "Dresdner Essenz".

Kaufempfehlung: klar ja

Heat - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Heat - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Klassiker der Filmgeschichte., 28. April 2014
Ein Film mit nicht nur meinen Lieblingsschauspielern: Al Pacino und Robert De Niro.
Actiongeladen, sehr gute Story, zeitweise knallhart und unter die Haut geht er auch noch.
Erst als Video dann DVD und natürlich jetzt als Blu Ray für mich ein muß.

Kaufempfehlung: ja, ein Muss

Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014
Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014

2.0 von 5 Sternen Viel Gummi, nichts dahinter., 28. April 2014
Für mich ein klarer Fehlkauf, trotz Amazon Blitzangebotes. Die Griffe sind Knüppelhart und im Umfang so groß,
dass man schon halbe Klodeckel als Hände benötigt um sie sich umschließen zu können.
Ohne sicheres Umsachließen, auch kein sicherer Griff des Gewichtes.
Für mich der Preis völlig überzogen.

Kaufempfehlung: klar nein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 12:19 PM MEST

Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Weltraum Shocker, der fasziniert., 7. April 2014
Nach dem Gewinn des Oscars hat mich der Film besonders interessiert.
Die Filmmusik und der Sound ist grandios und so passend zu dem Film, besser geht es nicht.
Der Film lebt vor allem durch seine faszinierenden Bilder des Weltraumes.
Die Story, die es eigentlich nicht gibt, ist schnell erzählt. die Kollision mit einem Satelitenhagel führt zu einer
Katastrophe. Bis auf zwei Astronauten kommen alle ums Leben. Ein Überlebenskampf beginnt. Wie schaffen es die beiden sich zu retten und sicher zur Erde zurück zu gelangen?
Für mich sehr spannend gedreht, aber wie schon erwähnt, das war die ganze Story.
Aufgrund der tollen Bilder, der ausgezeichneten Schauspieler und der Sound, vergebe ich vier Sterne. Der fünfte Stern geht leider wegen der knappen Geschichte verloren. Aber weniger ist manchmal mehr.

Kaufempfehlung: für Weltraumfans und Astronome ein muß
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 10:48 AM MEST

Marc O'Polo Herren Pullover 329 5044 60422, Gr. 54 (XL), Grau (936 grey melange)

4.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, Ärmel sehr schmal., 3. April 2014
Top Marke mit meistens super Qualität. Leider finde ich die Ärmel zu schmal geschnitten. Ansonsten ein sehr schöner Schnitt.

Kaufempfehlung: für schlanke Menschen ideal

Dolce And Gabanna Light Blue Eau De Toilette Spray Gift Set for Men 125ml
Dolce And Gabanna Light Blue Eau De Toilette Spray Gift Set for Men 125ml
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

2.0 von 5 Sternen Herrenparfum nicht nach meinem Geschmack., 3. April 2014
D & G Light Blue riecht mir zu sehr nach Citrus. Wohl eher was für Teenes als für Männer. Es fehlt mir eine sanfte herbe Note. Es ist vergleichbar mit Aqua von Armani.

Kaufempfehlung: Geschmacksache, mir taugt's nicht.

Meine Kindergartenfreunde - Janosch
Meine Kindergartenfreunde - Janosch
von Janosch

5.0 von 5 Sternen Janosch ist spitze., 12. März 2014
Wir Erwachsene liebten ihn früher und unsere Kinder lieben ihn heute.
Wer kennt nicht den kleinen Bär und den Tiger oder die Tigerente.
Eine sehr gute Alternative zu Freundschaftsbüchern alla Cars, Dinos oder Turtels.

Kaufempfehlung: Oh ja

Forster Plaids Wohndecke Camel Soft, 150x200 cm, ca. 1350 gr., Babycamelhaar
Forster Plaids Wohndecke Camel Soft, 150x200 cm, ca. 1350 gr., Babycamelhaar
Wird angeboten von Bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Kamelhaardecke., 12. März 2014
Sehr teuer aber wirklich jeden Cent wert. Flauschig weich, super warm und ein reines Naturprodukt.
Nachdem sie als hochqualitative Wohndecke auch erfahrungsgemäß lange hält und viel Freude macht,
würde ich sie wieder kaufen.

Kaufempfehlung: Ja, für Leute die Qualität schätzen und auch bereit sind ein wenig dafür hinzulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16