Profil für Dr. Tyler Durden > Rezensionen

Beiträge von Dr. Tyler Durden

Dr. Tyler Durden "GP" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Niederegger Marzipan-Stollen 1000g
Niederegger Marzipan-Stollen 1000g

4.0 von 5 Sternen Marzipanstollen, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Marzipan-Stollen 1000g (Misc.)
Ich finde nachdem ich mich durch fast alle bei Amazon beziehbaren Stollen durchgefuttert habe, diesen hier mit vier Sternen gut angesetzt.
Mir persönlich ist er ein wenig zu süß und auch beim Marzipan bin ich nicht so überzeugt wie bei den anderen tollen Marzipanprodukten von Niederegger.

Kaufempfehlung: ja

crocs Baya 10126-395-700, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grün (Volt Green 395), EU 44/45

1.0 von 5 Sternen Original oder Fälschung, 1. Dezember 2014
Nachdem hier berichtet wurde das es sich teilweise um Crocs "Made in Italy" handeln würde habe ich dann doch mal zugeschlagen.
Leider bin ich enttäuscht worden. Die Crocs die ich erhalten habe sind vom Gummi Knüppelhart und "Made in Vietnam".
Sowas find ich echt Scheiße, ich kann nur jedem abraten die Dinger hier zu kaufen.

Kaufempfehlung: Nein, Finger weg lieber im Geschäft prüfen und dann kaufen.

Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Toller Duft, wenn es Original wäre...., 26. November 2014
Ich benutze seit Jahren diesen Duft der relativ intensiv riecht und als EDP sehr lange seine Duftnote behält.
Ich habe aber einen sehr starken Verdacht, das es sich bei dieser 120ml Version um entweder gepanschtes Parfum
oder gefälschtes handelt.
Die 40ml Variante von Amazon schaut farblich völlig anders aus, riecht intensiver und verflüchtigt sich nicht so schnell und ist genauso wie die vom großen Duftausstatter D... mit dem blauen Schriftzug.
Das hier angebotene 120ml Spray kann nicht echt sein, als EDP kann kein so "günstiger" Preis verlangt werden.
Ich rate daher jedem von diesem Kauf ab.

Kaufempfehlung: Nein!!! Finger weg, kein Original!!!

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen CoD wie gehabt, eines der besten Shooter Games auf dem Markt., 17. November 2014
Als absoluter Fan der CoD Reihe und vor allem des letzten "Ghosts" das mir anfangs ein wenig unübersichtlich erschien, was sich später dann aber als eben nicht so herausstellte denn man mußte sich in die Menüführung einfach ein wenig hineinarbeiten, dann war alles logisch selbsterklärend.
Jetzt zum Advanced Warefare - Day Zero, klar lebt das Spiel auch von seiner graphischen Umsetzung und von seinem Detailreichtum, aber es gliedert sich hervorragend in die Reihen der anderen CoD Spiele ein. Vom Gameplay unverändert gut
Es wurde gerade von der Story her gegenüber Ghosts noch eine Schüppe frauf gelegt würde ich sagen.
Meine Frage ist natürlich, wie lange kann Activision das noch vortsetzen in diesem Eiltempo einen Shooter-Hammer nach dem anderen auf den Markt zu schmeißen ohne das es nicht irgendwann eine Bauchlandung gibt.

Kaufempfehlung: klar ja, für Shooter und CoD Fans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 9:43 AM CET

Lone Survivor [Blu-ray]
Lone Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Sehr authentischer Antikriegsfilm, genial gespielt, Einsatzort Kandahar, Afghanistan, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Freund oder Feind? Das ist heutzutage wie früher nicht immer einfach auszumachen.
Aufgrund von sehr vielen positiven Berichten im Freundeskreis habe ich mir diesen Film auch in Blu-Ray Format zugelegt.
Ich bin zweifelos von der ersten bis zur letzten Minute angespannt im Sessel gesessen. Der Film ist absolut klasse von
der Story umgesetzt worden, hat nie gelangweilt oder durch gehangen.
Wenn so oder so ähnlich es dann wirklich in Afghanistan zugeht und zugegangen ist, dann bin ich sehr froh, um jeden
Kriegs-/Friedensteilnehmenden Soldaten der wieder heimkommt, bestenfalls gesund.
Tolle packende Bilder, glasklarer Sound, keine übertriebenen unrealistischen Schlachten, nur ein Auftrag: RED WINGS den
Anführer einer Taliban-Gruppe ausschalten. Mehr möchte ich nicht verraten.
Mir hat auch sehr gut die Extras gefallen, der wirkliche Überlebende Marcus schildert realistisch seinen damaligen Einsatz und die filmerische Umsetzung. Einige Angehörige der Gefallenen berichten ebenfalls über ihren Verlust.

Kaufempfehlung: klar ja

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Ein knallharter Thriller - ein Meisterwerk -, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Die vielen positiven Bewertungen zu dem Film haben mich neugierig gemacht.
Ich möchte zum Film selber nichts verraten aber möchte jedem Leser dieser Rezession mitteilen.
Das ich von der ersten bis zur letzten Minute gebannt vor dem TV gesessen bin. So eine Spannung
erlebt man bei Thrillern selten. Der Film macht betroffen und weckt sämtliche Gefühle die ein Mensch in
sich verbergen kann. Der Film hat sehr viele Wendungen, kein klassisches Vorhersehen wie so oft schon bei Filmen erlebt.
Die Schauspieler überzeugen alle durch grandioses Auftreten und überzeugende Charakter.
Nimmt der Film ein gutes oder böses Ende, das ist hier die Frage.

Kaufempfehlung: Nichts für schwache Nerven, auf jedenfall ansehen.

EQLEF® Beard Holzkamm, nicht statisch Grün Sandelholz handgefertigten Kamm, Schnurrbartkamm Holz
Wird angeboten von HQHS(16-25 Tage Versand)

5.0 von 5 Sternen Toller Kamm für den Bart., 20. Oktober 2014
Wer Sandelholz kennt weiß das es sich um eine ganz tolle besondere Holzart handelt. Der Kamm ist passgenau gearbeitet und sehr schön. Er riecht Sandelholztypisch und bekommt von mir in jeglicher Hinsicht volle fünf Sterne.

Kaufempfehlung: Klar ja

BartÖl - Beard Oil - Bart Conditioner Öl von Percy Nobleman (100 ml) - Ein Bart Weichspüler und Tiefen-Conditioner für Männer
Wird angeboten von F&MCosmetics

2.0 von 5 Sternen Bart Öl mal ganz besonders teuer, 16. Oktober 2014
Auf der Suche nach einer Alternative zu dem stark umworbenen "L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeits-Fluid für den 3-Tage-Bart" habe ich mich an das hochpreisige Öl von Percy Nobleman herangewagt.
Duften tut es eigentlich gleich garnicht, es ist völlig geruchsneutral.
Der Bart fängt nach dem einmaßieren leicht an zu glänzen. Also ehrlich gesagt habe ich bei einem so teueren Produkt mehr Effekt erwartet.
Vermutlich hätte Olivenoel den gleichen Effekt.
Zwei Sterne für die geringe Menge die man benötigt, sowie die schöne Verpackung ;-)
In Zukunft kaufe ich dann lieber wieder das Feuchtigkeits Fluid von L'Oréal.
Kaufempfehlung: nein
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 12:25 PM MEST

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Spiel der letzten 20 Jahre, 16. Oktober 2014
Als alter Fan der Rambo Filme habe ich mich bei dem günstigen Angebotspreis von Amazon doch an den bis dato schlecht rezessierten PC Titel herangewagt.
Das Cover ist das einzige das was hermacht. Kurz es wird viel versprochen aber alles falsch gemacht was man nur machen kann.
Einzig der Name Rambo soll den Spieler locken!!!
Die Grafik ist grotten schlecht, könnte ich aber noch ein Stück weit verkraften. Schlimmer ist noch die üble Steuerung die sämtlichen Spielspaß im Keine erstickt!!!
Ein Stern ist noch zuviel. Dieses Spiel ist gleich in die Tonne gewandert.

Kaufempfehlung: Nein, nein, nein bloß nicht!!!!

Membran für Littmann Stethoskop Classic II Farbe schwarz, für Classic II, Mas...
Wird angeboten von Nightingale Nursing Supplies

4.0 von 5 Sternen Das Original, top Qualität, 14. Oktober 2014
Meine alte Membran des Stethoskop hatte sich nach Jahren abgelöst, warum ein neues teures Stethoskop kaufen wenn man es einfach reparieren kann.
Der alte Gummiring wird einfach abgezogen, dann habe ich das Metallstück gereinigt und die Membran aufgelegt.
Danach kann man den Gummiring wirklich einfach auf die Metallführung draufstülpen.
Im Gegensatz zu anderen Schreibern ging das bei mir völlig problemlos.

Kaufempfehlung: teuer, aber es gibt keine Alternative zu Littmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14