Profil für WasIstEs? > Rezensionen

Star Trek 2015 Wall Calendar: Ships of the LIne
von Cbs
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 6. September 2014
Es gibt gar nicht so viel zum Kalender zu sagen, ausser dass die Bilder wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurden. Eine Augenweide und für gerade mal 12€ auch ein echtes Schnäppchen. Auch nach 2012 wird er mit wohl als Wanddekoration erhalten bleiben wie auch schon zwei andere Kalender von Silke Bischoff und einem Landschaftenkalender aus Australien.

Star Trek Comicband: Khan: Softcover
Star Trek Comicband: Khan: Softcover
von Mike Johnson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen An den Haaren herbeigezogen, 6. September 2014
Die inkonsistente Star Trek Version von JJ Abrams wird hier versucht zu legitimisieren. Mit hahnebüchenen geschichten und völlig atypischen Charakteren wird hier etwas konstuiert, dass es in Star Trek so gar nicht geben kann oder gegeben hat.

Die Abweichung zum Canon lässt sich mit diesem Buch jedenfalls nicht erklären. Es ist praktisch eine eigenständige, nicht schlechte, aber halt keine Star Trek Geschichte.

Wie schon der Film baut er nicht auf Star Trek auf, sondern erfindet eine neue Version von Star Trek, die nichts, aber auch nichts mit dem Original zu tun hat.

Hasbro 98961492 - Nerf N-Strike Elite Jolt
Hasbro 98961492 - Nerf N-Strike Elite Jolt

5.0 von 5 Sternen Super P/L, 11. Februar 2014
Für ein paar Euro kann man nicht viel falsch machen dachte ich mir.
Aber dieses Ding ist wirklich geil.
Es ist sehr genau vom Zieleln her und es hat auch eine höhere kinetische Energie als alle anderen Nerf-Waffe, die ich bisher getestet habe. Zudem ist sie sehr klein und passt in jede Jackentasche.

Einziger Nachteil: Man muss nach jedem Schuß nachladen, aber das weiß man ja vorher.

Original LEICKE Netzteil 120 Watt 12V 10A 5,5*2,5mm, ideal für ITX Pico PSU® , NAS Laufwerke , Router und LED-Strips geeignet!
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Sehr effizient und stabil, 11. Februar 2014
Nutze das Ding seit etwas über einem Jahr im Dauerbetrieb in meinem Homeserver.
(i5-2300T, 8GB RAM, 2x 2TB WD HDD, 1x Corsair SSD, 2 Lüfter, 1x intel NIC - 23W Leerlauf, ~80W Last)

Kleinere Netzteile (60/80W) hatten manchmal Probleme mit dem Anlaufstrom der Festplatten und liefen nicht immer an.

Ich besitze ein sehr genaues Strommessgerät und kann sagen, das dieses Netzteil, trotz höherer Nennleistung, sich nicht hinter kleineren verstecken braucht. Auch im Bereicht kleiner 30W ist es immernoch erstaunlich effizient.

Star Trek I-X Box (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen Alle Star Trek Filme in einer Box, 2. Dezember 2013
Alle Star Trek Filme in einer Box.

Hierbei handelt es sich um alle Filme mit der Originalcrew (Kirk/Spock...) und next Generation (Piracd & Co.).
Ob es jemals wieder echte Star Trek Filme geben wird steht "in den Sternen", da mal die Neuinterpretation von Jar Jar Abrams wohl kaum als Star Trek bezeichnen kann.

Günstiger kommt man kaum auf legalen Weg an diese Filme in dieser Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 7:13 PM CET

Lindsey Stirling (Deluxe Edition)
Lindsey Stirling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieses Album ist einfach super. Ihre quirlige, fast schon hyperaktive Art kombiniert sie mit einer Perfektion ihres Instrumentes, die ich so kaum für möglich gehalten habe. Ihre natürliche und offenherzige Art macht sie zusätzich mehr als sympathisch.

Ich mag generell Musik in der Geigen verwendet werden, beispielsweise Die Crüxshadows oder ASP, aber dort spielt die geige i.d.R. eine untergeordnete Rolle.
Hier steht sie jedoch im Vordergrund und das macht es besonders. Auch wenn David Garett etwas ähnlicheres vor ihr gemacht hat und seine Konzerte durchweg teurer sind, so finde ich Lindsey Stirling deutlich besser.

Meine Empfehlungen auf dem Album, Absolut süchtig machende Ohrwürmer (Gibts alles bei YouTube in ihrem Kanal):

- Electric Daisy
- Crystallize
- Song Of The Caged Bird (ein etwas ruhigerer Song)
- Moon Trance
- Minimal Beat
- Elements
- Shadows
- Anti Gravity

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich instrumentale Musik derart berühren könnte, aber sie schafft es mit Ihrer Geige.

Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Endlich mein Wunschphone, 26. November 2013
Ich habe lange nach einem Telefon gesucht das meine Bedingungen erfüllt:

1. wertige Verarbeitung
2. potente Hardware
3. wechselbarer Akku
4. SD-Slot
5. CyanogenMod-Support

Samsung ware der einzige Lieferant, der zumindest Punkt 2 bis 5 bieten konnte. Aber nun wurde mein Wunsch wahr ;)
Ich habe mein betagtes HTC Desire (Android 4.2.2 - unoffizielles CM10.1)(AMOLED) von 2010 hiergegen ausgetauscht, da der unoffizielle Port von CM 10.1 nicht ganz fehlerfrei war und die Hardware trotz damals High-End natürlich nach 3,5 Jahren am Limit angekommen ist (Single-Core 1GHz Snapdragon S1, 512MB RAM).

Es fühlt sich ein bisschen so an wie das iPhone 4, was ich vom Design her sehr gelungen finde. Der Vorteil ist, dass die Rückseite nicht diese dämliche 2. Glassplatte hat.

Fazit: Mein Wunschphone - endlich.

Star Trek Wandkalender 2014
Star Trek Wandkalender 2014

1.0 von 5 Sternen Mies, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Wandkalender 2014 (Kalender)
Das ist echt das letzte, Bilder pixelig, dicker Rand, undurchdachte Befestigungsmöglichkeit... taugt nur als Altpapier.

Dann doch lieber "Ships of the Line".

Original GRS Notebook Akku mit 6600mAh für Samsung x15 x20 x25 x30 x50 NX30 M40, ersetzt: SSB-X15LS6, SSB-X15LS6/E, ssbx15ls6, SSB-X15LS
Wird angeboten von GRS

1.0 von 5 Sternen Kaum benutzt.... tot, 10. Oktober 2013
Habe den Akku nun ziemlich genau 18 Monate in meinem Laptop gehabt.

Letzte tage habe ich den Laptop übers Wochenende im Standby gelassen. Als ich zurück war, war der Akku natürlich leer.

Leider lässt sich der Akku nun nicht mehr aufladen, er verharrt bei 0% und will sich nicht laden lassen.
Die Ladeelektronik hat offensichtlich diesen Standby bis zum leeren Akku nicht überlebt...

Echt ne Schande, da der Akku noch top in Schuß war kurz vorher.

Stille
Stille

5.0 von 5 Sternen Super Rap, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stille (MP3-Download)
Die Firma gehört zu den ganz wenigen guten deutschen HiHop-Gruppen.
Und das Lied sollten sich mal viele zu herzen nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4