Profil für Manfred > Rezensionen

Beiträge von Manfred

Manfred

Seite: 1 | 2
Vatikan gesteht ein: Erde vermutlich doch keine Scheibe: Die besten Tagespresse-Meldungen, Band 1
von Die Tagespresse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Februar 2015
Als Fan der Seite einfach nur genial. Im Buch stehen einige Kommentare der Facebookleser , die weiter zum Schmunzeln anregen

Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 30 l, Chrom
Dihl Abfalleimer mit automatischem Deckel, rechteckig, 30 l, Chrom

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ok., 12. Februar 2015
Grundsätzlich ok, aber viel zu sensibel. Wenn man am Kübel vorbeigeht öffnet er allein. Habe jetzt mit isolierband den Sensor abgeklebt, jetzt klappts sehr gut. Leider kann man den Sensor nicht deaktivieren und nur mit Tastendruck betreiben.

Isolicht LED-STRAHLER, G9 48 SMD LEDS, warmweiss, mit Glas
Isolicht LED-STRAHLER, G9 48 SMD LEDS, warmweiss, mit Glas
Wird angeboten von ISOLICHT - Versandkostenfrei DE/AT ab 29,- EUR Warenwert

2.0 von 5 Sternen Erste Lieferung Totalausfall, 13. Januar 2013
Voller Erwartungen, wegen des Energiespareffektes , bestellte ich 3 Stück dieser Lampen. Sollten 3x40W ersetzen. Nach dem Erst einsatz volle Begeisterung. Licht fast wie originale 40W, Lichtfarbe ident. Nach 1 Woche fiel die erste Lampe aus. Ok, Umtauschantrag erstellt, genau zu diesem Zeitpunkt fiel die zeite aus, und heute begann die dritte mit blinkenden Licht einen Ausfall voranzukündigen.
Jetzt gehen alle 3 retour, und hoffentlich halten die 3 neuen die Versprochenen Betriebsstunden.

PilotsEYE.tv | ACROSS the ALPS | Wien - BARCELONA A321 |:| DVD |:| Cockpitflight Austrian Airbus A 321
DVD ~ CPT Hans Klikovich

5.0 von 5 Sternen Absolut ein Hammer, 27. September 2012
Nachdem ich einen bericht bei DrDishTV über diese DVD Serie gesehen habe, machte ich mich im Netz darüber schlau. Aufgrund überwiegend positiver Bewertungen bestellte ich diesen Flug. Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nicht nur das die "Landschaftsaufnahmen" eine Wucht sind, auch das drumherum ist einmalig. Man sieht erstmals was wirklich im Cockpit abgeht. Auch der Funkverkehr ist sehr interessant, allein schon weil es ja kein regulärer Flug ist, und die Piloten extra für Ihre Vorhaben ansuchen müssen. Für Österreicher ergibt sich der Vorteil der Sprache, da der Pilot öfters in seinen Dialekt verfällt, was echt erheiternd ist.Auch ist die Musik sehr gut gewählt, so dass man sich richtig erholen kann bei diesem "Flug". Herrzlichen Dank an die Macher dieser Serie, und ich bin schon neugierig auf die nächsten Flüge die ich sicher bestellen werde.

Dust Bowl
Dust Bowl

4.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dust Bowl (Audio CD)
HAbe vor kurzem den typ beim Montreux Festival gesehen, und mir jetzt eine CD geordert. Beim ersten reinhören dachte ich an eine Mischung von Jeff Healey u. Gary Moore. Aber nach und nach entwickelt sich der Sound zu einem eigenartigen Stil. Am besten gefällt mir der Song "Prisoner". Sonst sehr empfehlenswerte Scheibe.

Live at St.Luke's London
Live at St.Luke's London

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Live at St.Luke's London (Audio CD)
Francis Rossi, was soll man da noch sagen. Diese Platte ist der Oberhammer. Francis spielt als gäbe es kein Morgen. Man merkt seine Spielfreude bei jedem Song. Nicht nur für Quo Fans eine Empfehlung

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag
Preis: EUR 10,00 - EUR 500,00

2.0 von 5 Sternen Gruss Text nich vorhanden, 14. Dezember 2011
ok, Gutschein passt. Aber wozu kann man einen Wunschtext hinzufügen, der dann nirgends am Gutschein zu finden ist? Bin ziemlich enttäuscht von dem ganzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2011 5:14 PM CET

Johnny Winter Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3
Johnny Winter Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Johnny Winter, 15. November 2011
Ich kannte Johnny schon vor diesem legendären Konzert, aber was dort abging ist Geschichte. Spätestens seit diesem Konzert war allen klar, was da für ein Juwel unterwegs ist. Ich verpasste danach kein Konzert mehr, in meiner Umgebung wo Johnny auftrat.
Und endlich gibts dieses Konzert auf CD/DVD. Jeder Song eine Wucht, und Rockabilly Boogie, wo Johnny den Bass würgt und John Paris die Gitarre am Rücken spielt, ist die Sensation schlechthin.

P21S Leichtmetall-Felgen-Reiniger, 1215, 1.000 ml
P21S Leichtmetall-Felgen-Reiniger, 1215, 1.000 ml

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 15. November 2011
Nach einem test in der AutoBild besorgte ich mir diesen Reiniger, und ich bin überrascht. Einfach gute Reinigung.Und der Preis ist eine Wucht.

2120 South Michigan Ave
2120 South Michigan Ave
Wird angeboten von Assai-Sent2u

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne George, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 2120 South Michigan Ave (Audio CD)
Endlich, nach langem warten, wieder eine starke Leistung. Georgie spielt wie gewohnt seine Riffs als gäbe es kein morgen.Einfach top!

Seite: 1 | 2