Profil für Ptra Essig > Rezensionen

Beiträge von Ptra Essig

Ptra Essig

kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 mit praktischer Ständerfunktion - Eulen Design (Grün)!

5.0 von 5 Sternen Kunstlederhülle, 2. Mai 2014
Bin mit der Handy Hülle sehr zufrieden und sie gefällt mir sehr gut. An die Handhabe muss ich mich aber erst noch gewöhnen.

kwmobile® Hardcase Vogel Design für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Hellblau Rot

5.0 von 5 Sternen Hardcase, 2. Mai 2014
Habe das Hardcase als Ersatz für mein Flip Case geordert und es gefällt mir sehr gut. Bin damit sehr zufrieden.

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Grün mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 2. Mai 2014
Bin mit der Ledertasche für mein Samsung Galaxy Tab sehr zufrieden und die Handhabe ist sehr reichhaltig und sehr gut

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Folie, 2. Mai 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden. Ließ sich sehr leicht aufbringen und schützt das Display wirklich gut. Hat alles gut geklappt

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 - PREMIUMQUALITÄT

5.0 von 5 Sternen Folie, 2. Mai 2014
Die Ware ist einwandfrei und ließ sich schnell und einfach aufbringen. War alles zur Besten Zufriedenheit gelaufen und schützt gut.

Für Samsung i9100/i9105 Galaxy S2 Plus Tasche Flip Case PU Leder Vertikaltasche Funktiontasche Handytasche Flip Style Schutzhülle in Heart/Herz Design
Wird angeboten von TMT-Trading

4.0 von 5 Sternen Flip Case, 2. Mai 2014
Die Verarbeitung war leider nicht einwandfrei und es befanden sich Farb- sowie Kleberreste darauf, die sich nicht entfernen ließen. Trotzdem habe ich es behalten, da mir das Motiv gefällt und ich dringend ein Flip Case benötigte.