Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 110 ml
Davidoff Hot Water homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 110 ml

5.0 von 5 Sternen Ein wahrlich heißer Duft., 23. Dezember 2014
Eau de Toilettes im Internet kaufen ist immer so eine Sache. Wenn man einen Duft nicht kennt aber viele positive Rezessionen list macht mich das neugierig.
Düfte waren und sind immer eine individuelle Geschmackssache. Aber über diesen Duft habe ich mich echt gefreut und meiner Frau hat er ebenfalls sehr gut gefallen.
Ich würde Ihn als sportlich, leicht süsslich mit leicht herben Abgang bezeichnen. Ein Duft der nicht für alte Herren geschaffen wurde, sondern auf irgend eine Art und Weise einfach "Hot" ist.

Ich würde diesen Duft wieder kaufen.

Jumbo D51309 - Kalender-Uhr
Jumbo D51309 - Kalender-Uhr

4.0 von 5 Sternen Kalender Uhr zum lernen der Uhr für Kleinkinder, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo D51309 - Kalender-Uhr (Spielzeug)
Jumbo bedeutet groß und das ist dieses Kalenderbrett wirklich. Die Verarbeitung scheint gut und es macht einen robusten Eindruck.
Wir haben in kürzester Zeit unserem fünfeinhalb Jährigen die Jahreszeiten, Zahlen/Tage bis 31 und die Wochentage beigebracht.
Mit der Uhr selber dauert es wohl noch ein wenig aber wir sind geduldig.
Ich denke diese Uhr ist sinnvoll und erleichtert es den Kleinen das Zeitgefühl zu entdecken.

Kaufempfehlung Klar ja

Das Grüffelokind (Geschenk-Edition)
Das Grüffelokind (Geschenk-Edition)
DVD ~ Jakob Schuh

5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein, eine tolle Geschichte., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (Geschenk-Edition) (DVD)
Ich nutzte das Blitzangebot von Amazon und wurde nicht enttäuscht. Die "Grüffelo-Maus" als Beigabe gefällt mir sehr gut, der Held in der Geschichte zum Anfassen fürs Kind eine tolle Idee.
Die Maus ist von der Qualität her nicht mit den billigen Stofftieren von der Kirmes oder aus dem Greifer vom Supermarkt zu vergleichen. Die Nähte sind super verarbeitet, die Augen, Ohren Pfoten sind filigran gearbeitet, einfach toll. Und haltbar ist sie auch sie weicht meinem Sohn nicht mehr von der Seite und war natürlich das Spielzeug schlecht hin am "Spielzeugtag" im Kindergarten.
Die DVD bzw. die Grüffelo Geschichte ist wunderbar erzählt, wir hatten erst das Kinderbuch und haben dann begleitend diese Geschenk Edition dazu gekauft. So kann man Abends auch mal als Gute Nacht Geschichte das Bilderbuch vorlesen.
Pädagogosch sinnvoll, da sehr schöne gewaltfreie Geschichte

Kaufempfehlung: Ja

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Call of Duty Advanced Warfare >>>>> eine weitere Steigerung zum letztes Titel Ghost., 23. Dezember 2014
Ich würde mich als alter Hase der Gaming und Shooterszene bezeichnen und daher traue ich mir gerade in diesem Bereich eine
qualifizierte Meinung zu.
Activision Blizzard wird häufig "Geldmacherei" vorgeworfen, da im halb bis jährlichen Intervall ein neues CoD Game auf den Markt geworfen wird.
Klar ist das Grundschema der Shootergames wird nicht geändert, warum auch es hat sich vielfach bewährt und sucht seines Gleichen. Battlefield ist gut kommt aber einfach nicht an die Ghost Titel heran.
Es werden die Storys immer wieder geändert und die Grafikqualität nimmt einfach kontenuierlich immer ein kleines bisschen zu.
Bei diesem Titel sieht man es besonders bei den Gesichtern die mittlerweile fast wie von einem Foto aufgenommen wirken. Die Gesichtszüge, bis ins Detail fast perfekt. Die Kammeraführung gerade im Einzelplayermodus ist grandios, es wird eine unbeschreibliche Spannung bei dem Spieler aufgebaut. Die meisten Spieler wollen nur den Multiplayermodus spielen ich bin aber ein Fan von den Einzelspielermodi, weil ich gerade hier mehr in Ruhe die vielen Details genießen werden kann.
Die Rechneranforderungen sind zwar recht hoch aber nachdem ich mir letzten Sommer einen neuen Gamer PC geleistet habe, kann ich dieses Spiel natürlich in vollster Auflösung und größten Details genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Titel.

Kaufempfehlung: Ein muß, klar ja

GANT 3er PackHerren Boxershorts, Short Boxer, Trunks, Unterhosen, Neu, Navy und Navy mit farbigem Bund (7 (XL), navy)
Wird angeboten von LuriX

4.0 von 5 Sternen Gant Unterhose, schlicht und gut, 23. Dezember 2014
Das 3er Pack Gant Unterhosen, macht einen guten Eindruck. Auch nach den ersten Wäschen verlieren sie nicht an Farbe.
Von der Passform her sitzen sie sehr gut, ich trage XL habe diese bestellt und auch so erhalten.
Diese Hosen würde ich sicher nochmal kaufen.

Kershaw Zero Tolerance Einhandmesser, Ken Onion Design, Stahl 154CM,, Tungsten DLC Beschichtung, G-10 Griffschalen, Gürtelclip

3.0 von 5 Sternen Schweres Messer, sehr gut verarbeitet aber Preis Leistung mmh., 23. Dezember 2014
Ich nutzte das Blitzangebot von Amazon und spart ca. 60,- Euro zum normalen Verkaufspreis. Das Messer ist relativ groß und liegt schwer in der Hand, was kein Nachteil sein sollte aber das Gewicht ist schon enorm.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck es ist scharf aber nicht mein schärfstes Messer. Hier denke ich steht auch die Haltbarkeit der Klinge im Vordergrund die bei einem solchen Schleifwinkel vermutlich optimal gearbeitet ist.
Nun zu meinen zwei Sternen Abzug.
Für ein Messer das normalerweise 200,-€ kostet erwarte ich selbstverständlich eine völlig andere Verpackung. Keine kleine Pappschachtel und das Messer in Luftpolsterfolie eingewickelt. Die Verpackung also alles in allem keine 30,- Cent wert. Das passt einfach zu einem Messer in der Preislage nicht. Jedes Laguiole Messer das Original ist und viel eleganter bei ebenfalls hochwertiger Verarbeitung ist kommt mit Ledertasche oder Holzetui her, nur als Beispiel.
Nun ja, ich bereue den Kauf nicht würde es aber kein zweites Mal kaufen.

Nachtrag nach rund 5 Monaten im Einsatz:
Das Messer schaut nach wie vor gut aus und ist immer noch sehr scharf trotz mehrmaligem Einsatzes im Rettungsdienst. Geschont wurde es nicht.
Aber: Es hat einen sehr großen Nachteil. Im Eingeklappten Zustand und am Gürtelklipp an der Hose geht es sehr leicht auf und die sauscharfe Klinge liegt frei. Wenn es mal schnell gehen muss und zum Messer gegriffen wird kann man sich böse verletzten!!!
Ich finde, dass sich die Klinge zu leicht aus dem Schnappmechanismus öffnen lässt.
Leider habe ich kein geeignetes Holster oder eine gescheite Tasche für das Messer gefunden, aber der Sicherheitsfaktor ist hier ein Risiko.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2014 11:03 AM CET

TinkerBell und die Piratenfee [Blu-ray]
TinkerBell und die Piratenfee [Blu-ray]
DVD ~ Peggy Holmes

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder, toll für Erwachsene die Disney lieben., 11. Dezember 2014
Nachdem es bei Tinker Bell immer wieder neue Folgen gibt, dachte ich nicht das sich die Vorgänger noch toppen lassen können.
Doch Disney hat mich wieder einmal eines besseren belehrt.

Tolle Story, sehr Unterhaltsam, lieb gezeichnet/ Computer animiert.

Kaufempfehlung: klar ja

Björn Borg Herren Boxershorts SEASONAL SOLID CONTRAST 3 PACK, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (Blue Aster 70501)

1.0 von 5 Sternen Made in China, mehr brauch man nicht sagen, oder?, 11. Dezember 2014
Als Blitzangebot im 3er Pack ok, aber ein wenig Enttäuschung machte sich breit als ich das "Made in China" Schildchen lass.
Eigentlich dürfte man bei der Marke Björn Borg bessere Qualität erwarten. Die Farben ließen nach dem ersten Waschen nach, und beim Auspacken hat man gleich einen Haufen loser Fäden in der Hand.
Kaufempfehlung: eher nein

Dr. Quendt Dresdner Christstollen Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Dr. Quendt Dresdner Christstollen Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von wuerfel24

5.0 von 5 Sternen Mein Favourit aller getesteten Christstollen, 1. Dezember 2014
Wir habe dieses Jahr so ziemlich alle Christstollen mit und ohne Marzipan getestet um unseren Favoriten zu finden und dieser hier ist es geworden.
Warum, ganz einfach.
1. Er schmeckt ausgezeichnet
2. Er ist nicht so süß wie viele andere.
3. Die verarbeiteten Produkte machen einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Nicht ganz billig, aber seinen Preis allemal wert!

Kaufempfehlung: Oh ja!

Edelstahl WC Bürste + Halter Toilettenbürste Toilettenbürstenhalter Klobürste WC Garnitur Bürsten Halter Bürstengarnitur (Weiß)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Toilettenbürste für Standarttoilette ohne "Ablage" zu kurz, 1. Dezember 2014
Auf dem Foto schaute die TB eher hochwertig aus und machte einen soliden Eindruck.
Das Zusammenbauen war einfach aber in der praktischen Anwendung zeigten sich dann die Schwächen.

1. Ist die Bürste viel zu kurz. Um alle Unreinheiten beseitigen zu können müßte man mit der Bürste tief in die Toilette rein.
das geht aber nicht, denn sonnst ist die Silberblende voll mit Wasser.
2. Die Borsten könnten langer sein und etwas weicher, denn die Verbauten sind hart und eher zu kurz. Die harten B. spritzen Wasser auf, was bei weicheren eher kompensiert wird.
3. Der Kunststoffbehälter ist sehr leicht und kann mit Bürste relativ schnell umkippen.

In Zukunft greife ich wieder zu Standart Baumarkt Bürste, ist billiger und praktischer.

Kaufempfehlung: Nein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19