Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch einfach günstig, 29. April 2015
Meine erfolgreiche Almased Diät hat zu dem gewünschten Erfolg geführt und meine Gürtel mußten enger gestellt werden. Praktisch wenn man die verschiedenen Lochgrößen einfach einstellen kann und sich die Löcher selbst Stanzen kann.
Kraftaufwand ist minimal.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Original Tassimo Espresso-Tasse + Untertasse von Könitz, Porzellan
Original Tassimo Espresso-Tasse + Untertasse von Könitz, Porzellan
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht, Charme, einfach perfekt, 29. April 2015
Schlicht, Charme, einfach perfekt. Eine nicht gerade günstige Espresso Tasse aber aufgrund der Optik und Qualität doch sein Geld wert. Mir gefällt sie und werde mir später mehr nachkaufen.
Kaufempfehlung: ja

Sony STR-DH750 7.2 Kanal Receiver (145 Watt pro Kanal, 4K Passthrough, 3D, 4x HDMI IN, 1x HDMI OUT, USB, Bluetooth, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Verstärker, mit vielen Möglichkeiten und tollem Sound., 25. März 2015
Mein alter guter Harman Kadon hatte seinen Geist aufgegeben. Das Blitzangebot von Amazon hat mich für diesen Sony aufmerksam gemacht.
Ich bin bis jetzt völlig begeistert, ich wundere mich was ich plötzlich aus meinen alten HK Boxen rausholen kann. Die Bedienung ist nach einigem Ausprobieren relativ einfach. Der Verstärker schaut richtig gut aus. Musik abspielen vom USB Stick ist einfach, ich nutze einen 64 Gbyte Stick mit viel Musik, funktioniert tadellos. Auch per Bluetooth vom iPhone oder iPad geht ohne Probleme. Sony hat echt eine tolle Arbeit abgeliefert.
Ich würde mir dieses Model sicher wieder kaufen.

Devonvale Flapjack Yoghurt Topped 95g
Devonvale Flapjack Yoghurt Topped 95g
Wird angeboten von Deliwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut schmeckender Kraftriegel., 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Devonvale Flapjack Yoghurt Topped 95g (Misc.)
Sehr gut schmeckender Kraftriegel für nach dem Sport. Ich habe mal auf der FIBO Messe in Essen als Probe einen Flapjack erhalten und der ist mir nach über 10 Jahren in Erinnerung geblieben.
Da ich mich nicht mehr an die Marke erinnern konnte aber an das Wort "Flapjack" habe ich mich durch sämtliche Flapjacks hier bei Amazon durchgefressen.
Dieser hier von Devonvale mit Yoghurt ist mein Favourit und kommt meinem Riegel vor 10 Jahren am nähesten.
Kaufempfehlung: ja
Leider werden teilweise von den Verkäufern die Riegel mit dem kürzesten Mindesthaltbarkeitsdatum versendet. Dies sollte man bei der Bestellung berücksichtigen, also nicht zu viele auf einmal kaufen.

Hafervoll Müsliriegel Flapjacks 20er MIX-Box 4 Sorten je 5-Riegel
Hafervoll Müsliriegel Flapjacks 20er MIX-Box 4 Sorten je 5-Riegel

2.0 von 5 Sternen Müsliriegel, Ballaststoffe pur nicht ganz mein Geschmack, 20. Februar 2015
Ich habe so ziemlich alle "Flapjacks" Sport-Riegel durch probiert die man über Amazon oder Dritte hier beziehen kann.
Da ich eine breite Geschmacks-Palette" habe wollte, bestellte ich diese 20er Mix.Box von Hafervoll.
Die Riegel sind eher klein im Vergleich zu anderen Riegeln, und leider geschmacklich nicht ganz mein Fall. Klar es sind
sehr viele wertvolle Ballaststoffe drin aber im Vergleich zu den anderen von mir ausprobierten Riegeln schneiden diese hier
schlecht ab.
Als kleiner Tipp mein Favourit: Devonvale Flapjack Yoghurt Topped

Björn Borg Herren Boxershorts MEGA MELANGE & GENERATION X 2 PACK, Gr. X-Large, Blau (Dark Denim 70521)

5.0 von 5 Sternen Schöne Herrenunterwäsche die Ideal passt., 17. Februar 2015
Mir passen die Unterhosen Ideal, fühlen sich gut an und reduziert passt auch der Preis.
Kaufempfehlung: Im reduzierten Zustand klar ja

2 Paar Sehr dicke flauschige Alpaka Socken Wintersocken von normani® Farbe Mittelgrau Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Mischverhältnis aus Acryl, Wolle und Alpakawolle, fragwürdige Bezeichnung von "Alpaka-Socken", 4. Februar 2015
Gesucht habe ich in dem großen Angebot an Socken warme weiche Natursocken.
Klar mein Fehler, nicht alles gelesen zu haben, aber Socken als "Alpaka-Socken" zu bezeichnen wenn es sich lediglich um nur 15% reine Alpakawolle handelt halte ich als eine leichte Form von Betrug.
Hier das Mischverhältnis der Socken, ist aber auch in der Beschreibung des Anbieters angegeben:
Material:
50 % Acryl
35 % Wolle
15 % Alpakawolle
Nun ja, das nächste Mal werde ich die Texte wieder ausfürlicher lesen, es gibt viele Anbieter mit 100% Alpakawolle die nichtmal viel teurer sind.
Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 11:09 PM CET

Heavy Duty Anti-Shock Stahlfeder / Boxsackfeder verchromt
Heavy Duty Anti-Shock Stahlfeder / Boxsackfeder verchromt
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Stahlfeder für Boxsack viel zu steif., 23. Januar 2015
Ich habe einen 48 kg Boxsack der Marke Hammer an der Kellerdecke montiert. Da ich in einigen Foren gelesen hatte, das durch eine Stahlfeder die Schläge besser kompensiert werden und es damit leiser für meine Nachbarn wird, legte ich mir diese höherpreisige Stahlfeder von Bad Company zu.
Außer das damit die Höhe des Boxsackes verändert hat habe ich keinerlei Unterschied feststellen können.
Die Stahlfeder ist echt massiv, meiner Meinung nach zu massiv denn sie federt nichts weg und ich kann mir vorstellen, das man mit ihr eher ein Auto oder LKW ziehen kann als das es wie in dem Text beschrieben für einen Sandsack geeignet ist.
Schade, vielleicht bringt sie etwas wenn der Boxsack 100 kg hat, aber ich denke bis 60-70 kg ist sie überflüssig.

Kaufempfehlung für's Boxen: nein

Lange Unisex Thermo Unterhose, schick - elastisch - warm, Größe XL, dunkelblau
Lange Unisex Thermo Unterhose, schick - elastisch - warm, Größe XL, dunkelblau
Wird angeboten von ufash

4.0 von 5 Sternen Tolle lange Unterhose für den Mann, 12. Januar 2015
Schaut sportlich aus und ist von der Qualität prima.
Leider sind mir die Beine ein wenig zu lang, bei 1,81 cm Körpergröße passt die XL Hose vom Gesäß her, aber wie schon gesagt fallen die Beine sehr lang aus. Sört mich aber nicht sonderlich, daher einen Stern weinger.

Kaufempfehlung: Ja

Smoothie Maker - rot
Smoothie Maker - rot

1.0 von 5 Sternen Smoothie Maker Das Original aus dem TV, absoluter Schrott!!!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smoothie Maker - rot
Auf der Suche nach einem Smoothie Mixer bin ich leider auch bei diesem hier gelandet. Letztlich hat alles in der TV Werbung toll, einfach und praktisch ausgeschaut. Doch hier ist eindeutig mehr schein als sein.
1.) Das erste gelieferte Gerät machte schon beim Auspacken einen sehr billigen Eindruck! Die Saugnäpfe die für eine gewisse Stabilität sogen sollten hielten nur kurz die Spannung.
Zig mal montiert aber das Gerät machte keinen Murks. Ich habe mir gedacht, es wird sich vielleicht um ein "Montagsprodukt" handeln. Kann ja mal passieren.
Darauf rief ich den Kundendienst an, mit endloser Warteschleife, ich kann mir denken warum.
Ich sollte das Gerät einfach zurückschicken mir würde ein "Neugerät" zugesendet. Ok damit konnte ich leben.

2.) Das zweite Gerät funktionierte genau 2 Minuten dann gabs einen schepperer und es war ebenfalls defekt. Auch dieses Gerät sollte ich zurücksenden, und die Wartezeit auf das dritte neue Gerät war endlos. Auch dieses hatte mehr schlecht als recht funktioniert und ist von mir sehr schnell auf dem Wertstoffhof entsorgt worden!

Ich habe mich kurzer Hand entschlossen doch auf ein höherpreisiges Produkt von WMF um zu schwenken, das läuft und läuft und läuft bis heute.
Für mich war dies das letzte TV-Produkt was ich gekauft habe. Ist wirklich meistens nur Schrott mit sehr kurzer Haltbarkeit.

Kaufempfehlung: Nur für Leute die sich mal wieder richtig Ärgern wollen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16