Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie toll!, 1. Juli 2012
Die Frischesohlen halten wirklich was sie versprechen! Der Geruch der Sohlen ist angenehm und frisch. Meine Schuhe/Füße riechen nicht unangenehm. Habe diese Sohlen hauptsächlich für meine Sommerschuhe gekauft, in denen ich keine Socken trage! Einfach nur toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen! :)

First Class Seitenschläferkissen ca. 40x145
First Class Seitenschläferkissen ca. 40x145

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: First Class Seitenschläferkissen ca. 40x145
Das Kissen hat eine super Größe und bietet einen guten Widerstand, ist dabei aber nicht zu hart! Ich bin sehr zufrieden und benutzte es täglich! Außerdem war es sehr gut eingepackt! Kochwäsche ist auch kein Problem! Sehr zu empfehlen!

DOMO DO9092W Personenwaage
DOMO DO9092W Personenwaage
Wird angeboten von bit electronics GmbH

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: DOMO DO9092W Personenwaage (Badartikel)
Die Waage sieht durch das Glas und die Verzierungen sehr edel aus. Das Gewicht wird in Kg mit einer Nachkommastelle angegeben und meiner Meinung nach auch genau. Nach mehrmaligen wiegen, zeigt sie immer wieder das selbe Gewicht an.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und von meiner Seite zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze!, 24. August 2011
Ich benutze diese Creme schon über ein halbes Jahr und ich bin wirklich begeistert! Meine Haut ist oft fettig und durch viele andere Cremes wurde dies leider nicht minimiert, doch seitdem ich die mattierende creme von Balea benutze glänzt meine Haut nicht mehr so sehr wie früher. Außerdem wurden Pickel und Mitesser minimiert! Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie immer weiterempfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen Super zum Reinigen der Haut!, 24. August 2011
Ich verwende die Reinigungstücher hauptsächlich zum Abschminken und das funktioniert wirklich gut, selbst wasserfestes Augen Make Up wird durch die Tücher entfernt! Die Haut fühlt sich frisch und gereinigt an! Außerdem riecht die Haut danach noch fruchtig frisch! :)

Balea Soft + Care Gesichtswasser, 2er Pack (2 x 200 ml)
Balea Soft + Care Gesichtswasser, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Gesichtswasser!, 24. August 2011
Das Gesichtswasser kann ich nur weiterempfehlen! Es richtig fruchtig frisch nach Zitrone/Limone. Nach der Anwendung wirkt die Haut frisch und gereinigt. Nach einer längeren Anwendung mit dem Peeling der Marke und dem Gesichtswasser verschwanden bei mir sämtliche Pickel und Mitesser! Top!

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 24. August 2011
Dieses Produkt ist einfach der Wahnsinn! Ich verwende es hauptsächlich als Peeling & Maske. Nach dem Auftrag tritt kein störendes Brennen oder Jucken auf. Die "Paste" ist nicht zu flüssig und man kann sie gut verteilen. Nach dem Abwaschen ist die Haut weich und geschmeidig und sieht deutlich reiner aus! Nach längerer Anwendung verschwinden Pickel und Mitesser, wie von selbst! Ich bin wirklich begeistert! :)

1.0 von 5 Sternen Verspricht viel, hält wenig., 24. August 2011
Die Balea Peel Off Maske verspricht eine Tiefenreinigung.. doch brennt sie kurz nach dem Auftragen auf die Haut tierisch, sodass ich sie nach kurzer Zeit wieder abgewaschen habe und das war noch nichtmal so einfach. Meine Haut war nach dem Entfernen gerötet und hat gebrannt. Ich kann diese Maske leider nicht weiterempfehlen, doch vielleicht war ich auch nur eine Ausnahme.