Profil für swingingdancing > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Honigtot
Honigtot

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ich habe das halbe Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es für sehr spannend und sehr gut geschrieben empfunden habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 10:25 PM MEST

Die Lizenz zum Parken: Behinderte Cartoons 5
Die Lizenz zum Parken: Behinderte Cartoons 5
von Phil Hubbe

5.0 von 5 Sternen Behinderte mit Humor, 9. August 2014
Behinderte können sich sehr gut selbst auf den Arm nehmen, das Buch ist wieder das beste Beispiel.
Ich liebe Phil Hubbe und lache lauthals los.
Eine tolle Methode mit ernsten Themen umzugehen. Freue mich immer wieder Cartoons zu sehen und zu lesen!!!!!!

Wespenabwehr ohne Gift - Giftfreie Wespenfalle - Wespenscheuche - Wespen vertreiben - Wespen entfernen - Wespen bekämpfen - Wespenplage
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen Wespenabwehr, 9. August 2014
Wir haben uns die Wespenfalle als Test angeschafft und bisher funktioniert es sehr gut, hätte es nicht gedacht, aber es ist eine Alternative zu Chemiekeulen.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Elektronisches Lesen, 9. August 2014
Ich gehöre zu der Generation, die gerne Bücher in Papierform in die Hand nimmt.
Um so erstaunter war ich über die Leistung und Qualität des Kindle.
Ich finde es eine echte Alternative auf Reisen, in der Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Einfach klasse!

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen hCG Kochbuch, 9. August 2014
Absolut leckere Rezepte, die auch gut nachzukochen sind.
Ich schaue immer wieder gerne rein. Und die Figur verändert sich auch positiv. Rundherum eine gelungene Sache.

Fintie Amazon Kindle Paperwhite Smart Shell Case Cover Schutzhülle Tasche Etui Hülle - Die dünnste und leichteste Lederschutzhülle für Amazon der neue Kindle Paperwhite (Beide 2012 und 2013 Versionen mit 6" Display und integrierter Beleuchtung), Landkarte Design

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Kindle Paperwhite, 9. August 2014
Ich finde die Hülle sehr schön, sie erfüllt ihre Aufgabe sehr gut und liegt auch gut in der Hand.
Würde sie wieder kaufen.

Panasonic Lumix DMC-TZ25EG-S ( 12.8 Megapixel,16 -x opt. Zoom (3 Zoll Display) )

5.0 von 5 Sternen Kleine Kamera mit tollen Funktionen, 16. Juni 2013
Ich bin eher ein Knipser.
Die Kamera macht mir es mit den Funktionen sehr leicht gute Fotos zu machen.
Entweder im Automatikmodus oder speziellen Einstellungen, einfach klasse.

Brigitte-Keks "Präge-Set"
Brigitte-Keks "Präge-Set"
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

3.0 von 5 Sternen Kekse mit Namen, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigitte-Keks "Präge-Set"
Wir haben versucht die Kekse mit Namen zu versehen.
Der Erfolg war durchwachsen.
Manche waren sehr gut, manche mittel, manche schlecht.
Vielleicht lag da am Teig.
Vielleicht wäre ein Teigrezept beim Prägeset nicht schlecht.
Dann funktioniert es vielleicht besser.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) garnet-red

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 3. Februar 2013
Ich finde das Design, die Farbe und vor allem die Handhabung des Handy einfach klasse.
Auch für Smartphoneanfänger ist dieses Gerät einfach bedienbar auch ohne ausführliche Bedienungsanleitung.

Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu
Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu
Wird angeboten von Profiwelten

3.0 von 5 Sternen Gute Greifzange, 30. Januar 2013
Die Greifzange ist gut, fasst aber leider nicht alles sofort und ist manchmal etwas hackig.
Im Großen und Ganzen gut zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3