Profil für Raoul Wien > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sony ICDBX112 2GB Digitale Rekorder silber
Sony ICDBX112 2GB Digitale Rekorder silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. Dezember 2012
Gutes Gerät einfach zu bedienen. Klare Sprachausgabe! Einfache Bedienbarkeit !! Batterien sind dabei und nach dem auspacken, kann es gleich los gehen !!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber...., 26. Dezember 2012
Wirklich praktische Schorcheltasche ! Nur leider nicht empfehlenswert bei Übergroße Flossen (Gr.46), da Sie nur sehr schwer
reingehen. ANsonsten kann alles mitgenommen werden: Flossen, Brille und Schorchel!!

Hawkmoon 269
Hawkmoon 269

4.0 von 5 Sternen Schönes Album!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hawkmoon 269 (MP3-Download)
Da ich U2 sehr gerne mag, kann ich nur positives berichten ! Ich hatte dieses Album schon vor Jahren gekauft und hatte es verlegt!! So jetzt ist es wieder meins !!!

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!!, 26. Dezember 2012
Also ich habe diese Speicherkarte in meiner Unterwasserkamera installiert !! und Sie funktioniert einwandfrei!! Gibt eigentlich nicht auszusetzten. Nur das die Karte etwas weniger Speicher anzeigt, als drauf steht !!

Ten New Songs
Ten New Songs

3.0 von 5 Sternen Schönes ruhiges Album, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ten New Songs (MP3-Download)
Schönes ruhiges Album !! Sehr schönet Titelsong. Höre ich immer wieder gerne. Leider sind mir manche Lieder zu eintönig.Trotzdem empfehlenswert!

Einweckglas ohne Ring als Gastgeschenk - Für Hochzeitsmandeln oder kleine Süßigkeiten auf der Hochzeit oder Taufe!
Wird angeboten von weddix

5.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Einwecklässchen!!!, 26. Dezember 2012
Alles wunderbar! Rund, praktisch und gut !! Für jeden der solche Glässer benötigt sind Sie empfehlenswert! Würde Sie wieder kaufen !

Counterfeit 2
Counterfeit 2

1.0 von 5 Sternen Leider war der Vorgänger wesentlich besser....., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Counterfeit 2 (MP3-Download)
Album ist leider nicht so gut wie Vorgänger! Eigentlich schade! Für mich nicht empfehlenswert. Da sollte man beim Vorganger
Counterfeit bleiben!!

Counterfeit E.P
Counterfeit E.P

4.0 von 5 Sternen Nettes Album!!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Counterfeit E.P (MP3-Download)
Nettes Album. Interessante Musikstücke. Mal etwas anderes. Vereinzelte Stücke "Manner of speaking " hört man immer wieder gerne !!! Album könnte etwas mehr Titel haben.

Davidt's Schmuckkasten Synthetik schwarz 367965.01
Davidt's Schmuckkasten Synthetik schwarz 367965.01

4.0 von 5 Sternen Schmuckkasten, 26. Dezember 2012
Schöner Schmuckkasten, gut verarbeitet! Etwas kleiner als gedacht ! Perfekt geeignet für Reisen. Jemanden mit viel Schmuck ist der Kasten zu klein. Für meine Frau war es die richtige Größe! Sie macht allen wertvollen Schmuck hinein. Für den vielen Modeschmuck, den Sie besitzt ist das Kästchen zu klein.

Chiemsee  Kulturtaschen Shower, turkish tile, 26 x 20 x 15,5, 5030013
Chiemsee Kulturtaschen Shower, turkish tile, 26 x 20 x 15,5, 5030013

5.0 von 5 Sternen Schöne Kultutasche, 26. Dezember 2012
Tasche sieht noch schöner aus, als auf dem Foto! Ist auch groß genug um alles Wichtige für den 2 wöchigen Urlaub mitzunehmen. Tasche hat innen Netztfächer mit Reissverschluß, sodass nicht alles herumfliegt....!!

Seite: 1 | 2