Profil für Manfred > Rezensionen

Beiträge von Manfred

Manfred

Seite: 1 | 2
Anker Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Li-ion 6-cell 5200mAh/58Wh Akku für HP G42 G56 G62 G72 G4 G6 G7 HP Pavilion DM4 DM4-1001TU DM4-1002TX DM4-1100 DV3-4000 DV5-2050CA DV5-2000 DV6-3000 DV6-6000 HP Compaq Presario CQ32 CQ42 CQ43 CQ56 CQ62 HP Envy 17 Fits P/N MU06 593553-001 593554-001
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 18. April 2016
Habe den Akku wegen der guten Bewertungen bestellt. Und ich muss sagen, bin wirklich nicht enttäuscht worden.
Akku tut bis jetzt was er soll, mein Notebook mit Strom versorgen. Ich hoffe auch noch sehr lange.

Foscam Netzwerkkamera FI9803P Outdoor weiß
Foscam Netzwerkkamera FI9803P Outdoor weiß
Wird angeboten von Digimatix

4.0 von 5 Sternen perfekt, 21. März 2016
Ware wurde in perfekter Verpackung geliefert. Wie von Foscam gewohnt ,alles Zubehör vorhanden. Komischerweise ist auch Audioanschluss vorhanden,obwohl im Datenblatt nicht. Hatte bis jetzt die 9805 bestelkt, aber nie die Audiofunktion benötigt. Kamera ist nach 30 min. montiert und per beiliegender Software leicht eingestellt. Perfektes scharfes Bild,auch bei Dunkelheit

Racksoy 2.4G LED Remote Controll Dimmer mit RF Wireless 4-Zonen-LED RGBW Fernbedienung DC 12-24 V + 2.4G Wireless RGBW LED RGB Streifen Smart-Glühlampe Fernsteuerung
Wird angeboten von Trustdeal

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie gewünscht, 18. März 2016
Habe diesen Controller gekauft, weil ich dachte das man den auch ohne Fernbedienung , über PC, steuern kann. Leider bindet sich das Ding aber nicht ins heimische WLAN ein. Es funktionierte aber mit Fernbedienung ausgezeichnet. Trotzdem ging der Controller retour, weil ich damit keine automatisierte Steuerung realisieren konnte. Habe mir jetzt einen "echten" WLAN Controller besorgt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 3:31 PM MEST

DeWalt Werkzeugbox Dewalt TSTAK VI, DWST1-71195
DeWalt Werkzeugbox Dewalt TSTAK VI, DWST1-71195
Wird angeboten von Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG | Fachgroß- & Einzelhandel | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Baugleich Stanley, 10. Februar 2016
Alles bestens. Super System. Habe noch 2 weitere Systemteile zusätzlich bestellt. Man hat genug Platz für div. Kleinteile und viel Werkzeug.

Golden Interstar Xpeed LX3 Linux Quad-Satelliten-Receiver (Full HD, DVB-S2)
Golden Interstar Xpeed LX3 Linux Quad-Satelliten-Receiver (Full HD, DVB-S2)

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 16. August 2015
Grundsätzlich tolle box. Man muss nur die passende software finden womit alles klappt. Transcoding klappt bestens,ich schaue im hotel programme meiner xpeed. Leider wurde die box aufgelassen,hoffentlich gibts jemand der evt
reparaturen vornimmt.

Vatikan gesteht ein: Erde vermutlich doch keine Scheibe: Die besten Tagespresse-Meldungen, Band 1
von Die Tagespresse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Februar 2015
Als Fan der Seite einfach nur genial. Im Buch stehen einige Kommentare der Facebookleser , die weiter zum Schmunzeln anregen

Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 30 l, Chrom
Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 30 l, Chrom

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ok., 12. Februar 2015
Grundsätzlich ok, aber viel zu sensibel. Wenn man am Kübel vorbeigeht öffnet er allein. Habe jetzt mit isolierband den Sensor abgeklebt, jetzt klappts sehr gut. Leider kann man den Sensor nicht deaktivieren und nur mit Tastendruck betreiben.

Isolicht LED-STRAHLER, G9 48 SMD LEDS, warmweiss, mit Glas
Isolicht LED-STRAHLER, G9 48 SMD LEDS, warmweiss, mit Glas

2.0 von 5 Sternen Erste Lieferung Totalausfall, 13. Januar 2013
Voller Erwartungen, wegen des Energiespareffektes , bestellte ich 3 Stück dieser Lampen. Sollten 3x40W ersetzen. Nach dem Erst einsatz volle Begeisterung. Licht fast wie originale 40W, Lichtfarbe ident. Nach 1 Woche fiel die erste Lampe aus. Ok, Umtauschantrag erstellt, genau zu diesem Zeitpunkt fiel die zeite aus, und heute begann die dritte mit blinkenden Licht einen Ausfall voranzukündigen.
Jetzt gehen alle 3 retour, und hoffentlich halten die 3 neuen die Versprochenen Betriebsstunden.

PilotsEYE.tv | ACROSS the ALPS | Wien - BARCELONA A321 |:| DVD |:| Cockpitflight Austrian Airbus A 321
DVD ~ CPT Hans Klikovich

5.0 von 5 Sternen Absolut ein Hammer, 27. September 2012
Nachdem ich einen bericht bei DrDishTV über diese DVD Serie gesehen habe, machte ich mich im Netz darüber schlau. Aufgrund überwiegend positiver Bewertungen bestellte ich diesen Flug. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur das die "Landschaftsaufnahmen" eine Wucht sind, auch das drumherum ist einmalig. Man sieht erstmals was wirklich im Cockpit abgeht. Auch der Funkverkehr ist sehr interessant, allein schon weil es ja kein regulärer Flug ist, und die Piloten extra für Ihre Vorhaben ansuchen müssen. Für Österreicher ergibt sich der Vorteil der Sprache, da der Pilot öfters in seinen Dialekt verfällt, was echt erheiternd ist.Auch ist die Musik sehr gut gewählt, so dass man sich richtig erholen kann bei diesem "Flug". Herrzlichen Dank an die Macher dieser Serie, und ich bin schon neugierig auf die nächsten Flüge die ich sicher bestellen werde.

Dust Bowl
Dust Bowl

4.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dust Bowl (Audio CD)
HAbe vor kurzem den typ beim Montreux Festival gesehen, und mir jetzt eine CD geordert. Beim ersten reinhören dachte ich an eine Mischung von Jeff Healey u. Gary Moore. Aber nach und nach entwickelt sich der Sound zu einem eigenartigen Stil. Am besten gefällt mir der Song "Prisoner". Sonst sehr empfehlenswerte Scheibe.

Seite: 1 | 2