newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Schnusl > Rezensionen

Beiträge von Schnusl

Schnusl "Schnusl"

Seite: 1 | 2 | 3
Stethoskop Rappaport Doppelkopf 46mm hohe Qualität DRK
Stethoskop Rappaport Doppelkopf 46mm hohe Qualität DRK
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut zum hören des Baby-Herzschlags, 12. August 2015
Ich habe mir das Stethoskop gekauft damit mein Freund die Herztöne des Babies hören kann. Aber der 18/19 SSW geht das bei uns jetzt auch und er freut sich sehr jeden Morgen erstmal zu hören wie es dem Baby geht. Für diese Zwecke also sehr gut geeignet.

GRÄWE® Tafelbesteck 24-teilig
GRÄWE® Tafelbesteck 24-teilig
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super und haltbar, 12. Februar 2015
Habe das Besteck jetzt seit über vier Jahren und es hält immer noch schön die Form und sieht gut aus. Es ist zeitlos und oft fragen Leute wo ich es gekauft habe!!

Kauderwelsch, Amharisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Amharisch Wort für Wort
von Micha Wedekind

5.0 von 5 Sternen Super Buch um Amharisch zu lernen, 19. Januar 2015
Das ist ein super Buch um die Sprache und auch die Aussprache erstmal zu lernen, wenn man keine Ahnung hat. Auch für Amharen die Deutsch lernen wollen kann es helfen. Nur beim lesen der Schrift hilft es nicht, aber da muss man sich vielleicht einfach mal dransetzen und üben üben üben.

Bluedio HT (Shooting Brake) drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo Kopfhörer Headset (Blau)
Wird angeboten von Bluedio

5.0 von 5 Sternen Super Headset mit sattem Sound, 19. Januar 2015
Ich habe das Headset jetzt ein paar Tage zu Hause ausprobiert und muss sagen der Sound ist sehr gut. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert auch super und wenn man es aufhat (es ist sehr leicht) dann hört man auch nichts von aussen - nur eben die anderen hören relativ schnell etwas, wenn man laut Musik hört. Für meine Zwecke aber absolut super und genial.

Wörterbuch Deutsch-Amharisch-Englisch: With Short German Grammar and Short Amharic Grammar for Native Speakers
von Dawit Berhanu

4.0 von 5 Sternen Gut für Amharisch Muttersprachler, 9. Dezember 2014
Das Buch hat viele Wörter und ist sehr gut für Amharisch Muttersprachler, die gerade Deutsch lernen. Da es wirklich nur Deutsch-Amharisch ist und auch die Aussprache auf Amharisch nicht weiter erklärt wird, würde ich es keinem Amharisch Lernenden empfehlen.

Ausserdem scheint es so zu sein, dass manche Wörter nicht ganz richtig übersetzt sind, die meisten allerdings schon. Es hat auf alle Fälle Deutsch Lernenden hier sehr geholfen, da es ja nur wenig bis keine Onlinewörterbücher für diese Sprache gibt.

kwmobile Akku-Deckel aus gebürsteten Aluminium für das Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301, Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schaut gut aus, 19. März 2014
Das ist eine super Abdeckung für mein Samsung. Ich hab sie in grün gekauft für mein blaues S3. Zugegeben, die Farben passen nicht sehr gut, aber die Abdeckung gefällt mir, sie liegt gut in der Hand, sieht edel aus und macht das Handy einen Ticken schwerer...so dass es jetzt meiner Meinung nach gut in der Hand liegt. Außerdem war die Samsung Abdeckung etwas beschädigt...deswegen sieht das Handy jetzt allgemein von hinten wieder viel besser aus. Ich wünschte nur sowas gebe es auch für vorne oder zumindest den Rand :)

InnooTech 50er LED Solar Lichterkette Außen Kirscheblumen 5M Purpur
InnooTech 50er LED Solar Lichterkette Außen Kirscheblumen 5M Purpur
Wird angeboten von InnooTech

5.0 von 5 Sternen sehr schön und haltbar, 23. Oktober 2013
Die Blüten sind nicht so groß wie ich gedacht hätte, aber sie leuchten sehr schön in lila. Sie sind aus einem sehr guten Plastik und sind dadurch leicht um die Balkonstange zu wickeln. Sieht richtig gut aus auf meinem Balkon.

Ich bin
Ich bin

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch über die Liebe, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich bin (Kindle Edition)
Ich habe das Buch fast in einem gelesen. Ich finde es ist ein echt schönes Buch über die Liebe und darüber dass sie eben manchmal endet. Es macht dieses Ende aber leicht und gar nicht traurig, was sehr schön ist.
Die verschiedenen Geschichten bauen sich in einer Art auf, dass man zuerst jeweils nicht genau weiß was vor sich geht oder warum die Hauptfigur schreibt. Ich finde diesen ich-erzähler Stil sehr schön, weil man so einen Bezug aufbaut. Einen Stern Abzug gibt es für mich, weil ich mir gewünscht hätte, dass manche Sachen nicht ganz so offen gelassen wären...

Ich nannte ihn Krawatte (Quartbuch)
Ich nannte ihn Krawatte (Quartbuch)
von Milena Michiko Flasar

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, mit einem neuen Einblick in eine mir unbekannte Welt, 10. Januar 2013
Ich hatte das Buch hier auf Amazon entdeckt und mir dann zu Weihnachten gewünscht. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist ein wirklich gut geschriebenes Buch, das einen kleinen Einblick in eine mir bisher unbekannte Welt gibt. Gleichzeitig ist die Geschichte doch auch persönlich auf viele Menschen hier übertragbar und daher auch eine universell gültige Geschichte. Die Unfähigkeit einer Person sich in der Gesellschaft zurechtzufinden und die vielen Erwartungen zu erfüllen.

Ich habe das buch in einem durch gelesen. Es wird nie langweilig und die verschiedenen Stränge der Geschichte fügen sich am Ende perfekt zusammen. Ich werde mit Sicherheit mehr von der Autorin lesen!

The Atlantic
The Atlantic

5.0 von 5 Sternen Tolles Magazin, nicht nur für Amerikaner, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Atlantic (Kindle Edition)
Ich lese nun seit dem Sommer 2012 The Atlantic. Ich muss sagen, die Themen die behandelt werden und die Qualität der Texte ist wirklich hervorragend. Es wird nicht nur die amerikanische Seele dargestellt, sondern auch politische Hintergründe erläutert sowie auch divergierende Meinungen dargestellt. Ich empfinde die Themenauswahl als erfrischend, weil ich das Gefühl habe dass auch Themen angesprochen werden, die nicht unbedingt Mainstream in den amerikanischen Medien (oder europäischen sind). Besonders gut gefällt mir auch dass relativ viel Platz für Leserkommentare gelassen wird - die immer sehr variiert sind.

Seite: 1 | 2 | 3