Profil für collusion2 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von collusion2
Top-Rezensenten Rang: 3.689.084
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"collusion2"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fable
Fable
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl
Preis: EUR 28,99

25 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fable genial aber kurz, 28. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Fable (Videospiel)
Fable ist das beste RPG, dass es bis jetzt für die XBox gibt. Die Grafik ist sehr gut gelungen sowie auch die Sounduntermalung. Wer RPG Spiele im Stil des PC-Spieles Gothic 2 mag und die Gut und Böse Wahl von Kotor liebt wird in diesem Spiel glücklich werden, solange er damit leben kann, dass er das Spiel innerhalb von 12-14 Stunden durch hat und dabei bei dieser Spielzeit nicht nur einfach durchgestürmt ist. Ein paar Quests mehr hätten dem Spiel nicht geschadet. Das man in dem Spiel heiraten kann und sich seine Liebste erst mal erobern muss und dafür ein Haus kaufen kann ist zwar wirklich neu für das RPG Genre in dieser Form, allerdings ist dieser Zweig des Spieles nicht unbedingt allzuweit ausgebaut. Das ich trotzdem 5 Sterne gebe liegt einfach daran: Dieses Spiel übertrifft alles was bisher für die XBOX an RPG rauskam und vielleicht auch alle anderen RPGs mit Realtime Kampfsystem. Dies bedeutet es übertrifft alles Gewesene, aber es macht gleichzeitig deutlich, was noch hätte sein können, was möglich gewesen wäre. Fable ist in dem Sinne ein richtungsweisendes Spiel und man kann nur hoffen, dass in diese Richtung weitergearbeitet wird. Aber vielleicht wird diese mangelnde Questvielfalt ja über Xbox-live nachgeliefert...


Seite: 1