Profil für J. Girod-Roux > Rezensionen

Cottage Country [Blu-ray]
Cottage Country [Blu-ray]
DVD ~ Tyler Labine

3.0 von 5 Sternen Sooo schlecht is er nicht!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cottage Country [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen "Tucker & Dale 2" bekommt man nicht, wenn man das erwartet, kann man nur enttäuscht sein. Wenn man aber seine Erwartungen etwas zurück schraubt, und sich auf den Film einlässt, bekommt man eine kurzweilige schwarze Komödie mit ein paar Schwächen. für einen verregneten Sonntag nachmittag genau das richtige, kein Meilenstein aber ganz nett!

Dis Wo Ich Herkomm
Dis Wo Ich Herkomm

5.0 von 5 Sternen SENSATIONELLLL!!!!!!, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Dis Wo Ich Herkomm (Audio CD)
Das Geschmäcker verschieden sind, darüber lässt sich nicht streiten.....deshalb sage ich jetzt nur meine Meinung: Ich finds klasse, für mich ist es das bisherig beste album 2009! Samy is back, klar anders als gewohnt, aber heisst anders auch immer gleich schlecht? Mein Tipp einfach mal reinhören, (Anspieltipps: Stumm, Omasong, Superheld)
Es ist jetzt nicht durchweg Hip Hop aber das muss es meines erachtens auch nicht sein.... ich finds klasse!!!!

Black Snow
Black Snow

5.0 von 5 Sternen SNOWGOONS!!!, 2. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Snow (Audio CD)
Muss man noch mehr sagen? In sachen Hip Hop kann man mit Waxwork und Illegal nicht viel falsch machen! Wo Snowgoons draufsteht ist auch Snowgoons drin! Ob Live oder auf Tonträger... Snowgoons überzeugt einfach. Mit diesem grossartigen Lineup... Hammer! Prädikat: KAUFEN!!!