Profil für VJ Kasten > Rezensionen

Beiträge von VJ Kasten

VJ Kasten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen immer ein gutes Geschenk, 13. November 2014
ein Klassiker - ich bestelle in unregelmaessigen Abstaenden Amazon Gutscheine fuer Kollegen, weil was soll man sonst schenken? Die Lieferung erfolgt eigentlich immer prompt am naechsten Tag. Ich finde die Karten besser als die zum Ausdrucken, macht mehr her.

Bates Motel - Season One [3 DVDs]
Bates Motel - Season One [3 DVDs]
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen hat mir gefallen - werde mir sicher die naechste Staffel kaufen, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel - Season One [3 DVDs] (DVD)
hat mir gefallen - werde mir sicher die naechste Staffel kaufen - naja, und mehr gibt es eigentlich schon nicht zu sagen.

Tamaris TAMARIS 1-1-25303-32 Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 39

5.0 von 5 Sternen toller Schuh - grosszuegiger Schnitt -, 13. November 2014
Was mir an dem Schuh besonders gefaellt, ist, dass er nicht gefuettert ist. Manchmal erwischt man eine tollen Schuh mit billigem Innenfutter und nach ein paar Wochen ist das praktisch zerfetzt. Die 39 ist daher grosszuegig, aber eine hochwertige Lammfell-Einlegesohle ist minderwertigem Futter vorzuziehen. Der Schaft ist auch recht weit, die Stiefel sind weniger spitz, als das Bild vermuten laesst. Die Aussage, dass das Leder faerbt, kann ich nicht bestaetigen, aber ich habe den Schuh noch nicht im Regen getestet.
Mein letzter Tamaris Stiefel hat leider den Regen nicht gut vertragen, ich hatte nach nur 15 Minuten nasse Fuesse, ich hoffe hier auf ein besseres Ergebnis.

Vans W THRESHER FUCHSIAPRP/BLK VXD7LLQ Damen Zehentrenner, Violett (fuchsiaprp/blk), EU 38.5 (US 8)

3.0 von 5 Sternen tolle Farben - leider sehr schmal, 13. November 2014
Flipflops, nicht mehr und nicht weniger, kann man eingentlich nichts mit verkert machen. Leider war dieser etwas schmal geschnitten sodass ich noch nicht mal reinschluepfen konnte. Ging leider zurueck. Die Nummer groesser war ausverkauft.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen hat sich bewiesen, 3. September 2014
Dies ist mein erstens Navi so hatte ich keine Erfahrung und habe einfach mal den "Testsieger" bestellt. Ich habe das Geraet in erster Linie fuer Deutschland und Oesterreich gekauft, jedoch inzwischen auch in GB genutzt und bin begeistert. Kann man super in jeden Urlaub mitnehmen und im Mietwagen installieren. Jedoch sollte man im Ausland darauf achten, das Geraet auf die Landessprache einzustellen, da das Geraet sonst versucht, alles nach deutscher Mundart auszusprechen, lustig, aber nicht zielfuehrend, so kommt man nie in Leicester an;o)

Ich habe das Geraet jetzt seit ca. 6 Monaten und habe mich noch nie an den automatischen Updates probiert, so kann ich diesbezueglich nichts berichten.

Das Anschalten/Laden finde ich etwas langsam, ich dachte zwischen drin, das Ding waer kaputt, aber man muss zwischen Powerbutton druecken und bis sich auf dem Display was zeigt, ne ganze Weile warten.

Aber wirklich sein Geld wert, ich wuerds wieder kaufen.

Quizduell
Quizduell

1.0 von 5 Sternen hat irgendwie nicht funktioniert..., 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
...vielleicht hab ichs auch einfach nicht kapiert. Eine Freundin sagte, ich sollte dies runterladen, mich anmelden und sie dann unter ihrem Benutzernamen finden, wir koennten dann gegeneinander spielen - das klappte nie, jeder erdenkliche Schreibweise. Deinstalliert.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagswunsch)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagswunsch)

5.0 von 5 Sternen Fuer jeden Anlass zu empfehlen, 3. September 2014
ich kaufe immer fuer Kollegen, von denen man ja sonst doch nicht weiss, was man ihnen am besten schenken soll, Gutscheine von Amazon, da kann man nix verkehrt machen, kommt immer gut an. Ich ziehe die kleinen Plastikkarten im Kreditkartenformat in der Grusskarte denen zum Ausdrucken vor, da hat man wenigstens einen Umschlag, den man mit einer Schachtel Milkaherzen ueberreichen kann, wirkt etwas besser.

Die Lieferung ist wirklich meist prompt am naechsten Tag, spaetestens am uebernaechsten Tag, im Briefkasten.

Charm King
Charm King

5.0 von 5 Sternen Levels ohne Ende, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Charm King (App)
netter Zeitvertreib und die Level scheinen immer weiter zu gehen, bin schon ueber 100! Kurzweilig und immer gut fuer zwischendrin:o)

Parade Macaroni & Cheese, 3er Pack  (3 x 206 g)
Parade Macaroni & Cheese, 3er Pack (3 x 206 g)

4.0 von 5 Sternen schmecken fast wie das Original, 3. September 2014
...klar wollte ich lieber das Original Kraft Dinner bestellen, aber das geht dann wieder ueber den Marketplace und da bin ich dann schnell bei ca. 5 Euros pro Portion (bei Walmart ca. 99 cent) so habe ich dieses mal probiert, und siehe da, es ist gar nicht so schlecht. Nun brauche ich nur noch Spaghetti Os zu meinem Glueck;o)

Daniel Hechter St Malo HJ05025, Damen Slipper, Grau (taupe 182), EU 39
Daniel Hechter St Malo HJ05025, Damen Slipper, Grau (taupe 182), EU 39

4.0 von 5 Sternen faellt groesser aus, 3. September 2014
Sehr schoener Schuh, tolle Qualitaet zum tollen Preis. Der Schuh faellt aber eher wie eine 39,5 oder 40 aus, daher ging er zurueck - ist auch nichts fuer breite Fuesse, eher normale Weite. Schade, gefaellt mir gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4