Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
Luzie, der Schrecken der Straße - Die komplette Serie
DVD ~ Zaneta Fuchsova

5.0 von 5 Sternen Luzie, der Schrecken der Straße eine so liebenswerte Serie die Kindheitsträume weckt., 14. Dezember 2013
Durch Zufall bin ich auf diese DVD gestoßen. Die beiden Knetfiguren" Friedrich und Friedrich" bereichern auf sehr unterhaltsame Art und Weise das so durchschnittliche Kinderleben der kleinen Luzie.
Die filmbegleitenden musikalischen Melodien sind wunderbar gewählt und lösen heute noch die eine oder andere Träne bei mir aus.
Kindheitsträume werden wieder wahr.

Kaufempfehlung: ja, absolutes muß

Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)
Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Weltbestes Marzipan und ich kenne mich aus., 10. Dezember 2013
Ich bin absoluter Fan dieses Marzipans. Es ist zwar eher hochpreisig angesetzt aber ich zähle lieber etwas mehr für diesen ausgezeichneten Genuss.
Ein kleiner Tip, gutes Marzipan erkennt man an dem Mischverhältnis von Zucker und Mandeln.
Steht unter Zutaten erst Zucker ist dies eher schlechtes Marzipan. Steht unter Zutaten als erster Punkt Mandeln, haben Sie gute Qualität in den Händen.
Niederegger Marzipan ist für mich ein Traum aus Lübeck, ich dürfte mal die Manufaktur besuchen und war völlig begeistert.

Kaufempfehlung: klar ja

Wer ist Hanna? [Blu-ray]
Wer ist Hanna? [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannender Movie mit ausgezeichneter Kameraführung., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Hanna? [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der mich als Fan von Actionmovies von der ersten Minute an gefesselt hat.
Beeindruckende Story, eine geniale Hauptdarstellerin und verschiedene abwechslungsreiche
Schauplätze.
Diesen Film kann ich wärmstens empfehlen, er ist besser als "Lola rennt" aber leider nicht so bekannt.
Ich würde diesen Film immer wieder kaufen.

Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber es funktioniert wirklich., 27. Oktober 2013
Es gibt viele Abnehmprodukte aber Almased scheint mir am gewinnversprechendsten sein. Ich habe es probiert, und in 3 Wochen
8 Kg gemacht. Und ich habe nicht wirklich gehungert. Begleitend habe ich die kostenlose App von Almased begleitend zur Diät genutzt und es hat auch Spass gemacht.
Es wäre schön wenn die Dosen ein wenig günstiger wären, aber ich nutzte den presigünstigsten Mehrkauf also 6 Dosen am Stück.
Noch was zum Geschmack der oftmals kritisiert wird. Ich mischen den vier Esslöffeln Almased immer einen Teelöffel Walnußöl noch hinzu. Das Ganze wird dann mit ca. 0.45 Liter Volvic Wasser gemischt. Kräftig geschüttelt und bei Zimmertemperatur getrunken. Wunderbar. Schmeckt ein wenig nach Haferflocken aber mindert den Hunger für ca. 3-4 Stunden und regt deutlich den Stoffwechsel an.

Kaufempfehlung: ja

Triangle 90 835 03 02 Kürbis Schnitz-Set, 3-teilig
Triangle 90 835 03 02 Kürbis Schnitz-Set, 3-teilig

4.0 von 5 Sternen Praktisches gutes Schitzset für Kürbisse, 27. Oktober 2013
Ich habe mich hier mal für ein eher hochpreisiges Set entschieden, da ich nicht nach einer Saison wieder ein neues Set kaufen
wollte. Ich muß sagen es ist sehr effektiv und praktisch. Am besten gefällt mir die Säge die förmlich wie Butter durch den Kürbis
schneidet. Mit dieser Säge habe ich Fratzen hinbekommen von denen man mit einem Küchenmesser nur träumen kann.
Der Löffel ist robust zum Kerne rauskratzen, aber ein normaler Löffel tut es da auch. Das Messer für den Zick Zack Schnitt am Stilende verkürzt die Arbeitszeit um die Hälfte.
Wer schnell effekktiv arbeiten will kann sich auch nur die Säge von der Firma Triangle kaufen das finde ich besonders gut.

Kaufempfehlung: tolles Produkt, langlebig daher eine klare Kaufempfehlung

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

2.0 von 5 Sternen Tolle Schauspieler, aber mir zu wirre Story., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Titel verspricht viel und die Starbesetzung auch aber nach den ersten 30 Minuten herrschte bei mir blanke Ernüchterung.
Gut, Geschmäker sind die eine Sache aber eine klare Handlung fehlt diesem Film. Zusammengewürfelte einzelne Episoden machen diesen Film
einfach nur wirr. Die einzelnen Teilabschnitte sind teilweise wizig und auch gut gespielt aber mein/unser Fall war es nicht.
Es kamm mir ungefähr genauso vor wie Pulp Fiction, als ich diesen Film das erste Mal gesehen habe. Erst weitere Male haben mir die filmerische "Erleuchtung" gebracht.
Heute bin ich Fan von Pulp Fiction. Nur Fan von Cloud Atlas werde ich sicher nicht.

Kaufempfehlung: Trotz Tom Hanks und Halle Berry leider keine.

Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit Reise-Etui und SmartGuide)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gründlich, tolle Technik, sehr effektiv, volle fünf Sterne., 22. Oktober 2013
Meine " alte 20,-€" Zahnbürste die erste Oral-B war gut aber mein neues nicht ganz preisgünstige Model die Oral-B TriZone 5500 ist eine kleine Revolution.
Ab jetzt kann ich mir die Überteuerte Zahnprofilaxe des Zahnarztes sparen, denn diese Zahnbürste reinigt sehr gut die Zähne und ich habe einen deutlichen Rückgang von Zahnstein festgestellt.
Lieber einmalig eine teuere Zahnbürste anschaffen, als zweimal im Jahr 100,-€ für eine Igelleistung der Zahnprofilaxe ausgeben.
Die Akkuleistung ist Super, ich lade alle zwei Wochen mal neu auf und dank des austauschbaren Bürstenkopfes, kann meine Frau auch dieses Model nutzen.
Der Smardgard zeigt direkt beim Bürsten die Zeit und die Effektivität an. So Bürsten wir immer mindestens die geforderten zwei Minuten. Das bringt wirklich den Zähnen sehr viel.
Es gibt in der Zahnbürste verschiedene Modi, vom intensiven Bürsten über Polieren und Massieren des Zahnfleisches.
Alles kinderleicht zu Bedienen.
Ich danke der Firma Braun für ein so gutes und nützliches Produkt.

Kaufempfehlung: klar ja

Thermo Kinderstrumpfhose Motiv Teddy Farbe: weiß, Größe: 98/104
Thermo Kinderstrumpfhose Motiv Teddy Farbe: weiß, Größe: 98/104

5.0 von 5 Sternen Sehr warm, super Qualität, 18. Oktober 2013
Unserem Kleinsten wird es manchmal kühl wenn er sich in der Nacht wiedermal die Decke weggestrampelt hat. Daher haben wir für die Nacht eine dickere warme Kinderstrumpfhose gesucht.
Diese hier schaut nicht nur gut aus, sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Kaufempfehlung: ganz klar ja

Baby Bade Poncho mit Wunsch Namen bestickt rosa Steiff Collection 2927
Baby Bade Poncho mit Wunsch Namen bestickt rosa Steiff Collection 2927
Wird angeboten von CSB Computer-Stickerei BO

4.0 von 5 Sternen Poncho in bewerter Steiff Qualität. Teuer aber super., 5. Oktober 2013
Was schenkt man nicht alles den Kleinen, aber hier kann man zuschlagen, beste Qualität, sehr gute Verarbeitung, Personalisierung durch Namensbestickung absolut gut.

Kaufempfehlung: Ja

Wacom Bamboo Stylus duo CS-150Y Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCsKugelschreiber, Stiftspitze austauschbar) gelb

2.0 von 5 Sternen Zu teuer, zu schmal, zu kurz. Preis/ Leistung schlecht., 5. Oktober 2013
Dies war ganz klar für mich ein Fehlkauf. Ich habe ein günstiges Model bei einem Freund getestet und der war mit €7,95 viel besser, lag keichter in der Hand, Linienführung war besser und alles in allem bereue ich den Kauf des teuren Wacom Bamboo duo2.
Ich kann mir den hohen Preis nur soweit erklären, das vermutich viel Geld in das Design gesteckt wurde. Dieses rechtfertig aber auch nicht den hohen Preis.
Ich hätte zumindest Ersatzgummis bei dem hohen Preis erwartet. Die waren aber nicht dabei. Und warum ein gelber Stift nur € 28,97
kostet und der gleiche Stift in schwarz € 48,- das weiß vermutlich nur Wacom selbst.
Ich würde definitiv diesen Stift nicht noch einmal kaufen. Für 10,- € ja, aber alles andere darüber nicht.

Kaufempfehlung: klar nein, utopisches Presi/Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13