Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lock > Rezensionen

Beiträge von Lock
Top-Rezensenten Rang: 2.328.178

Lock

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

4.0 von 5 Sternen Kann man lesen und weiterempfehlen, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gut gefallen und mich teilweiße tief berührt. Die Angst als Elternteil das eigene Kind durch eine Entführung zu verlieren ist schrecklich und wird in diesem Buch gut wiedergegeben. Was ich als störend empfunden habe war die Liebesgeschichte der Mutter. Man kauft Ihr einfach nicht richtig ab das Sie in einer solchen Situation sich neu verliebt. Außerdem konnte sich keine Sympathie für den Pseudoliebhaber entwickeln das dieser immer wieder versucht die verheiratet Frau welche Ihr Kind verloren hat zu bedrängen und für sich zu gewinnen. Im Großen und Ganzen ein Buch was auch mir als Mann gut gefallen hat abgesehen von der Liebesgeschichte.

Familien- und Ahnenforschung: - Hilfe für den Einstieg und Recherchemethoden - - Erstellen eines Stammbaums - - Familienforschung im Internet

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger geeignet., 10. Oktober 2012
Das Buch richtet sich klar an Einsteiger und ist mit seinen rund 160 Seiten ohne Probleme an einem Nachmittag durchgelesen. Mein Ziel ist es einen Familienstammbaum/Familienchronik zu erstellen. Das Buch zeigt nicht nur auf wie ein solches Karteisystem auch ohne Computer funktionieren kann sondern gibt dem Anfänger auch viele Ansatzpunkte für seine Forschung mit auf den Weg. Auch das Thema Familieninterview wird behandelt, was für mich eine Unterstützung war.

When The Silence Is Speaking
When The Silence Is Speaking

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk was seines gleichen sucht., 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: When The Silence Is Speaking (MP3-Download)
Auf der Suche nach einer Musik die ich beim Lesen als Hintergrundmusik hören kann bin ich auf Koan - When The Silence Is Speaking gestoßen. Zwar ist diese Musik perfekt geeignet um Sie beim Lesen im Hintergrund zu hören aber auch wenn man das Buch zuschlägt bleibt diese Musik unglaublich gut. Ruhige elektronische Musik, die einem -sofern man die Augen schliesst- mitnimmt auf eine Reise durch seine eigene Fantasy. Relaxe Musik auf ganz hohem Niveau. Jeden Cent wert, absolute Kaufempfehlung!

Wish Upon A Blackstar
Wish Upon A Blackstar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wish Upon A Blackstar (MP3-Download)
Kannte bisher noch nicht einmal den Künstler. Beim Probehören auf der Suche nach einer Alternative zu Pendulum habe ich den Künstler und das Album gefunden und spontan gekauft. Im Nachhinein kann ich bestätigen das dies eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. Unglaublich guter abwechslungsreicher Sound der immer wieder zwischen DnB und Rock wechselt bzw. beides mischt.