Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Faber-Castell 148382 - Drehkugelschreiber e-motion Birnbaum / Chrom, Mine: B, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: silber / braun
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Faber Stift., 27. August 2014
Auf der Suche nach einer neuen Schreibmaschine bin ich bei diedem Objekt gelandet.
Er schreibt genial, liegt gut in der Hand und die Mine läst sich durch drehen ein und aus fahren.
Das Mittelstück könnte ein wenig schmaler sein.
Der Preis ist schon hoch aber die Qualität stimmt.

Kaufempfehlung: Wenn er günstiger wäre, ja

Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle
Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Ghosts Mütze/Beanie nicht nur für Fans, 27. August 2014
Robust, dickes Material zu 100% Baumwolle. Der Druck selber ist auch gut, mehr freuen würde ich mich aber über eine Stickerei.
Die Frage ist dann nur, ob sie so gut ausschauen würde wie der Druck.

Kaufempfehlung: oh ja

Coral Sport und Outdoor, 1,5l für 20 WL
Coral Sport und Outdoor, 1,5l für 20 WL

5.0 von 5 Sternen Waschmittel für Sportler, 27. August 2014
Dieses Waschmittel habe ich bisher noch nicht im Einzelhandel entdeckt aber aufgrund des Blitzangebotes von Amazon habe ich es mal ausprobiert und bin super zufrieden.
Selbst die verschwitzigsten Hemden riechen einfach frisch nach der Wäsche.

Kaufempfehlung: Klar ja

Ritzenhoff & Breker 690187 Bierglas Seidel WM 2014 Brasilien, 0,3 L, 2-er Set
Ritzenhoff & Breker 690187 Bierglas Seidel WM 2014 Brasilien, 0,3 L, 2-er Set

3.0 von 5 Sternen Stabile Gläser die gerne an die Weltmeisterschaft erinnern., 27. August 2014
Die Gläser sind schwer und sehr robust gearbeitet.
Der Aufdruck zeigt alle Spielorte in Brasilien der WM2014.
Der Preis ist recht hoch aber die Qualität stimmt.

Kaufempfehlung: Für Fans ja

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Single Player einfach genial, Multiplayer leider nicht., 27. August 2014
Als absoluter Fan dieser Serie für den PC bin ich mit sehr großen Erwartungen in dieses Game gegangen.
Denn Vorgänger habe ich gerade wegen dem Mehrspielermodus vergöttert. Dieser war leicht zu bedienen, übersichtlich
und sämtliche Einstellungen waren einfach vorzunehmen. Schlichtweg sehr großer Spielspass mit Suchtgefahr.

Nun zu Ghost, den Singleplayer Modus habe ich durchgezockt und bin völlig begeistert.
Warum? Weil die Grafik, die Kamerapositionen einfach perfekt sind. Die Physik macht dem Spieler ein absoluten realistischen Eindruck. Egal ob Stürze, verdeckte Schwimmlevel oder Panzerfahrten. Einfach ganz großes Kino.
Am besten hat mir die Mission im Weltall gefallen, die habe ich gleich weitere Male gezockt.
Nur der Single-Player Modus wäre volle fünf Sterne wert. Hier waren Profis aller erster Güte am Werk.

Nun zu meinem Sternabzug.
Leider gefällt mir der Multiplayermodus überhaupt nicht. Die Maps erleichtern viel zu leicht das vielseits gehasste Campen. Und meiner Meinung nach sind die Karten zu unüberschaubar im vergleich zu MW3. Das Killen geht viel zu schnell, das Ganze wirkt einfach zu hektisch.
Klar ist auch hier die Grafik super aber die Maps sind einfach nicht nach meinem Geschmack.

Fazit: Ich kann jedem Egoshooter-Fan "Ghosts" nur empfehlen, alleine der Singleplayer-Modus rechtfertigt den Besitz des Spieles. Wer allerdings nur Multiplayer zocken möchte, sollte es sich erst mal woanders anschauen.

Call of Duty Ghosts Metall Kette mit Erkennungsmarken Anhänger CoD Dog Tag
Call of Duty Ghosts Metall Kette mit Erkennungsmarken Anhänger CoD Dog Tag
Wird angeboten von Smartkey

1.0 von 5 Sternen Mieserabel verarbeiteter Anhänger. Absolut billig gemacht, hängt sicher nicht um meinen Hals., 21. Juli 2014
Leider eine völlige Enttäuschung dieses Produkt.
Der Anhänger wurde von einem Produktfotografen toll fotografiert aber der in Plastik eingetütete Anhänger erinnert eher an billige Souveniers aus dem Urlaub.
Könnte man 0 Sterne vergeben hätte dieses Produkt diese von mir bekommen.
Nach nur einem Tag ist die Kette kaputt gewesen. Keine 50 Cent wert.

Kaufempfehlung: Finger weg, absoluter Müll!

Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen WOW bestes Game im Ego-Shooter Modus, 11. Juli 2014
Ich war erst skeptisch da die Meinungen der Bewerter sehr unterschiedlich ausfällt.
Aber als Fan der Call of Duty Reihe ist Ghosts ein "must" für mich gewesen.
Bis jetzt habe ich nur den Einzelspielermodus gezockt. Aber grafisch, Sound und Story ist perfekt umgesetzt.
Die Story ist packend und man will gar nicht mehr aufhören.
Für mich ist dieses Game jeden Cent Wert und ich Wünsche mir weiterhin so kreativ und toll gemachte Spiele.

Kaufempfehlung: für Gamer mit leistungsstarken Rechnern eine Augenweide, unbedingt kaufen

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Gamercube

5.0 von 5 Sternen Grandioses Abenteuer in prachtvoller Grafik, 11. Juli 2014
Ich bin ein Gamer der alten Schule und mich begeistern immer wieder Games die ein grafisch und Vom Sound umhauen.
Definitiv ist Assassin'Creed 4 einer der Highlights der letzten Jahre.
Mein neuer Rechner wird gefordert und ich belohnt.
Tolles Game!!!

Kaufempfehlung: klar ja

Dinosaurier [Blu-ray]
Dinosaurier [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Zondag

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Abenteuer für Groß und Klein, typisch Disney einfach Klasse., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich suchte ich nur einen Kindgerechten Film über Dinosaurier für meinen 5 Jährigen Sohn.
Aber dieser Film fasziniert die ganze Familie. Wiedermal ein Meisterwerk von Disney.
- Tolle Story auch für Kinder verständlich
- Grafisch perfekt umgesetzt.
- Werte von Freundschaft, Zusammenhalt etc. werden schon den Kleinen anschaulich vermittelt.

Kaufempfehlung: Auf jedenfall

Parker Großraummine Z42/S0168900 B schwarz
Parker Großraummine Z42/S0168900 B schwarz
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen Minenbreite B (breit) bestellt, M 1,0 erhalten., 18. Juni 2014
Ich habe mir expliziet eine breite Kugelschreibermine in "B" bestellen wollen, da diese Minen wesentlich angenehmer schreiben und nicht so kratzen wie die schmalen Minen.
Leider habe ich nicht die bestellte breite Mine erhalten.
Daher 3 Sterne abzug!
Zwei Sterne gibt es für schnellen Versand und die schmale Mine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 12:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14