Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Bugatti Stockschirm Partnerschirm Herren schwarz
Bugatti Stockschirm Partnerschirm Herren schwarz

4.0 von 5 Sternen Qualitativ guter Partnerregenschirm "doorman" von Bugatti, 13. September 2014
Auf der Suche nach einem guten Regenschirm in XL Größe habe ich mich letztlich für dieses Model entschieden.
Er ist ziemlich schwer, mit keinem meiner anderen Regenschirme geschweigeden mit einem Taschenregenschirm gewichtsmäßig vergleichbar.
Die verarbeiteten Materialen Holz, Fiberglas und der Polyesterbezug rechtfertigen schon den relativ hohen Anschaffungspreis.
Er ist farblich sehr konservativ und schlicht gestalltet, schwarzer Bezug mit Holzgriff.
Den ersten Regenschauer hat er sehr gut überstanden, unter Sturmbedingungen habe ich ihn noch nicht testen können.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass er nicht an der Führungsschiene fixiert ist also man kann den Stock mit Spiel hin und her bewegen. Daher ziehe ich einen Stern ab.
Kaufempfehlung: ja

John Fogerty - Comin' Down the Road
John Fogerty - Comin' Down the Road
DVD ~ John Fogerty

5.0 von 5 Sternen John Fogerty, mein absolutes musikalisches Gitarrenidol., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: John Fogerty - Comin' Down the Road (DVD)
Vor Jahren entdeckt, Konzert besucht und für immer geprägt.
So könnte ich mein Verhältis zu John Fogerty beschreiben.
Ich liebe diese klare Rockmusik, den irren Gitarrensound und das Feingefühl der wechselnden Tempi.
Komischerweise kenne ich kaum einen anderen Musiker der jedes Lied so rüberbringt wie John. Jedes Lied ein Hit!!!
Diese DVD erfüllt jedem Fan einen Wunsch. Die geniale Musik auf den TV zu bringen.

Kaufempfehlung: Die Legende ist es wert!!!!

Im Weissen Rössl - Wehe du singst! [Blu-ray]
Im Weissen Rössl - Wehe du singst! [Blu-ray]
DVD ~ Diana Amft

4.0 von 5 Sternen Jaaaaaaaaaaa im weißen Rössl- am Wolfgangseeeeeeee............., 27. August 2014
Diese Persiflage aller Heimatfilme ist soooooo kitschig, dass man nicht sagen kann, das der Film schlecht oder gut ist.
Ich bin eh kein Fan von deutschen Filmen aber der hier ist mal der Hammer. Wir haben selten so gelacht, klar ist nicht jeder Gag ein Hammer aber wer gerne mal einen Lachanfall haben möchte, in diesem Film wird er fündig.
Diana Amft spielt sehr überzeugend, Armin Rohde in Tracht ist einfach köstlich.
Dieser Film lebt vom Kitsch und zeigt in einer tollen Umgebung was alles möglich ist, aus diesem Genre etwas raus zu holen.

Ich könnte mir durchaus einen zweiten Teil vorstellen. Die wie sagt mein Hausarzt immer: Lachen ist gesund!

Kaufempfehlung: Für Leute die Humor lieben, ja

großes Bällebad mit 150 Bällen
großes Bällebad mit 150 Bällen

3.0 von 5 Sternen Bällebad für Kinder, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: großes Bällebad mit 150 Bällen (Spielzeug)
Klar, jeder kennt den Spaß den die Kinder in den Bälleräumen bei dem großen Elch Möbelgeschäft haben. Nur dies ist die super kleine Version für das Kinderzimmer.
Das Objekt/Zellt ist relativ robust, auch wenn die beiden Türen mit den Mini Klett Verschlüssen nicht wirklich ihren Zweck erfüllen.
Die 150 Bälle decken nicht mal den gesamten Boden ab. Daher kauften wir zusätzliche 300 Bälle aber auch das hört sich nach mehr an als es wirklich ist. Die Bälle sind sehr leicht und aus reinem Plastik. Der recht hohe Anschaffungspreis veranlasst mich dazu, dieses Spielzeug nicht weiter zu empfehlen.
Auch wenn unsere Kleinen immer wieder gern drin spielen, ist der Spaß recht schnell wieder vorbei, und das Bällebad nimmt auch ne Menge Platz weg, dessen sollte man sich bewußt sein.

Kaufempfehlung: eher nicht

Faber-Castell 148382 - Drehkugelschreiber e-motion Birnbaum / Chrom, Mine: B, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: silber / braun

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Faber Stift., 27. August 2014
Auf der Suche nach einer neuen Schreibmaschine bin ich bei diedem Objekt gelandet.
Er schreibt genial, liegt gut in der Hand und die Mine läst sich durch drehen ein und aus fahren.
Das Mittelstück könnte ein wenig schmaler sein.
Der Preis ist schon hoch aber die Qualität stimmt.

Kaufempfehlung: Wenn er günstiger wäre, ja

Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle
Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Ghosts Mütze/Beanie nicht nur für Fans, 27. August 2014
Robust, dickes Material zu 100% Baumwolle. Der Druck selber ist auch gut, mehr freuen würde ich mich aber über eine Stickerei.
Die Frage ist dann nur, ob sie so gut ausschauen würde wie der Druck.

Kaufempfehlung: oh ja

Coral Sport und Outdoor, 1,5l für 20 WL
Coral Sport und Outdoor, 1,5l für 20 WL

5.0 von 5 Sternen Waschmittel für Sportler, 27. August 2014
Dieses Waschmittel habe ich bisher noch nicht im Einzelhandel entdeckt aber aufgrund des Blitzangebotes von Amazon habe ich es mal ausprobiert und bin super zufrieden.
Selbst die verschwitzigsten Hemden riechen einfach frisch nach der Wäsche.

Kaufempfehlung: Klar ja

Ritzenhoff & Breker 690187 Bierglas Seidel WM 2014 Brasilien, 0,3 L, 2-er Set
Ritzenhoff & Breker 690187 Bierglas Seidel WM 2014 Brasilien, 0,3 L, 2-er Set

3.0 von 5 Sternen Stabile Gläser die gerne an die Weltmeisterschaft erinnern., 27. August 2014
Die Gläser sind schwer und sehr robust gearbeitet.
Der Aufdruck zeigt alle Spielorte in Brasilien der WM2014.
Der Preis ist recht hoch aber die Qualität stimmt.

Kaufempfehlung: Für Fans ja

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Single Player einfach genial, Multiplayer leider nicht., 27. August 2014
Als absoluter Fan dieser Serie für den PC bin ich mit sehr großen Erwartungen in dieses Game gegangen.
Denn Vorgänger habe ich gerade wegen dem Mehrspielermodus vergöttert. Dieser war leicht zu bedienen, übersichtlich
und sämtliche Einstellungen waren einfach vorzunehmen. Schlichtweg sehr großer Spielspass mit Suchtgefahr.

Nun zu Ghost, den Singleplayer Modus habe ich durchgezockt und bin völlig begeistert.
Warum? Weil die Grafik, die Kamerapositionen einfach perfekt sind. Die Physik macht dem Spieler ein absoluten realistischen Eindruck. Egal ob Stürze, verdeckte Schwimmlevel oder Panzerfahrten. Einfach ganz großes Kino.
Am besten hat mir die Mission im Weltall gefallen, die habe ich gleich weitere Male gezockt.
Nur der Single-Player Modus wäre volle fünf Sterne wert. Hier waren Profis aller erster Güte am Werk.

Nun zu meinem Sternabzug.
Leider gefällt mir der Multiplayermodus überhaupt nicht. Die Maps erleichtern viel zu leicht das vielseits gehasste Campen. Und meiner Meinung nach sind die Karten zu unüberschaubar im vergleich zu MW3. Das Killen geht viel zu schnell, das Ganze wirkt einfach zu hektisch.
Klar ist auch hier die Grafik super aber die Maps sind einfach nicht nach meinem Geschmack.

Fazit: Ich kann jedem Egoshooter-Fan "Ghosts" nur empfehlen, alleine der Singleplayer-Modus rechtfertigt den Besitz des Spieles. Wer allerdings nur Multiplayer zocken möchte, sollte es sich erst mal woanders anschauen.

Call of Duty Ghosts Metall Kette mit Erkennungsmarken Anhänger CoD Dog Tag
Call of Duty Ghosts Metall Kette mit Erkennungsmarken Anhänger CoD Dog Tag
Wird angeboten von Smartkey

1.0 von 5 Sternen Mieserabel verarbeiteter Anhänger. Absolut billig gemacht, hängt sicher nicht um meinen Hals., 21. Juli 2014
Leider eine völlige Enttäuschung dieses Produkt.
Der Anhänger wurde von einem Produktfotografen toll fotografiert aber der in Plastik eingetütete Anhänger erinnert eher an billige Souveniers aus dem Urlaub.
Könnte man 0 Sterne vergeben hätte dieses Produkt diese von mir bekommen.
Nach nur einem Tag ist die Kette kaputt gewesen. Keine 50 Cent wert.

Kaufempfehlung: Finger weg, absoluter Müll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12