Profil für Benjikitten > Rezensionen

Phase-6 Desktop
Phase-6 Desktop
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Alter Klassiker, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase-6 Desktop (CD-ROM)
Seid der 6. Klasse benutzte ich Phase 6 schon zum Vokabeln lernen und es hat mir immer gut geholfen.
Ein Riesenvorteil ist, dass es einfach kompakt im Gegensatz zu Karteikästen ist.
Mein einziger Kritikpunkt ist: Ich versuche auch für Mathe und Statistik hiermit Formeln etc. zu lernen und viele Formelausdrücke kann man nicht schreiben ider es gibt die Symbole bzw. Zeichen nicht...schade, aber für das bloße Vokabellernen perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:54 PM MEST

Statistik ohne Angst vor Formeln: Das Studienbuch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler (Pearson Studium - Economic BWL)
von Andreas Quatember

4.0 von 5 Sternen Schöne Hilfe, 30. Juli 2013
Das Buch ist eine nette Ergänzung zum Skript, jedoch würde es alleine nicht ausreichen.
Mir persönlich helfen Lernvideos am besten bei diesem Thema.
Das Kapitel Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich mit dem Buch leider gar nicht verstehen können.
Mit Baumdiagrammen unterstützend zu arbeiten fehlt hier meiner Meinung nach, da diese alles gut und einfach darstellen können.
Für einen Überblick gut, aber an einigen Stellen sind die Texte einfach zu lang und man verliert den Faden.
Ich würde mir für so ein Buch mehr Übersichten über die Zusammenhänge und Anwendungsbereiche in Klausuren wünschen.
So z.B. Um X auszurechnen muss man 1. das 2. das 3. usw. berechnen, in Klausuren muss man meisten das und das können, und dieses sollte man besonders achten....(hoffe man versteht was ich meine)

Melamin Katzenwassernapf pink für alle gängigen Wasserflaschen 500ml
Melamin Katzenwassernapf pink für alle gängigen Wasserflaschen 500ml

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 30. Juli 2013
Alles so wie beschrieben, kann den vorherigen Komentaren nur zustimmen.
Mein einziger Verbesserungvorschlag wäre die Trinkschale an sich kleiner zu machen, da das Wasser dann öfters nachlaufen würde und so noch frischer wäre.