Profil für MacGyver > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz/grau
Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz/grau
Wird angeboten von Power Direkten

5.0 von 5 Sternen Beste unauffällige Universalhalterung die ich je hatte !, 22. Januar 2015
Ich habe in den letzten Jahren bei fast jedem Iphone Tausch eine neue passende Halterung gebraucht.
1. kostet das auf dauer zu viel Geld und 2. tragen die meisten Halterungen zu dick auf.

Diese Halterung ist sehr unauffällig und erfüllt ihren Zweck bei mir zu 100%.
Ich verwende die Halterung mit einem iPhone 6.

Würde ich jedem sofort empfehlen !

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Ein fast perfekter Wasserkocher !, 22. Januar 2015
Ich habe lange nach einem hübschen beleuchteten und funktionellen Wasserkocher gesucht.
Nun habe ich ihn gefunden. Nach nun 3 Monaten Betrieb sollte ich ein paar Punkte los werden....

Positiv:
---------
+ er leuchtet
+ er ist schnell
+ er sieht stylisch aus
+ er hat einen Deckel den man per "Knopfruck" zum befüllen öffnen kann
+ er hat ein Sieb am Ausguß
+ er kleckert oder Tropft nicht beim gießen
+ auch nach 3 Monaten täglichen Betrieb, keinerlei Kalkablagerungen am Glas. (nur etwas auf dem Boden)

Negativ:
----------
- er stinkt ca. 1 Tag lang (ausdunstungen vom Kunstoff ?!) Riecht fast wie eine Güllegrube ^^
- Der An/aus Schalter (Wippe) wirkt sehr billig im Vergleich zum restlichen Wasserkocher.
- Er könnte etwas früher abschalten.

Dickie Spielzeug 203462412 - Mega Crane, Kabel-Fernsteuerung, links, rechts, auf, ab, Zubehör, 120 cm, gelb/schwarz
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Hält nun schon 3 Monate, 22. Januar 2015
Wir haben diesen Kran unserem 4 jährigen Neffen geschenkt. Ich war anfangs etwas skeptisch aufgrund unterschiedlichster Rezensionen hier bei Amazon und hatte nicht damit gerechnet, daß der Kran doch so lange hält und Spaß bereitet. Mittlerweile ist er nun schon seit 3 Monaten im Dauereinsatz und funktioniert immer noch ohne Einschränkungen. Kinder haben damit einen riesigen Spaß und für den kleinen Preis geht das voll in Ordnung !

Reality Leuchten Deckenleuchte in chrom, Schirm aus weißem PVC, 1xE27 max. 60W, ohne Leuchtmittel, Durchmesser 50 cm, Höhe: 35 cm R65221001
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen stylische Moderne Lampe !, 22. Januar 2015
Wir haben mit einer dieser Lampen angefangen und haben im EG Flur nun davon 2 Stück und im OG Flur eine hängen. Super stylisch.
Wir betreiben die Deckenleuchte mit der Baxxtar® Living LED Birne E27 (12 Watt) warmweiss 1150 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 5630) ersetzt 90W

Der Zusammenbau ist manchmal etwas fummelig und dauert ca. 10-15 min. Wirkt beim zusammenbau nicht gerade sehr hochwertig, da die "Blätter" aus einfachem PVC hergestellt sind, aber fertig zusammengesteckt und an der Decke montiert gefällt sie uns sehr gut und vermittelt einen viel höherwertigen Eindruck ! Die Deckenleuchte zaubert ein angenehmes Licht.

Würde ich wieder kaufen. Der Preis ist in Ordnung

Aten US424-AT Peripheral Switch (4-Port, USB 2.0)
Aten US424-AT Peripheral Switch (4-Port, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Auch für GAMER geeignet ! Ideal für mehrere PC's, 22. Januar 2015
Ich benutze den Switch um abwechselnd 2 PC's zu benutzen. So kann ich schnell hin und her schalten und habe nicht mehr 2 Tastaturen und 2 Mäuse rumliegen.

Vorher hatte ich einen Aten KVM Switch um auch das Monitor Signal mit zu übergeben, aber ich habe mit dem KVM Switch immer Probleme gehabt meine Razer Maus und Logitech G19 Tastatur nativ zu betreiben. auch die Mausemulation abschalten hat bei mir nichts gebracht, daher habe ich einen ganz einfachen USB Switch gesucht der die Signale direkt durchschleift.

Funktioniert super und kostet nicht die Welt !

TP-Link TL-PoE150S Power over Ethernet (PoE) Single-Port Injector [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit meiner neuen Trendnet TV-IP311PI Outdoor PoE Dome Day/Night Netzwerk Kamera, 22. Januar 2015
Der Injector macht was er soll und das gut und günstig. Ich betreibe zur Zeit eine Trendnet TV-IP311PI Outdoor PoE Dome Day/Night Netzwerk Kamera und habe vor in Zukunft davon 2-3 zu betreiben. Ein größerer PoE Switch ist für 1-4 PoE Produkte überdimensioniert und zu kostspielig. Daher habe ich mich für diese kleinen Injectoren entschieden und habe es nicht bereut.

Kann ich aus eigener Erfahrung also empfehlen.

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Top Arbeitsmonitor / Gaming Monitor mit Einschränkungen, 9. Januar 2015
Ich hatte mir den Monitor zum arbeiten und fürs Gaming zugelegt. Tolle Größe und super Format !
Fürs arbeiten ist er echt super geeignet, da man mit der zugehörigen Software den Monitor in verschiedene Arbeitsbereiche einteilen kann und so ganz einfach mehrere Anwendungen super verteilen kann.
Da ich ihn aber auch zum Spielen nutzen wolle (besonders für die Weltraumsimulation StarCitizen) und ich hier aus folgenden Gründen nicht ganz glück werde, habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Der Monitor hat extremes IPS Glow (durchscheinen der Hintergrundbeleuchtung) in der linken unteren Ecke, das bei dunkleren Bildinhalten extrem sichtbar ist. Ich hatte mir noch ein Ersatzmodell liefern lassen, aber auch hier kaum Unterschiede feststellbar. Wer aber keine dunkleren Spiele oder Filme darauf schauen möchte wird mit dem Monitor sicher seine Freude haben. Ich habe darauf Battlefield 4 gespielt und es war super ! Das Format ist einfach toll.

Ich finde es schade, daß LG das IPS Glow hier nicht so gut im Griff hat. Besonders, weil es in 3 von 4 Ecken ganz ok war. Aber bei 3 getesteten Modellen immer der selber IPS GLOW in der linken unteren Ecke zeigt nicht gerade von einer tollen Qualitätsprüfung ab Werk.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 2:00 PM CET

Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Jack Daniel's Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 850g
Wird angeboten von Lifepark24

3.0 von 5 Sternen geschmacklich ok, preis --> Daumen runter (Preis Leistung), 29. Mai 2014
Ich habe direkten Vergleich zu den Hickory Chips von einem anderen Hersteller. Ist vermutlich auch Geschmacksache, aber ich finde das Hickory Holz hat mehr, bzw. den leckeren Geschmack pro €.
Das Preisleistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach nicht ganz stimmig.
Es riecht aber sehr genial nach Whisky wenn man die Tüte auf macht ! :-P

Würde ich nicht wieder kaufen.....

Weber 17053 Fire Spice Chips - Hickory , 1.36 kg
Weber 17053 Fire Spice Chips - Hickory , 1.36 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut passend zu Rippchen !!!!, 29. Mai 2014
Ich habe die letzten Tage viele Rippchen geräuchert ! Mit diesem Hickory Holz schmecken sie noch mal um einiges besser als ohne Räucherholz. Finde dieses Holz auch viel besser als das Holz aus den Whiskey Fässern ;-)

Absolut empfehlenswert !

Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb
Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Weber Qualität halt. Funktioniert bestens !, 29. Mai 2014
Ich selbst habe keinen WEBER Grill sondern "nur" einen Broilmaster 6+1, aber ich brauchte zwingen einen Rip-Halter um 4 Stunden lang meine Honey Garlic Rippchen im Gasgrill räuchern zu können. So schafft man es auch gleich ein paar mehr kg zuzubereiten. :-)
Da man den Halter / Ständer auch umdrehen kann werde ich wohl demnächst mal einen fetten Braten oder was auch immer räuchern.

Das Teil ist echt groß. Viel größer als ich gedacht hätte. Für sehr kurze Rippchen ist er nichts... also nicht zerteilen oder halbieren. ganze Rippchen müssen es sein !

Würde ich sofort wieder kaufen ! Tolles Teil !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8