Profil für Ivytheimp > Rezensionen

Ivytheimp

mumbi Flip Case LG Optimus L5 II Tasche
mumbi Flip Case LG Optimus L5 II Tasche

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 18. September 2013
Die Hülle hat eine gute Qualität und ist sehr passgenau.
Allerdings hat sie ein großes Manko. Für den USB-Anschluß gibt es kein Loch. Wenn man das Handy laden will/muss, muss die Hülle aufgeklappt bleiben oder das Handy muss herausgenommen werden. Das Herausnehmen ist aufgrund der guten Passgenauigkeit eine Aktion für stabile Fingernägel.

Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Bettwäsche, 18. September 2013
Die Bettwäsche ist aus einem sehr guten Material. Sie läßt sich gut waschen und der Reißverschluß funktioniert tadellos. Insgesamt ein gelungener Kauf.

4 x LG Optimus L5 II Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Dann lieber kein Schutz, 18. September 2013
Auf der Folie sind Aufkleber und diese hinterlassen Kleberrückstände, die dann wiederum auf dem Display des Handys kleben.
Dann brauche ich keinen Schutz wenn dieser das Display verschmutzt.

Bauknecht GSUK 4507/1 IN Dekorfähiger Unterbau-Geschirrspüler Edelstahl / AAA / Wasserverbrauch: 12 L / Energieverbrauch: 1.05 kWh / Schallleistung: 47 dB / 60 cm

1.0 von 5 Sternen Bauknecht weiß nicht mehr, was Kunden wünschen/Ärger bei Lieferung, 23. Januar 2011
Ich habe diese Spülmaschine gekauft weil sie bislang gut bewertet wurde und Bauknecht früher gute Ware hergestellt hat.
Zunächst fiel beim Aufstellen auf, dass sie hinten keine verstellbaren Füße hat, die entsprechenden Gewinde sind aber vorhanden. Die beiden Seitenbleche machen keinen sonderlich stabilen Eindruck und der Rahmen, der eine Dekorplatte auf der Tür halten soll, verzieht sich bereits beim Aufstellen.
Nach dem ersten Spülgang haben wir festgestellt, dass die Halterung des oberen Sprüharms, unter dem oberen Korb, gebrochen ist.
Wir wollten die Maschine bei Amazon umtauschen und damit begann der Ärger erst richtig.
Beim ersten Mal kam die Spedition ohne Termin und wunderte sich, dass die Maschine noch eingebaut ist. Den, am nächsten Tag ausgemachten, Termin hielt die Spedition nicht ein. Am nächsten Tag erschien die Spedition, aber nur mit Lieferauftrag für das neue Gerät. Die kaputte, die ja unbedingt ausgebaut sein sollte, ließ sie stehen. Wieder einen Tag später wurde ein Termin für die Abholung ausgemacht.
In der Zwischenzeit hatte sich herausgestellt, dass das Ersatzgerät noch kaputter war als das ursprüngliche. Die Halterung für den oberen Sprüharm war bereits bei Anlieferung gebrochen und der untere Sprüharm lag in mehreren Einzelteilen zerbrochen unten in der Maschine.
Soviel zur Endkontrolle von Bauknecht.
Die Spedition holte dann beim nächsten Besuch die erste Maschine und ließ die zweite stehen. Dafür war ein weiterer Termin notwendig.
Fazit: Gerät Schrott, Spedition diletantisch!
Den einen Stern gibt es aus zwei Gründen:
Erstens muss man ihn vergeben und zweitens für die unproblematische Abwicklung von Amazon, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Amazon an den fünf Anfahrten der Spedition ganz schuldlos ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2011 9:23 AM CET