Profil für Martina Drechsler > Rezensionen

Beiträge von Martina Drechsler

Martina Drechsler "Skorpio"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ALZORA Push Up Bandeau Twist Bikini Set Damen Pushup Badeanzug VIELE BUNTE Farben und Größen Top + Hose Set , 50001 (S, A18)
Wird angeboten von ALZORA

4.0 von 5 Sternen schöner Trägerloser Bikini, 2. April 2016
Als ich diesen Bikini mit in dieser Farbzusammenstellung sah, hat er mir sofort gefallen. Die Passform ist optimal.Leider ist mein Farbspiel nicht so wie auf dem Foto... meiner ist mehr Blau mit gelb, als mit so schönem weiß abgesetzt, schade.Habe ihn trotzdem behalten auch wenn die Farben nicht ganz stimmig wie auf der Abbildung. Sind halt individuelle Einzelstücke und trotz allem schön :-). Klare Kaufempfehlung!

von Surepromise Gr. XL/XXL/XXXL Motorrad Garage Ganzgarage Abdeckplane Plane Faltgarage Schutz Covermit Tasche (XL, schwarz&silber)
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 12. März 2016
Nach langem Suchen bei der Vielfalt an Angebot solcher Planen, haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Die vielen guten Vorbewertungen haben ihr übriges dazu getan. Es war eine richtige Entscheidung. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!!

6 x Ø 27 cm Pastateller / Salatteller / Porzellanteller / Nudelteller / Suppenteller | Tiefe 5,5 cm
Wird angeboten von BATANIA! | Profi für Gastro- und Partybedarf (Versand innerhalb 1-2 Werktage)

5.0 von 5 Sternen schöne Pastateller!, 12. März 2016
Wir wollten schon immer so große Pastateller, konnten uns nur nicht entscheiden ob 27 oder 30er Durchmesser. Haben uns aber letztendlich für Durchmesser 27 entschieden, ist doch etwas praktischer. Wir haben die Bewertungen für beide Größen durchgelesen und können nur sagen das unsre Teller keine schwarzen Punkte haben- wir hatten einen defekten Teller im 6-er Set, welcher aber nach Anfrage beim Verkäufer schnellstens als Ersatz an uns verschickt wurde. Hier sei nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Verkäufer gesagt, für die zügige und reibungslose Abwicklung. Wir können das Produkt klar weiter empfehlen. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis.

PattyBoutik Damen Rundhalsausschnitt ärmelloses Stretch Top mit Rippen und Spitze (schwarz 36/S)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen Super sexy Top und schick zugleich, 12. März 2016
Was für ein tolles Shirt. Sehr gutes Material. Sieht in Natura noch besser als auf dem Foto. Paßt optimal und schaut super sexy und edel zugleich aus. Habe schon lange so ein Shirt in dieser Machart gesucht. Betont ganz klasse die Schultern und die weiblichen Konturen....Trage Gr. XS und machmal S, hier paßt S optimal.Wow, das geb ich nicht mehr her...Gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!!!!

Reebok Herren Funktionsshirt gelb M
Reebok Herren Funktionsshirt gelb M
Wird angeboten von The GAA Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe/Shirt, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Herren Funktionsshirt (Sports Apparel)
Ein sehr schönes Shirt. Material und Verarbeitung sehr gut. Farbe macht Lust auf Frühling und gute Laune. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Reebok halt.Klare Kaufempfehlung.

Reebok LES MILLS BODYCOMBAT Tank top Damen (S)
Reebok LES MILLS BODYCOMBAT Tank top Damen (S)
Wird angeboten von sportic

5.0 von 5 Sternen schönes Sport Top, 9. März 2016
Ich habe das Top in S und M für mich und meine Tochter bestellt.Da es relativ groß ausfällt mußte leider M Retoure. Sehr schade da das Top einen schönen Aufdruck hat und mit einer schwarzen Tight super aussieht.Klare Kaufempfehlung, aber lieber einer Nr.kleiner wählen.

PattyBoutik geblümte schulterfreie Damenbluse mit Spitze und langen Ärmeln (marineblau 34/XS)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen Wow... wunderschöner Traum in Blau dieses Top!!!, 9. März 2016
Ich habe mich auf die Vorbewertungen verlassen und ich bin begeistert. Einfach nur wow.. was für ein tolles Spitzenshirt in einem Traum von Blau. Gute Verarbeitung und ganz weiche Spitze, nicht's kratzt. Das Bustier-Unterteil dazu, sehr gut.. Daumen hoch. Ich trage Gr.XS oder manchmal S. Hier paßt XS gut.Vielseitig kombinierbar.Lieferung war super schnell.Klare Kaufempfehlung von mir!!!!

Weinbox antik, Hochformat
Weinbox antik, Hochformat
Wird angeboten von Matura GbR

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Weinbox antik!!!, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Weinbox antik, Hochformat (Elektronik)
Wir haben als Geschenk solch eine Weinbox antik gesucht. Wir haben uns für diese entschieden, da sie uns mit Abstand am besten gefiel bzw. zusagte. Sie kommt unserer sehr nahe. Die Box hält in Natura was das Bild verspricht. Top Preis-und Leistungsverhältnis!!! Würden sie wieder kaufen und deshalb klare Kaufempfehlung!

Baytter 2W 6W LED Kugel Wandlampe Wandleuchte Flurlampe Strahler Aluminium (6 Watt)
Wird angeboten von BAYTTER

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein!, 15. Februar 2016
Wir haben lange gesucht und endlich diese schönen Leuchten gefunden. Sie geben unserer Diele ein perfektes,ausreichendes,modernes und wunderschönes Ambiente. Die Lichtpegel gefallen uns sehr. Tolles Preis-und Leistungsverhältnis. Diese Leuchten wirken nicht billig, sondern sehr hochwertig da wir erst skeptisch wegen des niedrigen Preises waren. Wie bereit's erwähnt sind sie nicht riesig und beim anbringen ist schon etwas Fingerspitzengefühl gefragt Aber alles gut und nun hoffen wir lange Freude daran zu haben. Ich denke es werden nicht die letzten Leuchten sein... von uns klare Kaufempfehlung

Reebok Damen ONE Series Geo Tight Black S
Reebok Damen ONE Series Geo Tight Black S
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen schick und stylische Tight, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Damen ONE Series Geo Tight (Misc.)
eine absolut schicke und stylische Tight. Ein richtiger Hingucker! Sie trägt sich gut. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis.Tolle Farbkombi und der Schriftzug sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20