Profil für Schnusl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Amigo 00381 - GeoPuzzle - Welt
Amigo 00381 - GeoPuzzle - Welt

4.0 von 5 Sternen eher für ältere Kinder, 10. November 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Amigo 00381 - GeoPuzzle - Welt (Spielzeug)
Ich habe das Puzzle für einen fast 4 jährigen gekauft. Grundsätzlich gefällt es ihm, aber es ist noch etwas schwer für sein Alter. Selbst mir fällt es schwer alle Teile genau zu platzieren, vor allem weil manche Teile die Formen der Länder annehmen, andere nicht.
Im großen und ganzen ein interessantes Puzzle, aber wieviel ein 4 jähriger damit spielen wird, ist fraglich.

Tamaris 1-1-25364-25 Zanica-B-1-1, Damen Stiefel
Tamaris 1-1-25364-25 Zanica-B-1-1, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen schoener Schuh, faellt klein aus, 11. Oktober 2010
Habe mir den Schuh in 36, schwarz bestellt. Er sieht so aus wie auf der Abbildung, ist sehr bequem - auch leicht gefuettert. Perfekt fuer einen Herbsttag eigentlich. Sieht zu engen Hosen und auch Kleidern/Roecken super aus.
Ich trage normalerweise 37, hatte mir aber im Sommer schon mal einen Tamaris in 37 bestellt und festgestellt, dass die Schuhe eher gross ausfallen.

BaByliss EL5137E Energiesparender Haartrockner Ecoliss, 1200 Watt
BaByliss EL5137E Energiesparender Haartrockner Ecoliss, 1200 Watt

5.0 von 5 Sternen super fön, 8. Juni 2010
Der Fön ist wirklich sehr stark und wird trotzdem nicht zu heiß, was bei meinem Alten leider nicht der Fall ist. Er hat zwei Aufsätze dabei, zwei Stufen und auch eine Kaltstufe. Ich bin sehr zufrieden, da sich meine kurzen Haare schnell und einfach mit der ersten Stufe föhnen lassen. Er ist auch sehr leicht, damit die Hand nicht zu schwer wird während dem föhnen.
Ich habe ihn unter anderem deswegen ausgewählt weil er energiesparend ist, bin aber sehr zufrieden mit seiner Leistung. Einziges Manko: die Aufsätze lassen sich nur schwer wieder abnehmen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlender Fön.

DYRBERG/KERN Damenarmbanduhr SYRENE BM 3B6 321375
DYRBERG/KERN Damenarmbanduhr SYRENE BM 3B6 321375

4.0 von 5 Sternen schöne und ausergewöhnliche uhr, 2. April 2010
ich habe mir die uhr vor ein paar Monaten gekauft. Ich finde, dass sie auf den Bildern ein bisschen edler aussieht, als sie wirklich ist. Trotzdem gefällt sie mir gut, vor allem auch weil ich die Farbe aussergewöhnlich finde.
Ich habe ein sehr schmales Handgelenk, deswegen ist sie mir zu groß. Wie man sie kürzen könnte, ist mir nicht ganz klar, deshalb - wer eine eng anliegende Uhr möchte und schmal gebaut ist, sollte sie nicht nehmen. Ansonsten ist sie wirklich schön uns außergewöhnlich.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, hält lange warm, 30. März 2010
Ich bin mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden. Habe sie jetzt fast zwei Monate und praktisch jeden Tag Kaffee gekocht. Er schmeckt aussergewöhnlich gut, um einiges besser als bei meiner alten Maschine. Das eingiesen des Wassers ist sehr einfach (ja, der Deckel klappt nach vorne - für mich ist das aber kein Problem). Raus und rein des Filters geht auch gut, der Filterhalter ist allerdings schwer zu entnehmen, das macht man ja aber auch nicht ständig.
Die Kanne ist sehr dicht, wenn sie sehr voll ist tropft sie leicht. Die lange warmhalte Zeit macht das aber wieder gut (2-3 Stunden). Nach zwei Stunden ist der Kaffee noch heiß. Das war für mich eben wichtig. Einen eigenen Deckel für den Transport gibt es nicht, was ich als angenehm empfinde, da er dann auch nicht unnötig herumliegt. Sie schaltet sich direkt nach dem Brühvorgang selbst ab.
Und: Sehr schön sieht sie aus, die Kaffeemaschine. Für diesen Preis sehr zu empfehlen, bin schon am überlegen ob ich sie weiterverschenken soll!

AEG  Santo 60240 DT4 Doppeltür Kühl-und Gefrierkombination / A++ / 186 L Kühlteil / 44 L Gefrierteil
AEG Santo 60240 DT4 Doppeltür Kühl-und Gefrierkombination / A++ / 186 L Kühlteil / 44 L Gefrierteil

5.0 von 5 Sternen super Kühlschrank, 9. März 2010
Ich bin vollauf zufrieden mit dem Kühlschrank. Es ist genug Platz für zwei Personen und optimal wenn das Gefrierfach getrennt zu öffnen ist. Auch die Fächer sind optimal verstellbar. Bisher hatte ich ihn immer nur auf Stufe eins und das war ausreichend (aber war bisher auch nur Winter). Über den Stromverbrauch kann ich noch wenig sagen, da seitdem noch keine Zählerablesung war - aber bei Stufe eins dürfte der ja sehr gering sein.
Einziges Minus ist vielleicht, dass die Eierschale klein und wakelig ist, wäre schöner eine richtige dabei zu haben. die Lieferung war schnell und problemlos, so dass ich nicht lange ohne Kühlschrank auskommen musste. Er ist auch niedrig genug, so dass ich meine Kochbücher und Sonstiges oben drauf lagern kann und gut dran komme.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3